Recommended Posts

V.I.P.
AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde:

Sollte die Nominierung nicht heute schon folgen?

18:00 live auf ORF Sport +

Also davon ausgehend, dass es diesmal wieder ein Kader mit 23 Spielern wird, denke ich, dass es im vergleich zum EM-Kader folgende Änderungen gibt:

Trauner, Kainz verletzungsbedingt ohne Ersatz raus

Gregoritsch, Entrup verletzungsbedingt raus - Adamu, Pichler rein

Weimann ohne Ersatz raus

Lindner raus - Schlager oder Lawal (sofern fit) rein

Dann gäbe es auch noch Daniliuc, den man raus könnte, da hat mich die EM-Nominierung gewundert und jetzt spielt er „nur noch“ Serie B, aber da die ersten beiden Spiele laut tm zumindest als RV (sogar ein Tor). Grüll hat bislang wenig gespielt, hatte zuvor auch kein besonders gutes Standing im Team. Könnte statt Weimann ersetzt werden (was ich aufgrund des Alters nicht präferiere) oder durch einen Ballo/Cham ersetzt werden. Den Rest sehe ich sehr sicher im Team.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor einer Stunde:

18:00 live auf ORF Sport +

Also davon ausgehend, dass es diesmal wieder ein Kader mit 23 Spielern wird, denke ich, dass es im vergleich zum EM-Kader folgende Änderungen gibt:

Trauner, Kainz verletzungsbedingt ohne Ersatz raus

Gregoritsch, Entrup verletzungsbedingt raus - Adamu, Pichler rein

Weimann ohne Ersatz raus

Lindner raus - Schlager oder Lawal (sofern fit) rein

Dann gäbe es auch noch Daniliuc, den man raus könnte, da hat mich die EM-Nominierung gewundert und jetzt spielt er „nur noch“ Serie B, aber da die ersten beiden Spiele laut tm zumindest als RV (sogar ein Tor). Grüll hat bislang wenig gespielt, hatte zuvor auch kein besonders gutes Standing im Team. Könnte statt Weimann ersetzt werden (was ich aufgrund des Alters nicht präferiere) oder durch einen Ballo/Cham ersetzt werden. Den Rest sehe ich sehr sicher im Team.

Stöger wäre noch eine Option, scheint ja weiterhin in toller Form. Wenn man ihn einbauen möchte, dann wäre jetzt nach der EM und vor der WM-Quali sicherlich die optimale Phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Stöger wäre noch eine Option, scheint ja weiterhin in toller Form. Wenn man ihn einbauen möchte, dann wäre jetzt nach der EM und vor der WM-Quali sicherlich die optimale Phase.

Ja würde ich prinzipiell auch gerne sehen, aber das oben sind mehr meine Vermutungen als meine Wünsche.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ja würde ich prinzipiell auch gerne sehen, aber das oben sind mehr meine Vermutungen als meine Wünsche.

Ich erwarte ihn schon im Kader eigentlich, mal sehen. Gerade gegen diese eher defensiven Gegner wie zB. Slowenien könnte er eine echte Waffe sein, und auch bei Standards - wo bei uns grundsätzlich noch immer zu wenig herausschaut mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass Adamu und Stöger dabei sein werden. Ansonsten vielleicht noch 1-2 Überraschungen. Wenn man dann alle Verletzten rausfallen, bleiben eh nur mehr 23 übrig, aber Rangnick hat sich bei seinen Kadern eigentlich nie auf eine genaue Zahl versteift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Rangnick nominiert eh immer so um die 25-28 Spieler, wird er heute sicher auch machen. Lawal (wenn fit) statt Lindner. Daniliuc, Trauner, Wöber raus, dafür Baidoo und vielleicht Friedl. Kainz, Entrup, Gregerotisch raus, dafür vielleicht Stöger, Ballo und Adamu. Das dürfte es ungefähr sein, vielleicht auch Braunöder oder 1-2 Überraschungen (evtl. konnte man Wanner überzeugen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Zwara schrieb vor 4 Stunden:

Also wenn ich jemanden fix nicht im Kader erwarte, dann ist es Cham. Nicht wegen Leistungen oder sonst was, aber der wird jetzt wohl einmal bei seinem neuen Club bleiben wollen um sich einzufinden und dort durchstarten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Declan schrieb vor 12 Minuten:

Rangnick nominiert eh immer so um die 25-28 Spieler, wird er heute sicher auch machen. Lawal (wenn fit) statt Lindner. Daniliuc, Trauner, Wöber raus, dafür Baidoo und vielleicht Friedl. Kainz, Entrup, Gregerotisch raus, dafür vielleicht Stöger, Ballo und Adamu. Das dürfte es ungefähr sein, vielleicht auch Braunöder oder 1-2 Überraschungen (evtl. konnte man Wanner überzeugen?)

Ich bin ja auch kein Lazaro Fan aber der ist halt eigentlich Stamm in der Serie A. Also man könnte ihn schon auch mal nominieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Mr_Rotten schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin ja auch kein Lazaro Fan aber der ist halt eigentlich Stamm in der Serie A. Also man könnte ihn schon auch mal nominieren.

Sowieso, den hab ich jetzt vergessen. Würd ich auf jeden Fall nominieren. Generell sollt jetzt im Herbst ein bisschen was probiert werden mMn. Wann wenn nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denk adamu wird wieder nominiert werden, bei dem gehts ja im moment aufwärts

und da ralf steht ja auf hungrige junge die grad im aufschwung sind, die sind ja leichter zu formen als eben form schwache bzw unmotivierte :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag