austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2024 Papa "Dunning Kruger" Breitfuss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: Also einen viel naiveren Post habe ich schon ewig nicht gesehen. Hau dich über die Häuser, außer andere Meinungen lächerlich zu machen kannst du Koffer nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2024 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Hau dich über die Häuser, außer andere Meinungen lächerlich zu machen kannst du Koffer nichts. Wenn's lächerlich sind darf man dass nicht in Frage stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Zitat Man hätte schon vor 2 Jahren beginnen können, einen Kader für diese Saison vorzubereiten, RBS zeigt gut vor, was möglich wäre. Was ich heute lernen durfte: Mit etwas besserer Planung könnten Spieler wie bei Red Bull der letzten 2 Jahren: Bidstrup(6 Mille) Tercic 5,4 Mille Ratkov 5 Mille Blank 4 Mille Daghim 3 Mille Gourna 13 Mille Gloukh 7 Mille Pavlovic 7 Mille Fernando 76,5 Mille Konate 3,5 Mille und viel zusätzlicher "kleinmist" mehr . Ein Teil davon leider nur für die Bank oder Tribüne auch drin sein. Denn gute Planung ist alles. Und bitte nicht in Frage stellen. bearbeitet 2. Februar 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ich aus meiner Sicht würde jetzt eher auf die Spieler wie Vucic,Huskovic ,Wels setzen,man dann eben auch sieht,ob sie für die neue Saison ein ernsthaftes Thema sind. Im prinzip darauf vertrauen ,dass die Spieler ihre sachen gut machen,und wir die top 6 erreichen, und wenn man es nicht erreicht-shit happens. Zumindest hat man dann wichtige Erkentniss für die zukunft.und ist bezüglich junge Talente besser vorbereitet Ob Vucic ein ernsthaftes Thema für nächste Saison wäre, liegt nicht in unserer Hand. Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Was ich heute lernen durfte: Mit etwas besserer Planung könnten Spieler wie bei Red Bull der letzten 2 Jahren: Fernando 76,5 Mille und viel zusätzlicher "kleinmist" mehr . Ein Teil davon leider nur für die Bank oder Tribüne auch drin sein. Denn gute Planung ist alles. Und bitte nicht in Frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb am 2.2.2024 um 19:01 : Was ich heute lernen durfte: Mit etwas besserer Planung könnten Spieler wie bei Red Bull der letzten 2 Jahren: ... bearbeitet 11. März 2024 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: Was ich heute lernen durfte: Mit etwas besserer Planung könnten Spieler wie Da hast du offenbar (mangels Verständnis des Zusammenhangs, oder abischltich, um absurd scheinargumentieren zu können) nicht wirklich etwas gelernt. Es geht nicht um "Spieler wie....." Es geht um Spieler in unserer Kragenweite, die man mittel- und langfristig für das ach so tolle neue System (von der U6 bis zur KM) verpflichtet, um die gewünschten regelmäßigen Abgänge immer gleich nachbesetzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2024 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Es ist skurril, du bist so sagenhaft dumm, du verstehst einfache Texte nicht, und genausowenig, dass du dich damit über dich selbst lustig machst. Die Dummheit kann man dir ja nicht vorwerfen, aber dass du das Maul dabei so aufreißt, ohne etwas kapiert zu haben, ist enervierend. Dann erkläre mir nachvollziehbar deinen Vergleich zwischen uns, und Red Bull Salzburg die vorzeigen was mit guter Planung alles möglich wäre . (und wir mit unseren Rahmenbedingungen genau so gut machen könnten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Viereee schrieb vor 14 Minuten: Es ist skurril, du bist so sagenhaft dumm, du verstehst einfache Texte nicht, und genausowenig, dass du dich damit über dich selbst lustig machst. Die Dummheit kann man dir ja nicht vorwerfen, aber dass du das Maul dabei so aufreißt, ohne etwas kapiert zu haben, ist enervierend. Ist es eigentlich o.k. bzw. vollkmmen wurscht (Mods?) wenn man hier User als "sagenhaft dumm" bezeichnet. Ein Austrianer den anderen, ich fasse es nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Da hast du offenbar (mangels Verständnis des Zusammenhangs, oder abischltich, um absurd scheinargumentieren zu können) nicht wirklich etwas gelernt. Es geht nicht um "Spieler wie....." Es geht um Spieler in unserer Kragenweite, die man mittel- und langfristig für das ach so tolle neue System (von der U6 bis zur KM) verpflichtet, um die gewünschten regelmäßigen Abgänge immer gleich nachbesetzen zu können. RBS zeigt vor was möglich wäre .... Wie viele Interpretationsmöglichkeiten gibt es da? Oder anders gefragt, wie viele Spieler schaffen es dann wirklich von Liefering in die Kampfmannschaft? Ist deren Output (ohne jährliche Zukäufe in zig Millionenhöhe)wirklich so viel höher als unserer? bearbeitet 2. Februar 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ist es eigentlich o.k. bzw. vollkmmen wurscht (Mods?) wenn man hier User als "sagenhaft dumm" bezeichnet. Ein Austrianer den anderen, ich fasse es nicht. Und der Trottel kann permanent stänkern, klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Und der Trottel kann permanent stänkern, klar. Und du legst auch noch nach.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 1 Minute: Und der Trottel kann permanent stänkern, klar. Nimm's nicht persönlich, aber ist es wirklich so schwer zuzugeben dass dein Vergleich a wengerl potschert (höflich gesagt) war? bearbeitet 2. Februar 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Viereee schrieb vor 37 Minuten: Es ist skurril, du bist so sagenhaft dumm, du verstehst einfache Texte nicht, und genausowenig, dass du dich damit über dich selbst lustig machst. Die Dummheit kann man dir ja nicht vorwerfen, aber dass du das Maul dabei so aufreißt, ohne etwas kapiert zu haben, ist enervierend. Willst du nicht eine Pause machen, wenn du dem ASB derzeit emotional nicht gewachsen bist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 33 Minuten: Ist es eigentlich o.k. bzw. vollkmmen wurscht (Mods?) wenn man hier User als "sagenhaft dumm" bezeichnet. Ein Austrianer den anderen, ich fasse es nicht. Internet kennst? Da ist sowas ja eh noch Hofsprache bearbeitet 2. Februar 2024 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts