Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2023 Hat wer einen Stream? Bitte, bei dem ich normal schau funktioniert ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2023 Galvao geht mir langsam massiv aufs Ei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 Galvao bitte auswechseln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2023 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Hat wer einen Stream? Bitte, bei dem ich normal schau funktioniert ned... Sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Galvao bitte gleich mal austauschen. Sonst stehen wir wieder mit einem Mann weniger am Platz. Irre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Galvao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Galvao nur mehr eine Gemeinheit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 WARUM Galvao statt Meisl.....der ist immer ein Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Ich glaub Galvao is reif für die Pension...was is mit dem Typ los??. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Was ist die Quote für Galvao Gelb/Rot? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 Galvao schon 50% weck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Was sind die Quoten für Galvao-Ausschluss heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Aegis schrieb vor 1 Minute: Das Duell Bonnah vs Polster gfoid ma ned. Wieder einmal schlau vom Postler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: WARUM Galvao statt Meisl.....der ist immer ein Risiko Mit Gelb kannst ihn fast ned drin lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 9. Dezember 2023 galvao gelb in der 7. minutn. wird er durchspieln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts