Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Zwara schrieb vor 24 Minuten:

Dem Twitter-Account nach dürfte sich Wanner für Österreich entschieden haben. Wäre vor allem in Hinblick auf die Zukunft großartig, sollte es stimmen.

Wäre schon fein und nachvollziehbar. Hoffe, er verkündet es auch bald selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mit sowas kannst dir halt auch ein riesen Fass aufmachen wenn er quasi als "Belohnung" für diese Entscheidung mit zur WM genommen wird. 

So wirds natürlich keiner nach aussen verlautbaren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
pkr1728 schrieb vor 4 Minuten:

Mit sowas kannst dir halt auch ein riesen Fass aufmachen wenn er quasi als "Belohnung" für diese Entscheidung mit zur WM genommen wird. 

Naja, davor wird er ja bei den Testspielen und den Lehrgängen dabei sein. Ich glaube schon, dass ihm der Kaderplatz nicht geschenkt wird. Er wird schon überzeugen bzw Leistung bringen müssen.

Auch wenn er momentan bei den Deutschen kein Land gesehen hätte, freue ich mich über die Entscheidung! Der hat mMn großes Potenzial, so einen Kicker können wir jetzt (und in Zukunft sowieso) gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pkr1728 schrieb vor 6 Minuten:

stimmt schon, aber er ist mit 20 bereits 14 millionen wert und hat die letzten 6 von 7 spielen beim niederländischen topklub eindhoven von anfang gespielt. das sind argumente die nicht jeder österrreicher vorweisen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
pkr1728 schrieb vor 6 Minuten:

Wanner steht aktuell Leistungstechnisch (von der Perspektive brauchen wir gar nicht reden) über einigen Spielern im Kader - Wer lieber einen Schöpf statt Wanner mitnimmt, den kann man wohl nicht helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
pkr1728 schrieb vor 15 Minuten:

Sportlich läuft es in den letzten Wochen hervorragend bei PSV.  Dieses Fass würde ich sogar bewusst aufmachen (wenn es sein muss), in dem Fall gibt es eh kein Fass zum Aufmachen. 

Aber ich freu mich nicht zu früh, ein einziger Twitterant als Quelle ist mir zu wenig. Da vertrau ich mehr unseren 2-3 gut informierten ASB'ler die uns eh auch schon Hoffnung gemacht haben... 

Ein informierter PSV-Twitterant dementiert zum Beispiel:

https://x.com/RikElfrink/status/2015782855645810806?s=20

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Trojan schrieb vor 5 Minuten:

Wanner steht aktuell Leistungstechnisch (von der Perspektive brauchen wir gar nicht reden) über einigen Spielern im Kader - Wer lieber einen Schöpf statt Wanner mitnimmt, den kann man wohl nicht helfen

Am Ende zählt auch einfach das Leistungsprinzip. Generell achtet RR sicher auch auf das Prinzip, dass es sich Spieler aus der Quali verdient haben soll.. aber über allem muss der Gesamtkader stehen und da gehört Paul Wanner mMn schon für 2026 rein, zumal er nun an allen Testspielen und Lehrgängen teilnehmen kann.

Wenn er es fühlt für Österreich zu spielen mMn eine tolle Sache für beide, ob es für DE je wirklich reichen wird kann man nicht sagen, bei uns kann er ein sehr geschätzter und großer Spieler sein und werden. Nicht grad den Titel holen, aber mit dem aktuellen Kader doch ordentlich aufmischen.

Wär top, bitte verkünden :D

PS: auf seiner Insta Seite kommt die AT Flagge vor der Marmeladinger-Flagge :P

bearbeitet von AnonymousX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Trojan schrieb vor 4 Minuten:

Wie sagte ein pepi hickersberger damals: nicht die besten, aber die richtige.  ich lass mich überraschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Sportlich läuft es in den letzten Wochen hervorragend beim PSV.  Dieses Fass würde ich sogar bewusst aufmachen (wenn es sein muss), in dem Fall gibt es kein Fall zum aufmachen. 

Aber ich freu mich nicht zu früh, ein einziger Twitterant als Quelle ist mir zu wenig. Da vertrau ich mehr unseren 2-3 gut informierten ASB'ler die uns eh auch schon Hoffnung gemacht haben... 

Ein informierter PSV-Twitterant dementiert zum Beispiel:

https://x.com/RikElfrink/status/2015782855645810806?s=20

warum mischt sich da ein niederländischer journalist ein .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

warum mischt sich da ein niederländischer journalist ein .... 

vielleicht hoffens ja mit einem deutschen mehr geld zu verdienen als mit einem Österreicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Heffridge schrieb vor 32 Minuten:

Wäre schon fein und nachvollziehbar. Hoffe, er verkündet es auch bald selbst.

Damit dann die FIFA irgendeinen Grund findet, dass der ÖFB zurückrudern muss? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
revo schrieb vor 1 Minute:

Damit dann die FIFA irgendeinen Grund findet, dass der ÖFB zurückrudern muss? :D 

Ah, die gute alte Zeit. Hofmann, Alan, Soriano - und mein Liebling Adraninho :love:

Eine schöne ÖFB-Tradition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag