ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Gerade die Highlights auf Sky gesehen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sk-rapid-red-bull-salzburg-17-runde/ Bei Minute 4:32 ist doch ein Handspiel einer Dose zu sehen. Oder habe ich einen Knick in der Pupille? arm ist beim körper. eher kein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Salzburg hatte das Tor und ist 2x alleine auf Hedl zugelaufen. Rapid hatte den Seidl Fail und ein Abseitstor + ungefährliche Abschlüsse Weitschüsse. Macht schlussendlich eine verdiente Niederlage und kaum eigene Gefahr. Plus die Großchance nach der Sollbauer Auflage wo.der Salzburger der bisher nur Böcke schoß super gerettet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2023 moerli schrieb Gerade eben: Plus die Großchance nach der Sollbauer Auflage wo.der Salzburger der bisher nur Böcke schoß super gerettet hat Und damit keine Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 ern3st schrieb vor 1 Minute: arm ist beim körper. eher kein elfer Schau mal, wie die Hand wachelt nach der Ballberührung. Daher weg vom Körper, sonst würde sie sich nicht bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2023 Pivarnik schrieb vor 3 Stunden: Gale war stärker als Kühn. welches Spiel meinst du, denn heute waren amS BEIDE "Totalausfälle" und da kann dann keiner stärker sein .... - Kühn -> NULL - Gale -> NULL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 Hattet Ihr eigentlich das Gefühl, daß Hedl vor dem 0:1 etwas zu weit aus dem Tor gestanden ist ? Da waren eigentlich genug Verteidiger um ihn herum. Normal sollte so ein Tor nicht passieren. Soll kein Bashing sein, einfach Aufarbeitung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Schau mal, wie die Hand wachelt nach der Ballberührung. Daher weg vom Körper, sonst würde sie sich nicht bewegen. na no na ned dass die hand bei der berührung "wachelt". is halt kein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Hattet Ihr eigentlich das Gefühl, daß Hedl vor dem 0:1 etwas zu weit aus dem Tor gestanden ist ? Da waren eigentlich genug Verteidiger um ihn herum. Normal sollte so ein Tor nicht passieren. Soll kein Bashing sein, einfach Aufarbeitung. Den Gedanken hatte ich auch schon. Ev. den gewissen Schritt zu weit, aber da ich selbst mal diese Position spielte, ist es immer 50/50. Du kannst es nicht 100% richtig machen. ern3st schrieb vor 4 Minuten: na no na ned dass die hand bei der berührung "wachelt". is halt kein elfer Wenn die Hand am Körper liegt, kann sie nicht wacheln. Nie und nimmer. Die kann sich nur bewegen, wenn sie vom Körper weg ist. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Chrisu73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 23 Minuten: Hattet Ihr eigentlich das Gefühl, daß Hedl vor dem 0:1 etwas zu weit aus dem Tor gestanden ist ? Da waren eigentlich genug Verteidiger um ihn herum. Normal sollte so ein Tor nicht passieren. Soll kein Bashing sein, einfach Aufarbeitung. Sehe ich ähnlich. Kein großer Fehler, aber auch nicht ganz unbeteiligt. Dafür danach 2 mal stark im 1 gegen 1. An Hedl lag es im Herbst am wenigsten..sehr souverän und konstant gespielt. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Den Gedanken hatte ich auch schon. Ev. den gewissen Schritt zu weit, aber da ich selbst mal diese Position spielte, ist es immer 50/50. Du kannst es nicht 100% richtig machen. Wenn die Hand am Körper liegt, kann sie nicht wacheln. Nie und nimmer. Die kann dich nur bewegen, wenn sie vom Körper weg ist. ob sie hin oder herwachelt. es war halt kein elfer. oder? is halt keiner. suchen wir hier keine ausreden. wir haben verloren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 ern3st schrieb Gerade eben: ob sie hin oder herwachelt. es war halt kein elfer. oder? is halt keiner. suchen wir hier keine ausreden. wir haben verloren! Schon richtig, nur dann sind wir wieder beim Thema VAR! Wozu gibt's den, wenn er so etwas nicht sieht. Dachte, der soll mehr Fairness bringen? Ist ja doch nicht so. Also kann man ihn wieder kübeln. Kostet nur viel Geld und bringt nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Schon richtig, nur dann sind wir wieder beim Thema VAR! Wozu gibt's den, wenn er so etwas nicht sieht. Dachte, der soll mehr Fairness bringen? Ist ja doch nicht so. Also kann man ihn wieder kübeln. Kostet nur viel Geld und bringt nichts. wir haben uns ja grad die wh angeschaut oder? würdest du als VAR auf Elfer entscheiden? ohne brille! (ohne grüne brille of corpse) bearbeitet 9. Dezember 2023 von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: Den Gedanken hatte ich auch schon. Ev. den gewissen Schritt zu weit, aber da ich selbst mal diese Position spielte, ist es immer 50/50. Du kannst es nicht 100% richtig machen. Ja sicher, ich hatte als Jugendlicher auch mal eine verwirrte Phase und bin im Tor gestanden. Er hat sich etwas verschätzt, bzw hat er vielleicht einen Kopfball direkt aufs Tor erwartet und nicht so einen Pseudolupfer. Der Salzburger wollte aus meiner Sicht eigentlich verlängern. Kann passieren, tut natürlich bei einem 0:1 Endstand besonders weh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 bruno_conte schrieb Gerade eben: Ja sicher, ich hatte als Jugendlicher auch mal eine verwirrte Phase und bin im Tor gestanden. Er hat sich etwas verschätzt, bzw hat er vielleicht einen Kopfball direkt aufs Tor erwartet und nicht so einen Pseudolupfer. Der Salzburger wollte aus meiner Sicht eigentlich verlängern. Kann passieren, tut natürlich bei einem 0:1 Endstand besonders weh. für mich war das ein glasklar gewolltes tor vom piatkowski. das war kein slapstick wie du es darstellen willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2023 schleicha schrieb vor 32 Minuten: Bin überrascht ob der negativen Eindrücke hier, besonders auf den ersten Seiten. Aus Stadionsicht fand ich das einen ordentlichen Auftritt. Nicht überragend, aber das hätte auch 1:0 für uns ausgehen können. Wirklich viele Chancen hatte RB jetzt nicht. Aus meiner Sicht merkt man gegen stärkere Mannschaften einfach den dünnen Kader. Wenn einer einen schwachen Tag hat, wie Kühn z.B. können wir nichts nachlegen. Im Gegenteil, es wird meist noch schwächer. Ich sehe uns unterm Strich trotzdem auf einem guten Weg und bin optimistisch für 2024 Auch wenn die Bullen nicht überragend waren, haben sie nicht unverdient gewonnen. Wir hatten ausser der falschen Entscheidung von Seidl leider keine zwingenden Chancen. Das ist halt viel zuwenig, wennst solche Totslausfälle wie Burgi und Kühn hast....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts