fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 17 Minuten: Wenn ihr einen Spieler aus Lustenau holen würdet,welcher wäre das? Hat sich dort wer frisch verletzt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Weißt du mehr? herzlich willkommen ammar helac 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 28 Minuten: Wenn ihr einen Spieler aus Lustenau holen würdet,welcher wäre das? Ich denke die Frage zielt auf einen Stürmer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 29 Minuten: Wenn ihr einen Spieler aus Lustenau holen würdet,welcher wäre das? Torben Rhein aber der ist auch nur ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 fak-ler schrieb vor 11 Minuten: Hat sich dort wer frisch verletzt? Fridrikas könnte wieder eine schambeinentzündung bekommen. Könnte man riskieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: Wenn ihr einen Spieler aus Lustenau holen würdet,welcher wäre das? Cissé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 31. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: Wenn ihr einen Spieler aus Lustenau holen würdet,welcher wäre das? Robertas Fridrikas. Notfalls auch Lukas. Ist glaub ich eh im Sommer ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 Lustenau steht bestimmt nur deswegen historisch schlecht mit 3 Punkten da weil die Spieler dort allesamt auf den falschen Positionen eingesetzt werden. Ortlechner hat für jeden Lustenauer schon eine neue Position definiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rick1911 Anfänger Geschrieben 31. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 40 Minuten: Wenn ihr einen Spieler aus Lustenau holen würdet,welcher wäre das? Wenn JW und MO aussuchen, würde ich auf Nikolai Baden Frederiksen tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) hab was läuten gehört,dass jemand von uns dort auf besuch war^^ Ich selber würde ja Diaby interessant finden-soll aber keine andeutung sein bearbeitet 31. Januar 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: hab was läuten gehört,dass jemand von uns dort auf besuch war^^ Ich selber würde ja Diaby interessant finden-soll aber keine andeutung sein kann ja nix gescheites dabei rauskommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 Diaby ist geliehen Frederiksen zu blad und glaub ich leihe aufgelöst Bleibt nur fridrikas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 Bei 4-6 Wochen fehlt Früchtl möglicherweise bis zur Punkteteilung (10.3.). Diese fünf Spielensind schon enorm wichtig, SR zurückzuholen wäre für mich schon eine Variante, die man ernsthaft durchdenken muss. Wir haben ihn als Früchtl-Ersatz geholt. Jetzt wäre er das. Und zwar nicht nur für ein oder zwei Spiele, sondern potentiell fünf sehr wichtige. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Diaby ist geliehen Frederiksen zu blad und glaub ich leihe aufgelöst Bleibt nur fridrikas ah okay,wusste ich nicht,dachte der gehört fix den Lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Januar 2024 1 hour ago, kingpacco said: Wenn ihr einen Spieler aus Lustenau holen würdet,welcher wäre das? Dragovic und Michorl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts