orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Hurnkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Die Gelbe hat er sich hart erarbeitet, ich hoffe, er lässt da nicht nach. Diese Spielchen darf er nicht tolerieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Starke Schiri Leistung bisher btw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Einwürfe trainieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Kühn kannst auswechseln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Bei den Bullen san a poa Huankinda dabei. Das sind Dosen, die Bullen stehen auf der Alm.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Kühn mit seinen lauwarmen Bällen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2023 Hundskicker schrieb vor 3 Minuten: Siehst e die haben 2-3 kretzate Aktionen gemacht und ned einmal Gelb bekommen. Wir gehen hin wie schüler Aso meinst…da hast recht der Schiri pfeifft e nix und gibt kane Karten und wir scheissen uns trotzdem an. Körperbetontes spiel, für das wir eigentlich bekannt sind, gibts leider e schon Jahre lang net mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Kühn hat kein bock heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Gute Flanke von Auer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Das verlieren wir nicht... Bei der vollkommenen Harmlosigkeit wird es aber so sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Bei den Standardsituationen hängt uns noch die Ära Barisic nach. Eckbälle, Einwürfe sind gar nichts... quick Wins für die Winterpause... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 So leid es mir tut, aber Burgstaller ist heute komplett abgemeldet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 oestl schrieb Gerade eben: Das sind Dosen, die Bullen stehen auf der Alm.. Jeder Bulle ist mir beim Arsch lieber, als eine Dose beim Gesicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Die Gelbe hat er sich hart erarbeitet, ich hoffe, er lässt da nicht nach. Diese Spielchen darf er nicht tolerieren Is alles richtig. Ich find halt schade das wir für sowas zu brav sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts