rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) laut ralf ist die ein oder andere überraschung dabei bei der nominierung und ich geh mal davon aus, dass honsak es sein wird ist fast schon überfällig bearbeitet 25. Februar von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: speziell wenns um fitz geht würde ich sagen dass er aktuell in einer besseren form als seidl ist, aber sicher nicht über einen stöger von gladbach steht. Seidl sollte in der aktuellen Verfassung auch wirklich nicht in der Nähe vom Nationalteam sein, das ist momentan viel zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Honsak und Fitz wären schon mögliche Nominierungen aktuell. Dafür vielleicht Seidl etwa nur auf Abruf. Hab mal in Kader-Fredl verschoben bearbeitet 25. Februar von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Februar Fixabsteiger schrieb vor 18 Stunden: Dasselbe gilt für Fitz, Lazaro Hinti etc. Wobei Lazaro da mMn nicht zu den genannten gehört. Einen Flügelspieler wie ihn haben wir zurzeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Muerte schrieb vor 46 Minuten: Wobei Lazaro da mMn nicht zu den genannten gehört. Einen Flügelspieler wie ihn haben wir zurzeit nicht. grüll auch wenn er bei werder offensiv quasi überall spielt, aber am flügel ist er mmn am stärksten. bearbeitet 25. Februar von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar Cham sollte eher wieder mal dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar Ƨandro schrieb Gerade eben: Cham sollte eher wieder mal dabei sein. Hamma da Statistiken? Ich verfolg den Jungen bzw. diese Liga ja überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Februar miffy23 schrieb Gerade eben: Hamma da Statistiken? Ich verfolg den Jungen bzw. diese Liga ja überhaupt nicht. cham hat extrem eingeschlagen ich glaub 2oder3? tore in seinen ersten liga spiel gemacht, im zweitenspiel hat er wieder gescored dann in einem nächsten spiel ein tor geschossen und sich dabei am knie verletzt, ich dachte er hat einen kreuzbandriss oder sowas erlitten, aber anscheinend war er beim letzten spiel wieder im kader, also dürfte er wieder auf dem weg der besserung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar rattlesnake schrieb Gerade eben: cham hat extrem eingeschlagen ich glaub 2oder3? tore in seinen ersten liga spiel gemacht, im zweitenspiel hat er wieder gescored dann in einem nächsten spiel ein tor geschossen und sich dabei am knie verletzt, ich dachte er hat einen kreuzbandriss oder sowas erlitten, aber anscheinend war er beim letzten spiel wieder im kader, also dürfte er wieder auf dem weg der besserung sein Ach hoppla, der ist ja in die Türkei gewechselt gell? Kann mich da an die Highlights von dem Spiel erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar Ƨandro schrieb vor 6 Minuten: Cham sollte eher wieder mal dabei sein. statt wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Hamma da Statistiken? Ich verfolg den Jungen bzw. diese Liga ja überhaupt nicht. 4 Tore, 6 Assists in 1110 Minuten in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar Ƨandro schrieb Gerade eben: 4 Tore, 6 Assists in 1110 Minuten in der Liga Kann sich sehen lassen, in der Tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: statt wem? Das soll Rangnick entscheiden, aber ob zb. dann ein fast 35 jähriger Weimann bei der WM dabei sein wird... Besser baut man da schon vorher die Jüngeren ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar Ƨandro schrieb vor 10 Minuten: Das soll Rangnick entscheiden, aber ob zb. dann ein fast 35 jähriger Weimann bei der WM dabei sein wird... Besser baut man da schon vorher die Jüngeren ein. fair enough, aber weimann würde ich positionstechnisch nicht mit cham vergleichen, aber vl irre ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/diashows/die--schattenstars--des-fussballs--ist-kevin-stoeger-weltklasse-/ Zitat LAOLA1 präsentiert die besten Spielmacher Europas! Basierend ausschließlich auf Statistiken haben wir mit Hilfe von "fbref" die 15 Spieler mit den meisten schusserzeugenden Aktionen pro 90 Minuten ermittelt. Diese "Schattenstars" der Top-5-Ligen werden nur berücksichtigt, wenn sie mindestens 30 Prozent der bisher absolvierten Spielminuten auf dem Feld standen. Nummer 1 wird einige überraschen. (oder auch nicht, wenn man sich die URL vor Augen hält ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts