SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Ugmo schrieb vor 18 Minuten:

1. Die Tage langen Diskussionen in dem Ausmaß hats sicher nicht gegeben, weil strittige Entscheidungen mittlerweile auch noch von unfähigen Kollegen mit unzähligen Kameraeinstellungen bestätigt werden. Schau dir allein, was in England los ist. Nie und nimmer hat man so viel und so lang über Schirientscheidungen diskutiert wie jetzt.

Sicher? Über Entscheidungen wie diese wurde immer schon diskutiert, ein paar Beispiele:

Lampard gegen Deutschland bei der WM:

https://youtu.be/gcAH4Qm5M84?si=OTe_2gyJLOyGy_UQ

Dortmund gegen die Bayern im DFB Pokal-Finale:

https://www.youtube.com/watch?v=SlmV-Wx8gp4&ab_channel=ber8

+ anschließende Pressekonferenz mit einem sehr erfreuten Klopp ;D

https://youtu.be/oLBp8mldz7c?si=UWRSXECF8BsjXEsv

Um zwei Rapid Beispiele zu nennen:

https://www.youtube.com/watch?v=6loWfFb_6to&ab_channel=JM

https://youtu.be/xLYTKEPbjXg?si=V6NC9uenLdkRYN88&t=166

 

Zu behaupten dass es davor keine Diskussionen über Schiedsrichter-Entscheidungen gab ist einfach Schwachsinn. Ja der VAR ist nicht perfekt und es ist sicherlich nervig, wenn er "gegen" einen ist, hat mich heute genauso erwischt beim vermeintlichen 1:1, trotzdem glaube ich dass der VAR das Spiel fairer macht. Alle Entscheidungen 100% richtig beurteilen zu können ist völlig unmöglich für einen Schiedsrichter, die Möglichkeit nochmal drauf schauen zu können hilft da sicher.

Die Schiedschrichter wären ja auch nicht besser, wenn man ihnen den VAR wieder wegnehmen würde, dann könnte man sich wieder auf "hab ich nicht gesehen" oder so etwas rausreden. Jetzt weiß man wenigstens, dass die Schiris einfach oarsch sind wenn man es nach mit VAR immer noch nicht schafft die richtige Entscheidung zu treffen.

bearbeitet von Mani1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mani1610 schrieb vor 1 Minute:

Zu behaupten dass es davor keine Diskussionen über Schiedsrichter-Entscheidungen gab ist einfach Schwachsinn.

Na dann ist es gut, dass das niemand behauptet hat und dies einfach ein Strohmannargument ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ugmo schrieb Gerade eben:

Na dann ist es gut, dass das niemand behauptet hat und dies einfach ein Strohmannargument ist.

Um dich zu zitieren:

Zitat

Die Tage langen Diskussionen in dem Ausmaß hats sicher nicht gegeben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mani1610 schrieb Gerade eben:

Um dich zu zitieren:

 

Ja dann lies das von mir Zitierte noch einmal, aber diesmal genauer.

ern3st schrieb Gerade eben:

ugmo der strohmann

Ui, da scheint wer beleidigt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ja dann lies das von mir Zitierte noch einmal, aber diesmal genauer.

Weiß jetzt nicht genau was das ändern soll ^^. Jetzt können es sich die Schiris mehrmals anschauen und entscheiden falsch statt einem Schiri der die Situation einfach so falsch entscheidet, hat genau das selbe Ergebniss. Die Diskussionen gäbe es ohne VAR genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ern3st schrieb Gerade eben:

ich zähle nur 1+1 zusammen. bei dir kommt 0 raus

Bei dir kommen nur Beleidigungen raus. Der VAR ist dir so wichtig, dass du hier herumpöbeln willst?

Mani1610 schrieb Gerade eben:

Weiß jetzt nicht genau was das ändern soll ^^. Jetzt können es sich die Schiris mehrmals anschauen und entscheiden falsch statt einem Schiri der die Situation einfach so falsch entscheidet, hat genau das selbe Ergebniss. Die Diskussionen gäbe es ohne VAR genau so.

Du erkennst tatsächlich keinen Unterschied zwischen meiner Aussage "Die Tage langen Diskussionen in dem Ausmaß hats sicher nicht gegeben" und deinem Strohmann "Zu behaupten dass es davor keine Diskussionen über Schiedsrichter-Entscheidungen gab"? Dann wird das schwierig mit einer Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Bei dir kommen nur Beleidigungen raus. Der VAR ist dir so wichtig, dass du hier herumpöbeln willst?

Du erkennst tatsächlich keinen Unterschied zwischen meiner Aussage "Die Tage langen Diskussionen in dem Ausmaß hats sicher nicht gegeben" und deinem Strohmann "Zu behaupten dass es davor keine Diskussionen über Schiedsrichter-Entscheidungen gab"? Dann wird das schwierig mit einer Diskussion.

Der Ende des Absatzes:

Zitat

Nie und nimmer hat man so viel und so lang über Schirientscheidungen diskutiert wie jetzt.

Ja eh ^^. Keine Ahnung was die I-Tüpferl-Reiterei jetzt soll, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so ich sitz jetzt daheim mit 8 Bier im Gsicht und kann nur folgendermaßen resümieren… unglaublich viele Leute lechzen nach einer erfolgreichen Rapid…unglaublich viele Leute brennen immer noch für diesen Club und opfern ihre Wochenenden. Es wird verdammt nochmal Zeit, dass Rapid endlich wieder dort hinkommt wo wir hingehören. Was heute noch Stunden nach dem Spiel bei den Punschständen, Pubs, Schlurf etc los war war wirklich beeindruckend. Die Stimmung in den Pubs war großartig und durch die Bank optimistisch. Immer wieder werd ich nachdenklich wenn sich mir offenbart welch unfassbare Sehnsucht nach Erfolgen in diesem ganzen Verein schlummert. 

Ich saß 2h im Stags und da wurde 2h lang angestimmt von irgendwelchen angesoffenen treuen Teufeln. 

Lang Lebe Rapid. Egal was kommen mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.