Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Sollte die Nominierung nicht heute schon folgen? 18:00 live auf ORF Sport + Also davon ausgehend, dass es diesmal wieder ein Kader mit 23 Spielern wird, denke ich, dass es im vergleich zum EM-Kader folgende Änderungen gibt: Trauner, Kainz verletzungsbedingt ohne Ersatz raus Gregoritsch, Entrup verletzungsbedingt raus - Adamu, Pichler rein Weimann ohne Ersatz raus Lindner raus - Schlager oder Lawal (sofern fit) rein Dann gäbe es auch noch Daniliuc, den man raus könnte, da hat mich die EM-Nominierung gewundert und jetzt spielt er „nur noch“ Serie B, aber da die ersten beiden Spiele laut tm zumindest als RV (sogar ein Tor). Grüll hat bislang wenig gespielt, hatte zuvor auch kein besonders gutes Standing im Team. Könnte statt Weimann ersetzt werden (was ich aufgrund des Alters nicht präferiere) oder durch einen Ballo/Cham ersetzt werden. Den Rest sehe ich sehr sicher im Team. bearbeitet 27. August 2024 von Zwara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Zwara schrieb vor einer Stunde: 18:00 live auf ORF Sport + Also davon ausgehend, dass es diesmal wieder ein Kader mit 23 Spielern wird, denke ich, dass es im vergleich zum EM-Kader folgende Änderungen gibt: Trauner, Kainz verletzungsbedingt ohne Ersatz raus Gregoritsch, Entrup verletzungsbedingt raus - Adamu, Pichler rein Weimann ohne Ersatz raus Lindner raus - Schlager oder Lawal (sofern fit) rein Dann gäbe es auch noch Daniliuc, den man raus könnte, da hat mich die EM-Nominierung gewundert und jetzt spielt er „nur noch“ Serie B, aber da die ersten beiden Spiele laut tm zumindest als RV (sogar ein Tor). Grüll hat bislang wenig gespielt, hatte zuvor auch kein besonders gutes Standing im Team. Könnte statt Weimann ersetzt werden (was ich aufgrund des Alters nicht präferiere) oder durch einen Ballo/Cham ersetzt werden. Den Rest sehe ich sehr sicher im Team. Stöger wäre noch eine Option, scheint ja weiterhin in toller Form. Wenn man ihn einbauen möchte, dann wäre jetzt nach der EM und vor der WM-Quali sicherlich die optimale Phase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Minute: Stöger wäre noch eine Option, scheint ja weiterhin in toller Form. Wenn man ihn einbauen möchte, dann wäre jetzt nach der EM und vor der WM-Quali sicherlich die optimale Phase. Ja würde ich prinzipiell auch gerne sehen, aber das oben sind mehr meine Vermutungen als meine Wünsche. bearbeitet 27. August 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ja würde ich prinzipiell auch gerne sehen, aber das oben sind mehr meine Vermutungen als meine Wünsche. Ich erwarte ihn schon im Kader eigentlich, mal sehen. Gerade gegen diese eher defensiven Gegner wie zB. Slowenien könnte er eine echte Waffe sein, und auch bei Standards - wo bei uns grundsätzlich noch immer zu wenig herausschaut mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. August 2024 Ich denke, dass Adamu und Stöger dabei sein werden. Ansonsten vielleicht noch 1-2 Überraschungen. Wenn man dann alle Verletzten rausfallen, bleiben eh nur mehr 23 übrig, aber Rangnick hat sich bei seinen Kadern eigentlich nie auf eine genaue Zahl versteift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Geschrieben 27. August 2024 Rangnick nominiert eh immer so um die 25-28 Spieler, wird er heute sicher auch machen. Lawal (wenn fit) statt Lindner. Daniliuc, Trauner, Wöber raus, dafür Baidoo und vielleicht Friedl. Kainz, Entrup, Gregerotisch raus, dafür vielleicht Stöger, Ballo und Adamu. Das dürfte es ungefähr sein, vielleicht auch Braunöder oder 1-2 Überraschungen (evtl. konnte man Wanner überzeugen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2024 Zwara schrieb vor 4 Stunden: Dann gäbe es auch noch Daniliuc, den man raus könnte, da hat mich die EM-Nominierung gewundert und jetzt spielt er „nur noch“ Serie B, aber da die ersten beiden Spiele laut tm zumindest als RV (sogar ein Tor). Grüll hat bislang wenig gespielt, hatte zuvor auch kein besonders gutes Standing im Team. Könnte statt Weimann ersetzt werden (was ich aufgrund des Alters nicht präferiere) oder durch einen Ballo/Cham ersetzt werden. Den Rest sehe ich sehr sicher im Team. Also wenn ich jemanden fix nicht im Kader erwarte, dann ist es Cham. Nicht wegen Leistungen oder sonst was, aber der wird jetzt wohl einmal bei seinem neuen Club bleiben wollen um sich einzufinden und dort durchstarten zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Declan schrieb vor 12 Minuten: Rangnick nominiert eh immer so um die 25-28 Spieler, wird er heute sicher auch machen. Lawal (wenn fit) statt Lindner. Daniliuc, Trauner, Wöber raus, dafür Baidoo und vielleicht Friedl. Kainz, Entrup, Gregerotisch raus, dafür vielleicht Stöger, Ballo und Adamu. Das dürfte es ungefähr sein, vielleicht auch Braunöder oder 1-2 Überraschungen (evtl. konnte man Wanner überzeugen?) Ich bin ja auch kein Lazaro Fan aber der ist halt eigentlich Stamm in der Serie A. Also man könnte ihn schon auch mal nominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Geschrieben 27. August 2024 Mr_Rotten schrieb vor 23 Minuten: Ich bin ja auch kein Lazaro Fan aber der ist halt eigentlich Stamm in der Serie A. Also man könnte ihn schon auch mal nominieren. Sowieso, den hab ich jetzt vergessen. Würd ich auf jeden Fall nominieren. Generell sollt jetzt im Herbst ein bisschen was probiert werden mMn. Wann wenn nicht jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. August 2024 Stimmt. Was er gegen Lazaro hat, weiß ich echt nicht. Der wäre echt wieder ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 Braunöder, Ballo und einer von Lazaro oder Stöger werden dabei sein ist mein Call. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) ich denk adamu wird wieder nominiert werden, bei dem gehts ja im moment aufwärts und da ralf steht ja auf hungrige junge die grad im aufschwung sind, die sind ja leichter zu formen als eben form schwache bzw unmotivierte bearbeitet 27. August 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Stöger dabei Jakupovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) krass jakupovic unerwartet, mit dem sicher keiner so richtig gerechnet hat, außer vllt @Stevenor genau auf so etwas freue ich mich bearbeitet 27. August 2024 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. August 2024 Die Journalisten können so unfassbar dumme Fragen stellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts