Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2024 zico74 schrieb vor 9 Stunden: Impara un po' di italiano. Questo potrebbe essere importante per te per raggiungere il tuo obiettivo. Mucho gusto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 1-2 neue Spieler, frisches Blut wäre schon nicht schlecht, diese Transferphase ist enttäuschend... Mit dem Kader (Plus Braunöder und Jukic) sind wir 8. geworden im Herbst.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Januar 2024 QPRangers schrieb vor 45 Minuten: 1-2 neue Spieler, frisches Blut wäre schon nicht schlecht, diese Transferphase ist enttäuschend... Mit dem Kader (Plus Braunöder und Jukic) sind wir 8. geworden im Herbst.... So werden wir 9. od 10. (oder schlechter) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: So werden wir 9. od 10. (oder schlechter) Najooo schod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2024 VeilchenUK schrieb vor 11 Stunden: Bei como spielt übrigens ein anderer Österreicher: Marlon Mustapha von Mainz geliehen "Spielen" is relativ.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 https://www.kicker.at/ortlechner-wenn-ich-hoere-dass-braunoeder-fuenf-millionen-bringen-soll-992144/artikel Werden Sie nach dem Braunöder-Abgang auf dem Transfermarkt aktiv werden können? Wir klären gerade, welche Möglichkeiten wir haben, um möglicherweise noch etwas zu unternehmen. Ich schließe nichts aus, aber es ist nicht hundertprozentig sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: https://www.kicker.at/ortlechner-wenn-ich-hoere-dass-braunoeder-fuenf-millionen-bringen-soll-992144/artikel Werden Sie nach dem Braunöder-Abgang auf dem Transfermarkt aktiv werden können? Wir klären gerade, welche Möglichkeiten wir haben, um möglicherweise noch etwas zu unternehmen. Ich schließe nichts aus, aber es ist nicht hundertprozentig sicher. glaub keiner erwartet sich 5 Millionen, aber wenn ich mir anschaue für welches Geld die Grünen ihre Durchschnitts Spieler losbekommen erwarte ich mir für einen jungen Braunöder mehr als die klassischen 800k-1 Mio die wir in der Vergangenheit eingenommen haben... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: glaub keiner erwartet sich 5 Millionen, aber wenn ich mir anschaue für welches Geld die Grünen ihre Durchschnitts Spieler losbekommen erwarte ich mir für einen jungen Braunöder mehr als die klassischen 800k-1 Mio die wir in der Vergangenheit eingenommen haben... Mittlerweile geht mir Ortlechner mit seiner Art und Weise, mit Kritik umzugehen, immer mehr auf den Keks. Ich habe ihn ja lange verteidigt, aber schön langsam ist es auch mir zu viel Gesudere und Ausrede. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: für welches Geld die Grünen ihre Durchschnitts Spieler losbekommen Es gibt keine offizielle bestätigten Summen. Es gibt nur irgendwelche Phantasiesummen, die manchmal völlig an den Haaren herbeigezogen sind, die aber hier für bare Münze genommen werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 kader und vor allem erste elf biederer durchschnitt mit nur wenig verkaufspotential verkäufe in den letzten jahren nicht gelungen sporti / jw - 5 setzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten: Es gibt keine offizielle bestätigten Summen. Es gibt nur irgendwelche Phantasiesummen, die manchmal völlig an den Haaren herbeigezogen sind, die aber hier für bare Münze genommen werden. Naja ganz aus der Luft werden die 3.5 für Kühn zb nicht sein… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten: glaub keiner erwartet sich 5 Millionen, aber wenn ich mir anschaue für welches Geld die Grünen ihre Durchschnitts Spieler losbekommen erwarte ich mir für einen jungen Braunöder mehr als die klassischen 800k-1 Mio die wir in der Vergangenheit eingenommen haben... Najo die 1,7 Mio. ausm Kurier wären mehr als 800k - 1 Mio… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Najo die 1,7 Mio. ausm Kurier wären mehr als 800k - 1 Mio… Naja, dann nennen wir's beim Namen: Viele erwarteten/erhofften zwischen 2,2 und 2,7 Mio! Da braucht Ortlechner nicht übertreiben. Die halbe Mio. Differenz macht den Unterschied. (edit: sollten es wirklich die 1,7 sein, ich habe bisher nur von 1,5 gelesen) bearbeitet 25. Januar 2024 von zizou5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Naja, dann nennen wir's beim Namen: Viele erwarteten/erhofften zwischen 2,2 und 2,7 Mio! Da braucht Ortlechner nicht übertreiben. Die halbe Mio. Differenz macht den Unterschied. (edit: sollten es wirklich die 1,7 sein, ich habe bisher nur von 1,5 gelesen) Ab 2 mio + würde ja auch keiner mehr Meckern. Daher auch meine Hoffnung der letzten Tage dass wir durch die Leihe die Gesamtablösesumme in diese Höhe treiben würden. Offensichtlich gibt es eine Zahlungsbereitschaft für Spieler aus unserer Liga und ich erwarte mir von unserer Führung dass sie diese auch bedienen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 lxkas1911 schrieb vor 44 Minuten: https://www.kicker.at/ortlechner-wenn-ich-hoere-dass-braunoeder-fuenf-millionen-bringen-soll-992144/artikel Werden Sie nach dem Braunöder-Abgang auf dem Transfermarkt aktiv werden können? Wir klären gerade, welche Möglichkeiten wir haben, um möglicherweise noch etwas zu unternehmen. Ich schließe nichts aus, aber es ist nicht hundertprozentig sicher. Diese heiße Luft bleibt einfach anstrengend - wie hoch war eigentlich die KO für den Motz, und wer hat die damals ausgehandelt? Was ist das für eine depperte Antwort auf die Frage zu Keles? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts