Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2023 schleicha schrieb vor einer Stunde: Bin überrascht ob der negativen Eindrücke hier, besonders auf den ersten Seiten. Aus Stadionsicht fand ich das einen ordentlichen Auftritt. Nicht überragend, aber das hätte auch 1:0 für uns ausgehen können. Wirklich viele Chancen hatte RB jetzt nicht. Aus meiner Sicht merkt man gegen stärkere Mannschaften einfach den dünnen Kader. Wenn einer einen schwachen Tag hat, wie Kühn z.B. können wir nichts nachlegen. Im Gegenteil, es wird meist noch schwächer. Ich sehe uns unterm Strich trotzdem auf einem guten Weg und bin optimistisch für 2024 nur 98% agree, deckt sich mit meiner Wahrnehmung aus Stadionsicht, Spiel war ausgeglichen und jeder Spielausgang wäre möglich gewesen 2% -> ich sehe uns im OPO und bin auch optimistisch für 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Struber beim Interview War eine Zache Partie Klar wenn RB 19 Fouls macht und das Spiel verschleppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Struber beim Interview War eine Zache Partie Klar wenn RB 19 Fouls macht und das Spiel verschleppt nicht das spiel, die punkte habens verschleppt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2023 bruno_conte schrieb vor 13 Minuten: Gale wurde aus meiner Sicht noch viel zu kurz eingesetzt, um ihn beurteilen zu können. Mayulu eigentlich genauso. Sofort eingeschlagen haben beide nicht, das stimmt schon. Aber ohne Spielzeit ists halt schwer. 754 Minuten Spielzeit für Mayulu sind wenig ? ok, dann habe ich eine andere Sichtweise bezüglich "wenig und ausreichend" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Team_Player schrieb vor 6 Minuten: 754 Minuten Spielzeit für Mayulu sind wenig ? ok, dann habe ich eine andere Sichtweise bezüglich "wenig und ausreichend" die spielzeiten von gale und mayulu sind natürlich nicht vergleichbar. mayulu hat aber auch nur aufgrund der verletzung von burgi gspielt. der war absolut nicht bereit bearbeitet 9. Dezember 2023 von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 Team_Player schrieb vor 10 Minuten: 754 Minuten Spielzeit für Mayulu sind wenig ? ok, dann habe ich eine andere Sichtweise bezüglich "wenig und ausreichend" Bei Mayulu gebe ich dir Recht, er hatte seine Chancen. Ich denke aber, daß er nicht richtig eingesetzt wurde. Er ist kein Burgstaller, auf den unser Spiel eigentlich ausgerichtet ist. Es wäre unfair ihm das vorzuwerfen. Ich bin ohnehin der Meinung, daß Mayulu von selbst bei uns aufgeben wird. Aber mit dieser Meinung stehe ich ziemlich alleine da. Ist auch egal, wir werden eh sehen wie´s mit ihm weitergeht. Gale hatte eigentlich einen guten Einstand mit gleich einem Tor. Aber es waren halt immer Kurzeinsätze. Solange Grüll da ist wirds schwer für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2023 bruno_conte schrieb vor 33 Minuten: Ich bin ohnehin der Meinung, daß Mayulu von selbst bei uns aufgeben wird. Aber mit dieser Meinung stehe ich ziemlich alleine da. Ist auch egal, wir werden eh sehen wie´s mit ihm weitergeht. stehst nicht alleine mit deiner Meinung da 😉 amS fehlt es ihm an der letzten Konsequenz alles dem Beruf "Fussballer" unterzuordnen und dazu gehört eben mehr als nur zum Training kommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 750 Minuten für 7 Tore und ein Assist ist doch eh eine ansehnliche Statistik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 Team_Player schrieb vor 2 Minuten: stehst nicht alleine mit deiner Meinung da 😉 amS fehlt es ihm an der letzten Konsequenz alles dem Beruf "Fussballer" unterzuordnen und dazu gehört eben mehr als nur zum Training kommen .... Schwierig das zu beurteilen. Oft löst sich dann einfach der Knoten und man weiß eigentlich gar nicht woran es gelegen hat. Oder er wechselt und dann fragt niemand mehr nach den Gründen. Für mich ist er ein klassischer Konterstürmer. Einer, den wir eigentlich gar nicht brauchen können. Andererseits wird sich Rapid bei seiner Verpflichtung etwas gedacht haben. Es gibt ja für ihn einen Entwicklungsplan. Wenn dieser von Barisic stammt, dann ist es ohnehin obsolet. Wir werden sehen, was Klauß mit ihm im Frühjahr anfangen kann. Aus heutiger Sicht macht es für Rapid spielerisch wenig Unterschied, ob er spielt oder auf der Tribüne sitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: 750 Minuten für 7 Tore und ein Assist ist doch eh eine ansehnliche Statistik. Ähnlich wie bei Kühn, laut Statistik ist er einer der 5 wertvollsten Assistgeber (auf der Welt?). Da fragt man sich schon warum er nicht wenigstens in der 2.deutschen Liga spielt. Gegen wen hat er denn die Tore geschossen ? Habe es nicht mehr im Kopf. Bzw. bei welchen Spielständen gelangen die Tore ? Kann mich nur erinnern, daß er als Ersatz für Burgstaller eher auf verlorenem Posten stand. Da lief das meiste über die Flügel. Kann mich aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Wabi1899 schrieb vor 7 Stunden: Ich würde gerne nochmal das Standbild mit der gezogenen Linie sehen beim Abseitstor von Burgi. Hat das jemand, kann das jemand posten? Bei dem Standbild, dass von Sky gezeigt wurde verdeckt der Salzburger den Ball, wie kann man da sagen wann der Ball gespielt wird? Kameraeinstellung A mit Sicht auf Ballabgabe, Stopp umschalten auf Kameraeinstellung B mit allgemeiner Sicht, Linie ziehen Screenshot für Sky fertig. Wo is da jetzt die große Hexerei? War jedenfalls ein super Spiel von Rapid, hat Spaß gemacht und wenn es so weiter geht darf man auch wieder Richtung Spitze schielen. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2023 Team_Player schrieb vor einer Stunde: stehst nicht alleine mit deiner Meinung da 😉 amS fehlt es ihm an der letzten Konsequenz alles dem Beruf "Fussballer" unterzuordnen und dazu gehört eben mehr als nur zum Training kommen .... inwiefern kommst du darauf dass mayulu kein profi ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 10. Dezember 2023 Fixabsteiger schrieb vor 23 Minuten: Kameraeinstellung A mit Sicht auf Ballabgabe, Stopp umschalten auf Kameraeinstellung B mit allgemeiner Sicht, Linie ziehen Screenshot für Sky fertig. Wo is da jetzt die große Hexerei? War jedenfalls ein super Spiel von Rapid, hat Spaß gemacht und wenn es so weiter geht darf man auch wieder Richtung Spitze schielen. Achso okay darum hat es 5 Minuten gedauert, stimmt keine Hexerei 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2023 Wabi1899 schrieb vor 2 Minuten: Achso okay darum hat es 5 Minuten gedauert, stimmt keine Hexerei 🙃 wenns mit ms paint hackln. ka wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2023 Die Leistung war wirklich in Ordnung. Standardsituationen wie in den letzten 5 Jahren einfach nur schwach. Hier muss das Trainerteam in der Winterpause etwas unternehmen. Ich will keine Barisic-Eckbälle mehr sehen... Sturm und Salzburg sind heuer sicher schlagbar. Mit einen 3er heute und 3 starken Verpflichtungen (Qualitätsspieler) wäre im Frühjahr noch etwas möglich gewesen. Seidl hätte nach seiner Aktion in HZ1 eigentlich ausgewechselt gehört. Burgi stand ganz frei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts