catalunya Postinho Geschrieben 5. Januar 2024 Ciao Mati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2024 Naja dann wäre ja wieder Platz im Kader für einen IV , eventuell einen Österreicher ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. Januar 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Naja dann wäre ja wieder Platz im Kader für einen IV , eventuell einen Österreicher ? ;-) Will denn überhaupt einer zu diesem maroden Klub kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 57 Minuten: Das ist möglich? Es ist zumindest vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Du verstehst halt leider auch nicht mehr, als der Vali. Oder sogar noch weniger. schön, dass dein satire account auch 2024 in betrieb bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Januar 2024 ozzy schrieb vor 14 Minuten: schön, dass dein satire account auch 2024 in betrieb bleibt Stimmt, aber du hast einen meiner ganz wenigen nicht satirischen Beiträge zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, aber du hast einen meiner ganz wenigen nicht satirischen Beiträge zitiert. "When I see a bird that walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, I call that bird a duck.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2024 Endlich! Dagobert Duck als Hauptsponsor. Da kann nicht mehr viel schiefgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Januar 2024 ozzy schrieb vor 29 Minuten: "When I see a bird that walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, I call that bird a duck.” When you see a bird that does not walk like a duck and does not swim like a duck and does not quack like a duck, you (Vali and Wimsi) call that bird a duck nevertheless - in Bezug auf Flügelspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2024 Gehalt Baltaxa = Gehalt Dragovic Gehalt Jukic = Gehalt Michorl Gehalt Goiginger = LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2024 QPRangers schrieb vor 46 Minuten: Gehalt Baltaxa = Gehalt Dragovic Gehalt Jukic = Gehalt Michorl Gehalt Goiginger = LASK wie wenn man grad an alten Dacia Kastenwagen verkauft hat und mitn Geld direkt zum Ferrari äh ich mein zum VW Händler fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2024 systemoverload schrieb vor einer Stunde: wie wenn man grad an alten Dacia Kastenwagen verkauft hat und mitn Geld direkt zum Ferrari äh ich mein zum VW Händler fährt. Renault-Witze incoming... Wird sich so beides nicht ausgehen. Aber Einsparungen sind sicher da, plus 1 bis 2 Butterbrote. Könnte zumindest für die angesprochenen Transfers förderlich sein. Dazu werden 2 Kaderplätze frei plus ein Ausländer weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2024 Bin ja gespannt ob man für Jukic Ablöse bekommt oder mit einem anderen Spieler tauscht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 5. Januar 2024 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Bin ja gespannt ob man für Jukic Ablöse bekommt oder mit einem anderen Spieler tauscht .... Ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass ein Österreichischer Verein ihn sich antut, zumindest jetzt gerade. Und gegen einen Ausländischen Spieler tauschen (abgesehen von einem Stürmer à la Tabakovic) empfände ich auch nicht für sinnvoll. Daher gehe ich wenn von einem Verkauf, oder einer Schenkung wie ich uns kennen (man will ja keine Steine in den Weg legen), aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2024 Johann Hölzel schrieb Gerade eben: Ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass ein Österreichischer Verein ihn sich antut, zumindest jetzt gerade. Und gegen einen Ausländischen Spieler tauschen (abgesehen von einem Stürmer à la Tabakovic) empfände ich auch nicht für sinnvoll. Daher gehe ich wenn von einem Verkauf, oder einer Schenkung wie ich uns kennen (man will ja keine Steine in den Weg legen), aus. Warum sollte ihn sich ein "österreichischer Verein" nicht antun? Bin mir sicher, dass es genug Nachfrage gibt, wenn das finanzielle Paket passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts