issoisso ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:23 Haeusenberg schrieb vor 19 Minuten: Kaderselektion sehr gut - Veratschnig hat sichs verdient. Mit Ballo, Polster usw. Perspektive einbinden. Aber die Stamm 11 wird mMn seit dem Koller hoch in Tendenzen eigentlich wieder schwächer. Bin gespannt ob wir uns bei Platz 20-30 in der Weltrangliste halten oder mittelfristig eher 30-50 realistisch ist. Kommt ja aus der Jugend auch nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben Montag um 13:24 warum sind Hedl, Stöger und Cham nicht dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:25 issoisso schrieb vor 1 Minute: Kaderselektion sehr gut - Veratschnig hat sichs verdient. Mit Ballo, Polster usw. Perspektive einbinden. Aber die Stamm 11 wird mMn seit dem Koller hoch in Tendenzen eigentlich wieder schwächer. Bin gespannt ob wir uns bei Platz 20-30 in der Weltrangliste halten oder mittelfristig eher 30-50 realistisch ist. Kommt ja aus der Jugend auch nicht so viel. Das hatten wir doch vor ein paar Wochen durchgespielt, wie der Kader in 5 Jahren aussehen könnte. Bin da überhaupt nicht besorgt, eigentlich. Vorerst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:26 miffy23 schrieb Gerade eben: Das hatten wir doch vor ein paar Wochen durchgespielt, wie der Kader in 5 Jahren aussehen könnte. Bin da überhaupt nicht besorgt, eigentlich. Vorerst. Ich bin halt bissl skeptischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:26 wald4tler schrieb vor 1 Minute: warum sind Hedl, Stöger und Cham nicht dabei ? Sehe ich eigentlich alle als Kann, aber kein Muss. Mit Stöger wird RR scheinbar nicht so recht warm, hat ihm ja auch nicht wirklich viele Minuten gegeben bisher. Hedl wär ohnehin nur Backup, und er will da ein paar neue, junge ausprobieren im Camp. Cham wird schon wieder Chancen bekommen, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 13:34 wald4tler schrieb vor 9 Minuten: warum sind Hedl, Stöger und Cham nicht dabei ? Hedl war einfach schlechter als die anderen Goalies. Stöger und Cham sind sowieso immer am Rande der Einberufung bei Rangnick und immer wieder drin und wieder draußen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:35 stimmt, Cham fehlt mir ein bisschen Ebenso wie Seidl Aber neue probieren ist auch gut, in Ralle we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:36 (bearbeitet) gsd wird raul nochmal mitgenommen und nicht wie zb kara probiert und wieder fallen gelassen die hoffnung auf raul#9 lebt und vllt ist das auch ein omen wenn grad er gg rumänien uns zum sieg schie&t bearbeitet Montag um 13:38 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 13:37 Als Wolfsberger hab ich mich noch nie so über eine Kader Bekanntgabe gefreut wie dieses mal. Da werd ich fast schon emotional. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:38 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: stimmt, Cham fehlt mir ein bisschen Ebenso wie Seidl Aber neue probieren ist auch gut, in Ralle we trust Seidl hat sich zwar zuletzt wieder verbessert, gottseidank, aber von seiner Form von vor einem Jahr ist er immer noch weit entfernt. Wird aber schon wieder kommen. Papa Peda regelt das jetzt bei Rapid. Cham hat glaub zuletzt bei Trabzon eigentlich wieder paar Scorer gehamstert, der wundert mich noch am ehesten. Aber scheinbar will Ralle ein paar neue probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 13:38 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: Ebenso wie Seidl Simon? Weil einen Rapid-Spieler kann man aktuell wohl nicht ernsthaft erwarten nach diesem Frühjahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:38 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Als Wolfsberger hab ich mich noch nie so über eine Kader Bekanntgabe gefreut wie dieses mal. Da werd ich fast schon emotional. Inhalt unsichtbar machen Sind auch alle verdient. Schade, dass Kojzek *noch* nicht darf. Ein Jokertor zum Einstand in der 90ten im vollen Happel wäre kitschig gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:49 Wöber, Posch, Schlager und Raul sind übrigens noch fraglich punkto Belastbarkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 14:05 (bearbeitet) Weils noch keiner erwähnt hat, A. Schlager fehlt übrigens verletzt, der wird die nächsten 4 bis 6 Wochen ausfallen. Verpasst damit auch die Klub-WM, und bei den Leistungen und der verletzungsanfälligkeit wäre es für mich sehr wahrscheinlich, dass Salzburg sich einen neuen 1er-Goalie holt und Schlager zukünftig dauerhaft auf der Bank sitzt. bearbeitet Montag um 14:10 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:05 issoisso schrieb vor 40 Minuten: Aber die Stamm 11 wird mMn seit dem Koller hoch in Tendenzen eigentlich wieder schwächer. Bin gespannt ob wir uns bei Platz 20-30 in der Weltrangliste halten oder mittelfristig eher 30-50 realistisch ist. Kommt ja aus der Jugend auch nicht so viel. Unter Koller war die Stammelf noch deutlich schwächer als heute. Aber am Höhepunkt ist sie jetzt auch nicht mehr, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts