BARON Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Ich fand zuletzt Gruber besser. Mal sehen. Ich gestehe, den habe ich noch nicht aktiv beobachtet, je mehr talentierte Spieler wir haben desto eher schafft es tatsächlich mal einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 33 Minuten: Das ist die Aufstellung für den ersten Test. Edokpolor IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Edokpolor IV? Scheint so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2024 Wer ist die Nummer 26? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Scheint so. Na Lukacevic n`alex schrieb vor 5 Minuten: Wer ist die Nummer 26? Gruber oder wieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 16 Minuten: Na Lukacevic Gruber oder wieser Schade das man es nicht schafft die korrekte Aufstellung bekannt zu geben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2024 0-0 zur HZ. Fader Kick bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 Diawara hat eine 100% liegen lassen ansonsten typisches 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2024 Nächster Test gegen den Zweitligisten FC Spartacus Nyíregyháza aus Ungarn - und wieder tut man sich schwer mit dem Toreschießen. Ich werde immer beunruhigter im Hinblick auf die bald beginnende Bundesliga. Wenn man gegen solche Gegner nicht trefft, wie will man dann treffen, wenn es ernst wird und um wichtige Punkte geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 25 Minuten: Diawara hat eine 100% liegen lassen ansonsten typisches 0:0 Scheint ein Chancentod zu sein, so wie Mahop früher. Hoffentlich bleibt das nur in den Testspielen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 Anywish schrieb vor 12 Minuten: Nächster Test gegen den Zweitligisten FC Spartacus Nyíregyháza aus Ungarn - und wieder tut man sich schwer mit dem Toreschießen. Ich werde immer beunruhigter im Hinblick auf die bald beginnende Bundesliga. Wenn man gegen solche Gegner nicht trefft, wie will man dann treffen, wenn es ernst wird und um wichtige Punkte geht. Bis auf Jäger und Lukacevic, spielt die 2.Garnitur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2024 Elfer schiessen kann er. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2024 n`alex schrieb Gerade eben: Elfer schiessen kann er. der Volleyschuss war auch ganz gut - super durcgesetz aber der Nachschuss naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Scheint ein Chancentod zu sein, so wie Mahop früher. Hoffentlich bleibt das nur in den Testspielen so. Glaub ich nicht, ist bei jeder gefährlichen Aktion im Mittelpunkt hat nur beim Abschluss ein wenig Pech, oder der Tormann hält super. der macht uns schon ein paar Tore im Frühjahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2024 Stojanovic pariert einen Elfer und bewahrt uns vorerst vor der nächsten Testspiel-Blamage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts