Recommended Posts

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Naja dann wäre ja wieder Platz im Kader für einen IV , eventuell einen Österreicher ? ;-) 

Will denn überhaupt einer zu diesem maroden Klub kommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Du verstehst halt leider auch nicht mehr, als der Vali. Oder sogar noch weniger.

schön, dass dein satire account auch 2024 in betrieb bleibt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, aber du hast einen meiner ganz wenigen nicht satirischen Beiträge zitiert.

"When I see a bird that walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, I call that bird a duck.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 29 Minuten:

"When I see a bird that walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, I call that bird a duck.”

When you see a bird that does not walk like a duck and does not swim like a duck and does not quack like a duck, you (Vali and Wimsi) call that bird a duck nevertheless - in Bezug auf Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 46 Minuten:

Gehalt Baltaxa = Gehalt Dragovic

Gehalt Jukic = Gehalt Michorl

Gehalt Goiginger = LASK

wie wenn man grad an alten Dacia Kastenwagen verkauft hat und mitn Geld direkt zum Ferrari äh ich mein zum VW Händler fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

wie wenn man grad an alten Dacia Kastenwagen verkauft hat und mitn Geld direkt zum Ferrari äh ich mein zum VW Händler fährt.

Renault-Witze incoming...

Wird sich so beides nicht ausgehen. Aber Einsparungen sind sicher da, plus 1 bis 2 Butterbrote. Könnte zumindest für die angesprochenen Transfers förderlich sein. Dazu werden 2 Kaderplätze frei plus ein Ausländer weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten:

Bin ja gespannt ob man für Jukic Ablöse bekommt oder mit einem anderen Spieler tauscht ....

Ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass ein Österreichischer Verein ihn sich antut, zumindest jetzt gerade. Und gegen einen Ausländischen Spieler tauschen (abgesehen von einem Stürmer à la Tabakovic) empfände ich auch nicht für sinnvoll. Daher gehe ich wenn von einem Verkauf, oder einer Schenkung wie ich uns kennen (man will ja keine Steine in den Weg legen), aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Johann Hölzel schrieb Gerade eben:

Ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass ein Österreichischer Verein ihn sich antut, zumindest jetzt gerade. Und gegen einen Ausländischen Spieler tauschen (abgesehen von einem Stürmer à la Tabakovic) empfände ich auch nicht für sinnvoll. Daher gehe ich wenn von einem Verkauf, oder einer Schenkung wie ich uns kennen (man will ja keine Steine in den Weg legen), aus.

Warum sollte ihn sich ein "österreichischer Verein" nicht antun? Bin mir sicher, dass es genug Nachfrage gibt, wenn das finanzielle Paket passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag