_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Orti muss sofort weg, Werner muss die Goschn halten. Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Auf dieser mysteriösen Position kann man sich - v.a. aber unsere alles richtig machenden Verantwortlichen - ohnehin absolut jeden Spielertypen vorstellen. Dort waren soweit erinnerlich zumindest schon Guenouche, Fitz, Polster, Fischer, Braunöder, Gruber, Muki, Vucic, Kani und Jukic eingesetzt. Stell dir vor: auf der mysteriösen Position "Innenverteidiger" können auch ganz unterschiedliche Spielertypen spielen. Und haben das bei uns auch schon getan. Erinnerlich zumindest schon klassische Innenverteidiger (Plavotic, Galvao, Handl, Meisl, Radonjic), Linksverteidiger (Baltaxa), Rechtsverteidiger (Martins) und defensive Mittelfeldspieler (Holland, Potzmann). Und vielleicht hat das nichts damit zu tun, dass unsere Verantwortlichen alles richtig machen, sondern dass für manche Positonen verschiedene Spielertypen und Varianten möglich sind. Ich hoffe dir wird nicht schwindlig wenn ich dir sage, dass bei Manchester City im defensiven Mittelfeld erinnerlich zumindest schon Innenverteidiger (Akanji, Stones), defensive Mittelfeldspieler (Rodri), zentrale Mittelfeldspieler (Philipps, Kovacic, Nunes), offensive Mittelfeldspieler (Bernardo Silva) und manchmal auch Außenverteidiger (Walker, Lewis) gespielt haben. Alle auf einer mysteriösen Position. Wahnsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 32 Minuten: Stell dir vor: auf der mysteriösen Position "Innenverteidiger" können auch ganz unterschiedliche Spielertypen spielen. Und haben das bei uns auch schon getan. Erinnerlich zumindest schon klassische Innenverteidiger (Plavotic, Galvao, Handl, Meisl, Radonjic), Linksverteidiger (Baltaxa), Rechtsverteidiger (Martins) und defensive Mittelfeldspieler (Holland, Potzmann). Dem ist einfach nichts entgegenzusetzen. Der Erfolg gibt der sportlichen Führung Recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Dem ist einfach nichts entgegenzusetzen. Den Satz rahm ich mir ein und häng ihn über mein Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Na gut Hr Sportdirektor, nachdem wir ja im Herbst den glorreichen 8. Platz erspielt haben, 3 Spieler abgegeben haben, der zuletzt als Einsersturm eingesetzte Aslani verletzt ist brauchen wir sicher keine Verstärkung, Michorl schon gar nicht... Kein Bedarf, das hat Michorl, glaub ich schon mal von einem Hr Muhr gehört...na wenn wir sportlich so stark aufgestellt sind ... mir wird bange Und dann hab ich noch das gelesen : Alex Schmidt hat große Qualitäten, da geht es nur darum, dass der Knopf platzt Eieieieiei....mir wird noch banger.... Zumindest interpretiere ich die Aussagen so, dass die Chance lebt, noch 1-2 Spieler zu holen. We shall see, sonst müssen wir halt auf das Wunder Schmidt, Muki, Wels, Vucic, Pazourek hoffen, und dass Fitz zur Form seines Lebens aufläuft - ist natürlich auvh eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) Werden Spieler eigentlich noch aufgestellt, die auf einer oder mehr Position/en spielen können oder wird man jetzt das Augenmerk auf Halbraumpositions-Spieler legen? bearbeitet 31. Januar 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten: Werden Spieler eigentlich noch aufgestellt, die auf einer oder mehr Position/en spielen können oder wird man jetzt das Augenmerk auf Halbraumpositions-Spieler legen? Wir sprechen hier vom fußballerischen Mezzanin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Januar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 45 Minuten: Wir sprechen hier vom fußballerischen Mezzanin. naaaaaaau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Werden Spieler eigentlich noch aufgestellt, die auf einer oder mehr Position/en spielen können oder wird man jetzt das Augenmerk auf Halbraumpositions-Spieler legen? Man könnte Pentz als Stürmer verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Man könnte Pentz als Stürmer verpflichten. Wird Plavotic als Halbraum IV-ST machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 Die spannende Zukunft geht ohnehin in Richtung polyvalenter Hybridspieler, die aufgrund multipler Skills universell einsatzfähig sind. Den daraus generierten Mehrwert wird man am Transfermarkt bald spürbar merken. Mutige Investitionen werden dann das freche Vereinsimage spürbar positiv beeinflussen, wodurch die Internationalisierung stark vorangetrieben werden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Die spannende Zukunft geht ohnehin in Richtung polyvalenter Hybridspieler, die aufgrund multipler Skills universell einsatzfähig sind. Den daraus generierten Mehrwert wird man am Transfermarkt bald spürbar merken. Mutige Investitionen werden dann das freche Vereinsimage spürbar positiv beeinflussen, wodurch die Internationalisierung stark vorangetrieben werden kann. Dem ist nichts hinzuzufügen. Nur, wenn wer einen Aussenpracker braucht, wird er einen Aussenpracker kaufen. Und keine Symbiose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Man könnte Pentz als Stürmer verpflichten. oder Alhassan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2024 Halbraumspieler haben es gut. Sie brauchen nicht am gesamten Spielfeld präsent sein. Übrigens, gab es seinerzeit dafür nicht die Bezeichnung Links- (rechts) verbinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Man könnte Pentz als Stürmer verpflichten. Es wäre die logischste Variante, statt eines defensiven Halbtorraumspielers einen Stürmer mehr zu bringen, wenn man die Offensive stärken will wie Orti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts