Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 ern3st schrieb Gerade eben: wir haben uns ja grad die wh angeschaut oder? würdest du als VAR auf Elfer entscheiden? ohne brille! (ohne grüne brille of corpse) Da geht's nicht um grüne Brille, Dosenbrille oder Klobrille. VAR sollte genauso unparteiisch sein wie der SR. Und es sollte einem SR im Kammerl sehr wohl auffallen, dass da was sein könnte. Dafür sitzt er dort. Und dann sollte es auch überprüft werden. Ganz egal ob die 1. Minute gespielt wurde oder die 110. Minute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Da geht's nicht um grüne Brille, Dosenbrille oder Klobrille. VAR sollte genauso unparteiisch sein wie der SR. Und es sollte einem SR im Kammerl sehr wohl auffallen, dass da was sein könnte. Dafür sitzt er dort. Und dann sollte es auch überprüft werden. Ganz egal ob die 1. Minute gespielt wurde oder die 110. Minute. nochmals: würdest du als var für elfer entscheiden? is halt keiner: da kannst auch die klobrille aufhaben bearbeitet 9. Dezember 2023 von ern3st 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 ern3st schrieb vor 3 Minuten: für mich war das ein glasklar gewolltes tor vom piatkowski. das war kein slapstick wie du es darstellen willst Ich will gar nichts darstellen. Ich habe geschrieben, daß der Salzburger aus meiner Sicht verlängern wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) ern3st schrieb vor 3 Minuten: nochmals: würdest du als var für elfer entscheiden? So wie das Bildmaterial vorhanden ist, ja. Muss ich ja sogar. Zumindest sollte ich Hrn. Altmann zum OFR schicken, damit er sich das ansieht. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2023 Team_Player schrieb vor 31 Minuten: gleich einmal zur Klarstellung: Qualität von Kasanwirjo ist unumstritten und mir gefällt seine spielerische Linie sehr gut und hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und derzeit ein absoluter Aktivposten in unserer Mannschaft, manchmal hat er eben so einen Schnitzer im Spiel drinnen, aber @Bojack ist es darum gegangen, wenn andere Spieler so einen Fehler gemacht hätten dann hättest hier andere Kommentare gelesen -> Schick wäre letzte Saison für so einen Pass gesteinigt worden ..... Das mag schon sein, aber vielleicht sehen viele in Kasa sein großes Potenzial und verzeihen ihm aus diesem Grund seine Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Dezember 2023 ern3st schrieb vor 4 Minuten: für mich war das ein glasklar gewolltes tor vom piatkowski. das war kein slapstick wie du es darstellen willst Gewollt ist glaube ich ein sehr starkes Wort. Es war das einzige, was er aus der Situation machen konnte und ich glaub, wenn er das ganze 20 mal probiert, geht er vielleicht einmal so rein. Leider war es halt heute so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden: Bei aller Liebe aber Spieler wie XXX müssen froh sein bei Rapid zu sein und mit solchen Verträgen ausgestattet zu sein. Von Kaderspielern wie Sollbauer, Schick red ich gar nicht.. Es zählt die Leistung, Einstellung zum Verein und Professionalität, sie bekommen alle für Ö Verhältnisse kein schlechtes Gehalt, wems nicht passt..auf wiedersehen. Niemand ist grösser als der Klub. Na dann bin ich jetzt auf deine Argumente gespannt bezüglich "Einstellung zum Verein und Professionalität" & "wems ihm nicht passt - auf Wiedersehen" bei den BEIDEN von dir genannten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Longitudinal schrieb vor 8 Minuten: Das mag schon sein, aber vielleicht sehen viele in Kasa sein großes Potenzial und verzeihen ihm aus diesem Grund seine Fehler Das verstehe ich in dieser Konstellation am allerwenigsten. Das ist kein 17-jähriger Perspektivspieler aus der eigenen Jugend, sondern ein Legionär und obendrein Leihspieler. Die Wahrscheinlichkeit, dass der nach Juni 24 noch bei uns ist, ist äußerst gering, daher hält sich meine Geduld mit ihm sehr in Grenzen. Ich fand auch, dass er heute sehr gute Szenen hatte und wahrscheinlich war es sein bestes Spiel bisher für uns - aber solche Fehler sind einfach eine Frechheit und dürfen ihm nicht passieren. Es war reines Glück, dass damit nicht schon in Minute 50 das Spiel für uns vorbei war und es war eine absolut vermeidbare Unkonzentriertheit. Da kann man nur Hansi Flick zitieren: "Was bringt mir eine Kuh, die 10 Liter Milch gibt, aber am Abend mit dem Schwanz den Kübel umstößt?" bearbeitet 9. Dezember 2023 von Bojack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2023 Ich sehe ihm trotzdem gerne zu, seine Art Fußball zu spielen in Verbindung mit seinem Tempo und einer gewissen Unbekümmertheit hat etwas, dafür nehme ich seine schlampigen Fehler in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2023 Was ist wirklich seit Wochen mit Kühn los ? Der spielt einen Knasmüllner - sogar der neue Trainer kann dies nicht ändern - so ist der für Rapid unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Greenspan schrieb Gerade eben: Was ist wirklich seit Wochen mit Kühn los ? Der spielt einen Knasmüllner - sogar der neue Trainer kann dies nicht ändern - so ist der für Rapid unbrauchbar Denke das ist reine Kopfsache bei Kühn der hat einfach kein Selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2023 Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: MK muss handeln… Kader ausmisten und gezielt verstärken. RK muss seine Ideen weiter vorantreiben… - MK -> wenn seine gezielten Verstärkungen ala "Gale" sind, dann schaut's finster aus -> ich täusche mich gerne, aber amS fallen Gale und Mayulu in die Kategorie "Fehlverpflichtungen" vielleicht geht ihnen ja der Knof im Frühjahr noch auf, sonst verleihen oder kostenlose Freigabe geben damit man Kaderplätze für Neuverpflichtungen frei werden - RK -> da bin ich mir ganz sicher, dass er seine Ideen umsetzt und auch weiter vorantreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2023 Chrisu73 schrieb vor 25 Minuten: So wie das Bildmaterial vorhanden ist, ja. Muss ich ja sogar. Zumindest sollte ich Hrn. Altmann zum OFR schicken, damit er sich das ansieht. Er zieht die Hand nach oben und wehrt damit den Schuss aufs Tor ab. Er bleibt sonst auch stehen, also nix mit natürlicher Körperbewegung. Muss eigentlich Elfer sein. Nachdem es da nur eine leichte Berührung gab, vermute ich, dass der VAR das übersehen hat. Sonst hätte es mindestens einen Check geben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 Team_Player schrieb vor 5 Minuten: - MK -> wenn seine gezielten Verstärkungen ala "Gale" sind, dann schaut's finster aus -> ich täusche mich gerne, aber amS fallen Gale und Mayulu in die Kategorie "Fehlverpflichtungen" vielleicht geht ihnen ja der Knof im Frühjahr noch auf, sonst verleihen oder kostenlose Freigabe geben damit man Kaderplätze für Neuverpflichtungen frei werden - RK -> da bin ich mir ganz sicher, dass er seine Ideen umsetzt und auch weiter vorantreibt Gale wurde aus meiner Sicht noch viel zu kurz eingesetzt, um ihn beurteilen zu können. Mayulu eigentlich genauso. Sofort eingeschlagen haben beide nicht, das stimmt schon. Aber ohne Spielzeit ists halt schwer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 Team_Player schrieb vor 33 Minuten: Na dann bin ich jetzt auf deine Argumente gespannt bezüglich "Einstellung zum Verein und Professionalität" & "wems ihm nicht passt - auf Wiedersehen" bei den BEIDEN von dir genannten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts