Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 14 Minuten: Dolan, Littler oder Barney im HF, also wer einen von denn 3 getippt hat hat kassiert jetzt ordentlich Die Quote auf Littler war gar nicht hoch. Der stand nach seinem Auftaktsieg 10,0 für den Turniersieg bearbeitet 30. Dezember 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Dezember 2023 Littler ist doch amtierender Weltmeister der Junioren oder? Bei Sport1 meinte der Maximiser wo der plötzlich herkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Die Quote auf Littler war gar nicht hoch. Der stand nach seinem Auftaktsieg 10,0 für den Turniersieg Also da musst du dich verschaut haben, die Wettbüros wollen ja auch Geld verdienen und niemand setzt bei einer 10er quote auf einen Weltmeister Luke littler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2023 Doena schrieb vor 1 Minute: Also da musst du dich verschaut haben, die Wettbüros wollen ja auch Geld verdienen und niemand setzt bei einer 10er quote auf einen Weltmeister Luke littler. Nein, hab ich nicht. Vor dem Spiel jetzt war sie sogar nur 8,0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2023 Doena schrieb vor 1 Minute: Also da musst du dich verschaut haben, die Wettbüros wollen ja auch Geld verdienen und niemand setzt bei einer 10er quote auf einen Weltmeister Luke littler. Nach einem 107er Schnitt im ersten Spiel kann das schon sein. Die Quote vor dem ersten Spiel wäre interessant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Nein, hab ich nicht. Vor dem Spiel jetzt war sie sogar nur 8,0. Na jetzt glaub ich die Quote schon eher, aber nach runde1 wäre es schon sehr strange Wo ist der tintifax wenn man ihn Mal braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2023 Littler ist 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2023 Er scheißt sich auf alle Fälle gar nichts der kleine Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2023 littler kommt meiner meinung nach mal ins halbfinale. dolan packt der glaube ich auch … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Die schnelle 2-0 satz Führung haben wir ja jetzt schon einige Male gesehen, irgendwie hab ich aber das Gefühl dass jetzt das schnelle 3-0 auch folgen wird bearbeitet 30. Dezember 2023 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2023 Mars92 schrieb Gerade eben: littler kommt meiner meinung nach mal ins halbfinale. dolan packt der glaube ich auch … Zuerst mal die heutige Partie fertig bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Zuerst mal die heutige Partie fertig bringen. kann mir nicht vorstellen, dass barney das dreht, aber jop: alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2023 quaiz schrieb vor 16 Minuten: Littler ist doch amtierender Weltmeister der Junioren oder? Bei Sport1 meinte der Maximiser wo der plötzlich herkommt. Ja ist er. Und natürlich kennt man ihn, in der Szene und hat schon einige Wunderdinge von ihm gehört. Aber die hört man Jahr für Jahr von dem ein oder anderen Nachwuchsdominator. Selten gelingt dann halt ein nahtloser Übergang zu den Pros. Bei Littler schaut das aber schon sehr gut und sehr reif aus. Der überrascht schon gehörig mit seinem Auftritt. Mars92 schrieb vor 2 Minuten: kann mir nicht vorstellen, dass barney das dreht, aber jop: alles ist möglich. Ich eh auch nicht. Bestenfalls könnte ich mir vorstellen, dass der junge Bursche irgendein Negativerlebnis nicht gut verarbeitet und die Partie von sich aus aus der Hand gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Nach einem 107er Schnitt im ersten Spiel kann das schon sein. Die Quote vor dem ersten Spiel wäre interessant gewesen. 67 gab es da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2023 Barney spielt sicher die beste Partie 2023 und hat trotzdem keine Chance , wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts