QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Das Suchen in D nach Stürmer und DM find ich auch unnötig. Warum spielen nicht Vucic und Huskovic immer, dazu Wels fix i. Zm.. ist doch egal, dann werden wir halt heuer 7. oder 8. umd greifen nächstes Jahr wieder an. Wir haben eh nix davon, wenn wir 5.werden zb und dann gegen Ribisl Ogrosl BK aus Kasachstan in der ersten oder 2. Qualirunde fliegen oder dann hochkant gg irgendwelche türkischen Großklubs in der dritten Runde vor 10.000 Türken im Horr...im Frühjahr die Burschen ordentlich spielen lassen, mit einem EC zu bilanzierrn ist eh Blödsinn bei diesen Qualimühlen immer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Ich aus meiner Sicht würde jetzt eher auf die Spieler wie Vucic,Huskovic ,Wels setzen,man dann eben auch sieht,ob sie für die neue Saison ein ernsthaftes Thema sind. Im prinzip darauf vertrauen ,dass die Spieler ihre sachen gut machen,und wir die top 6 erreichen, und wenn man es nicht erreicht-shit happens. Zumindest hat man dann wichtige Erkentniss für die zukunft.und ist bezüglich junge Talente besser vorbereitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Ich aus meiner Sicht würde jetzt eher auf die Spieler wie Vucic,Huskovic ,Wels setzen,man dann eben auch sieht,ob sie für die neue Saison ein ernsthaftes Thema sind. Im prinzip darauf vertrauen ,dass die Spieler ihre sachen gut machen,und wir die top 6 erreichen, und wenn man es nicht erreicht-shit happens. Zumindest hat man dann wichtige Erkentniss für die zukunft.und ist bezüglich junge Talente besser vorbereitet Cool, verbuchen wir das also als Probesaison - kann man natürlich machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2024 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Einiges offensichtlich, wenn du den Rest nicht verstanden hast. Es geht um die rechtzeitige Planung des KM Kaders, nicht darum, ob deren Spieler teurer oder besser sind. Die Anzahl an Spielern, die RBS für die KM aufbaut und bei Transfers dann relativ nahtlos in die KM einbaut, sollte als Vorbild für uns dienen. Man kann aber auch der Meinung vom Orti sein, dass wir gerade alles richtig machen, und andere dement nennen. Also einen viel naiveren Post habe ich schon ewig nicht gesehen. Hast du gesehen wie viele Spieler von RBS nur auf der Bank oder der Tribüne sitzen? Wie viele Millionen sie durch Transfers eingenommen haben, was den Planungsspielraum unheimlich erweitert? No na lässt sich nicht grundlos ein Talent dass einige Millionen an Abfertigung kostet leichter in die Mannschaft einbauen, da schon allein die Vorraussetzungen komplett anders sind. Aber du kannst dass natürlich einzig und allein durch gute Planung wettmachen. Was müssen da bei Red Bull für Dilettanten am Werk sein, die dass nicht aufgrund ihrer Planung sondern durch Millionen Investitionen schaffen? Aber bleib weiter bei deiner Fußballmanager Milchmädchenrechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Heeeeast. Ich bin doch ein großer Fan von langfristiger Transferpolitik. Und gerade bei U18-Spielern gibt‘s auch das Risiko, dass sie nicht so einschlagen. Ich finde das Konstrukt Stripfing gut, und hab auch nichts dagegen wenn Kani, Pazourek oder wer auch immer dort ein Jahr spielen. Ich sage nur, dass das ASB da nicht so geduldig ist. Wenn ich mich an die Posts im August erinner, als Kani als Kooperationsspieler bei Stripfing gemeldet wurde. Oder die Diskussionen darüber, dass dieses Jahr bisher kein Spieler debütiert hat. Die Geduld ist im Internet (und teilweise auch im Verein) nicht so vorhanden, wie es vielleicht notwendig wäre, um diese Strategie auch umzusetzen. Jene fehlende Geduld im Internet oder im Verein die im Sommer zu zwei Kurzschluss-Paniktransfers von Stürmern geführt hat? Also ich hab diese Transfers nicht verteidigt und sehe sie auch nicht als Teil einer langfristigen Transferpolitik. Aber ja, die Rufe nach einem Haris-Ersatz waren intern und extern so laut, dass sie wohl einfach was tun mussten. Ich hab es damals schon gesagt: Opium fürs Volk. Ich hab zB kein Problem mit dem Transfer von Kani gehabt, sehr wohl aber, dass man ihn einerseits mit Vorschusslorbeeren hochleben ließ und ihn dann aber schnell auf das bis dato 100%-ige Abstellgleis "Zweiermannschaft", nun sogar mit erschwerten Bedingungen weil Kooperationsverein, verfrachtete. Von dort kam eben noch nie einer zurück in die KM, am ehesten noch Maudo - und das mit massiven Abstrichen. Der Verein hat einfach KURZFRISTIG einen Spieler auf Zuruf eines Sponsors geholt und nicht langfristig geplant. Ich frag mich halt wann wir anfangen wirklich nur mehr Spieler zu holen, wenn wir klar Bedarf haben UND der Spieler klar besser ist als alle die wir für die Position haben UND der Spieler auch sofort eine Verstärkung sein soll. Die einzige andere Kategorie die ich noch sehen würde wäre: Talent und (deutlich) U20, dann eben für den Aufbau. Dieser Winter könnte der Start sein, aber ich sehe es schon kommen, dass der Verein wieder KURZFRISTIG eine Aktion machen wird in den nächsten vier Tagen die uns dann LANGFRISTIG die Möglichkeiten für eine gute Kaderplanung limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2024 Papa "Dunning Kruger" Breitfuss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: Also einen viel naiveren Post habe ich schon ewig nicht gesehen. Hau dich über die Häuser, außer andere Meinungen lächerlich zu machen kannst du Koffer nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2024 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Hau dich über die Häuser, außer andere Meinungen lächerlich zu machen kannst du Koffer nichts. Wenn's lächerlich sind darf man dass nicht in Frage stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Zitat Man hätte schon vor 2 Jahren beginnen können, einen Kader für diese Saison vorzubereiten, RBS zeigt gut vor, was möglich wäre. Was ich heute lernen durfte: Mit etwas besserer Planung könnten Spieler wie bei Red Bull der letzten 2 Jahren: Bidstrup(6 Mille) Tercic 5,4 Mille Ratkov 5 Mille Blank 4 Mille Daghim 3 Mille Gourna 13 Mille Gloukh 7 Mille Pavlovic 7 Mille Fernando 76,5 Mille Konate 3,5 Mille und viel zusätzlicher "kleinmist" mehr . Ein Teil davon leider nur für die Bank oder Tribüne auch drin sein. Denn gute Planung ist alles. Und bitte nicht in Frage stellen. bearbeitet 2. Februar 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ich aus meiner Sicht würde jetzt eher auf die Spieler wie Vucic,Huskovic ,Wels setzen,man dann eben auch sieht,ob sie für die neue Saison ein ernsthaftes Thema sind. Im prinzip darauf vertrauen ,dass die Spieler ihre sachen gut machen,und wir die top 6 erreichen, und wenn man es nicht erreicht-shit happens. Zumindest hat man dann wichtige Erkentniss für die zukunft.und ist bezüglich junge Talente besser vorbereitet Ob Vucic ein ernsthaftes Thema für nächste Saison wäre, liegt nicht in unserer Hand. Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Was ich heute lernen durfte: Mit etwas besserer Planung könnten Spieler wie bei Red Bull der letzten 2 Jahren: Fernando 76,5 Mille und viel zusätzlicher "kleinmist" mehr . Ein Teil davon leider nur für die Bank oder Tribüne auch drin sein. Denn gute Planung ist alles. Und bitte nicht in Frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb am 2.2.2024 um 19:01 : Was ich heute lernen durfte: Mit etwas besserer Planung könnten Spieler wie bei Red Bull der letzten 2 Jahren: ... bearbeitet 11. März 2024 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: Was ich heute lernen durfte: Mit etwas besserer Planung könnten Spieler wie Da hast du offenbar (mangels Verständnis des Zusammenhangs, oder abischltich, um absurd scheinargumentieren zu können) nicht wirklich etwas gelernt. Es geht nicht um "Spieler wie....." Es geht um Spieler in unserer Kragenweite, die man mittel- und langfristig für das ach so tolle neue System (von der U6 bis zur KM) verpflichtet, um die gewünschten regelmäßigen Abgänge immer gleich nachbesetzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2024 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Es ist skurril, du bist so sagenhaft dumm, du verstehst einfache Texte nicht, und genausowenig, dass du dich damit über dich selbst lustig machst. Die Dummheit kann man dir ja nicht vorwerfen, aber dass du das Maul dabei so aufreißt, ohne etwas kapiert zu haben, ist enervierend. Dann erkläre mir nachvollziehbar deinen Vergleich zwischen uns, und Red Bull Salzburg die vorzeigen was mit guter Planung alles möglich wäre . (und wir mit unseren Rahmenbedingungen genau so gut machen könnten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Viereee schrieb vor 14 Minuten: Es ist skurril, du bist so sagenhaft dumm, du verstehst einfache Texte nicht, und genausowenig, dass du dich damit über dich selbst lustig machst. Die Dummheit kann man dir ja nicht vorwerfen, aber dass du das Maul dabei so aufreißt, ohne etwas kapiert zu haben, ist enervierend. Ist es eigentlich o.k. bzw. vollkmmen wurscht (Mods?) wenn man hier User als "sagenhaft dumm" bezeichnet. Ein Austrianer den anderen, ich fasse es nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Da hast du offenbar (mangels Verständnis des Zusammenhangs, oder abischltich, um absurd scheinargumentieren zu können) nicht wirklich etwas gelernt. Es geht nicht um "Spieler wie....." Es geht um Spieler in unserer Kragenweite, die man mittel- und langfristig für das ach so tolle neue System (von der U6 bis zur KM) verpflichtet, um die gewünschten regelmäßigen Abgänge immer gleich nachbesetzen zu können. RBS zeigt vor was möglich wäre .... Wie viele Interpretationsmöglichkeiten gibt es da? Oder anders gefragt, wie viele Spieler schaffen es dann wirklich von Liefering in die Kampfmannschaft? Ist deren Output (ohne jährliche Zukäufe in zig Millionenhöhe)wirklich so viel höher als unserer? bearbeitet 2. Februar 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts