Recommended Posts

навсегда

Ich weiß schon, dass es keinen Flügelspieler im System von RR braucht. Aber gerade als Plan B (oder C), wenn nichts funktioniert, hätte ich Kainz nominiert. Dann kann man zumindest für die letzten Minuten reagieren. Aber gut, RR knows best.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fenix schrieb Gerade eben:

Ich weiß schon, dass es keinen Flügelspieler im System von RR braucht. Aber gerade als Plan B (oder C), wenn nichts funktioniert, hätte ich Kainz nominiert. Dann kann man zumindest für die letzten Minuten reagieren. Aber gut, RR knows best.

So seh ich es auch

Sind wir nicht zu berechenbar, wenn wir offensichtlich nur durch die Mitte spielen wollen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Minuten:

So seh ich es auch

Sind wir nicht zu berechenbar, wenn wir offensichtlich nur durch die Mitte spielen wollen..?

Wer sagt, dass wir nur durch die Mitte spielen? Die Flügel sollen halt unter Rangnick von den AVs besetzt werden, und nicht von den Mittelfeldspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

Bin mir sicher, dass bald Peter Linden einen kritischen Artikel wegen Ljubicic und Kainz nachschießt. :D

Ramnicks Hass auf Wien

Nach dem Länderspiel-Viererpack stehen nun also zwei Länderspiele vor der Tür. Ramnick, der mit bescheidenen Ergebnissen und Leistungen seinem erstem Lehrgang abschloss, muss nun Ergebnisse liefern, um nicht Fodas Vorarbeit binnen sechs Spiele zu zerstören.

Der Kader ist überraschend und wenig überraschend zugleich. Überraschend, weil mit Dragovic, Baumgartlinger, Kainz und Grüll dypische Wiener Spieler fehlen, wenig überraschend, weil Ramnick sein Wien-Hass seit Jahren auszeichnet. Stadtdessen setzt Ramnick auf Pensionisten wie Ulmer, die schon längst keinen Platz meer haben dürfte.

Wer also dachte mit Ramnick die angebliche Freunderlwirtschaft aus den ÖFB zz bringen, der irrt nicht nur. Es wird nähmlich sogar noch eines draufgesetzt. Falls die zu erwartenden Niederlagen tatsächlich eintreffen bleibt nur eine Frage: War es das wirklich wert?

Ein Artikel von Peter Linden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

für ljubicic wäre ich ja ebenfalls, aber der wurde leider nicht nominiert und somit nochmals die frage - wen willst sonst nehmen? /cdn-cgi/mirage/f657341788d71c64b78240e1e753a756661188ac-1663073565-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Ich habe dir bereits zwei Namen für eine Position genannt. Ich finde es halt schwer nachvollziehbar, dass ein 36-jähriger Ulmer wieder dabei ist, über den Rangnick im Juni durch die Blume sagte, dass er keine Zukunft im NT hat. Da würde ich sogar eher Mwene einberufen, der kann wenigstens beide AV-Positionen bekleiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Billie schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe dir bereits zwei Namen für eine Position genannt. Ich finde es halt schwer nachvollziehbar, dass ein 36-jähriger Ulmer wieder dabei ist, über den Rangnick im Juni durch die Blume sagte, dass er keine Zukunft im NT hat. Da würde ich sogar eher Mwene einberufen, der kann wenigstens beide AV-Positionen bekleiden. 

Wer Ulmer gegen Milan gesehen hat, kann diese Entscheidung gar nicht hinterfragen. Wir haben keine bessere Option auf dieser Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 10 Minuten:

Hat sich Lainer leistungsmäßig wieder erfangen oder ist die RV Position genauso problematisch? Mwene oder vielleicht Moritz Bauer hätte man auch bedenken können 

Lainer hat diese Saison bisher 20 Minuten gespielt und war zuletzt auch verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Wer Ulmer gegen Milan gesehen hat, kann diese Entscheidung gar nicht hinterfragen. Wir haben keine bessere Option auf dieser Position. 

THIS!!!

die bullen machen auch brutale leistungstests und da gilt ulmer noch immer als top fit bzw. fitter als manch junger spieler (fitter als manch anderer bundesligaspieler sowieso)

einzig laufduelle sind jetzt halt gift für ulmer, aber stellungsspiel und spieleröffnung ist noch immer top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag