Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Ich bin gespannt, ob Posch gleich von Anfang an spielen darf oder ob er wieder für Hinteregger Platz machen muss. Seine Leistung gegen PL war jedenfalls tadellos! Verdient hätte er es sich. Natürlich wird Hinteregger spielen..ist ja auch unser Bester da hinten. Wenn man Posch für seine tadellose Leistung gegen Polen belohnen will, dann bitte statt Dragovic... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Natürlich wird Hinteregger spielen..ist ja auch unser Bester da hinten. Wenn man Posch für seine tadellose Leistung gegen Polen belohnen will, dann bitte statt Dragovic... Es hat aber auch Drago net so schlecht gespielt ... Luxusproblem! bearbeitet 2. Oktober 2019 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Vielleicht spielen dann ja alle 3 Hinteregger - Dragovic - Posch, also ein 3-5-2. bearbeitet 2. Oktober 2019 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Oktober 2019 Simon96 schrieb Gerade eben: Vielleicht spielen dann ja alle 3 Du wirst lachen, ich hab schon an eine variable 5er-3er-Kette gedacht. Aber ob unsere das können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Du wirst lachen, ich hab schon an eine variable 5er-3er-Kette gedacht. Aber ob unsere das können? Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher aber irgendwann wurde sicher schon so gespielt. Mit Lainer auf der rechten und Alaba auf der linken Seite. Wobei ja Alaba noch ausfallen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2019 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Du wirst lachen, ich hab schon an eine variable 5er-3er-Kette gedacht. Aber ob unsere das können? Hinteregger und Posch spielen beide 3er-Kette im Verein. Dragovic auch manchmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Oktober 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hinteregger und Posch spielen beide 3er-Kette im Verein. Dragovic auch manchmal. Na dann ... wäre ich sofort dafür. Spielen wir 3 - 5 - 2 offensiv bzw. 5 - 3 - 2 defensiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Na dann ... wäre ich sofort dafür. Spielen wir 3 - 5 - 2 offensiv bzw. 5 - 3 - 2 defensiv. Das Personal dafür wäre auf jeden Fall vorhanden: Stankovic Posch - Dragovic - Hinteregger Lainer - Laimer - Grillitsch - Ulmer Lazaro - Arnautovic - Sabitzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Oktober 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das Personal dafür wäre auf jeden Fall vorhanden: Stankovic Posch - Dragovic - Hinteregger Lainer - Laimer - Grillitsch - Ulmer Lazaro - Arnautovic - Sabitzer Ach so, du bist sogar für 3 - 4 - 3? Kann ich mir auch gut vorstellen, schaut sehr attraktiv aus. Und funktioniert auch ohne Alaba, wenn er noch verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Das Personal dafür wäre auf jeden Fall vorhanden: Stankovic Posch - Dragovic - Hinteregger Lainer - Laimer - Grillitsch - Ulmer Lazaro - Arnautovic - Sabitzer Da fehlt aber der Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Oktober 2019 Simon96 schrieb Gerade eben: Da fehlt aber der Kapitän Ich seh jetzt das Problem nicht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Oktober 2019 Alaba spielt heute bei Bayern gegen die TSG Hoffenheim nicht. Hat eine Rippenblessur im Spiel gegen die Spurs erlitten. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/genaue-diagnose-veroeffentlicht-bayern-vorerst-ohne-alaba/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Laut Salihamidzic fällt Alaba für die Länderspiele aus. Zitat Bayern München wird seine Nationalspieler David Alaba (Österreich) und Lucas Hernandez (Frankreich) in der anstehenden Länderspielpause nicht für die jeweiligen Nationalmannschaften abstellen. Das erklärte Sportdirektor Hasan Salihamidzic am Samstagabend nach dem 1:2 gegen die TSG Hoffenheim - und riskierte damit einen Streit zumindest mit dem französischen Fußball-Verband. "David hat einen Haarriss in der Rippe, er wird ausfallen und nicht abgestellt. Genauso wie Lucas, der wird auch nicht zur Nationalmannschaft abgestellt, weil er eine Stressreaktion am Knie hat", sagte Salihamidzic: "Wir werden den Nationalmannschaften Bescheid sagen, dass es den Spielern nicht gut geht, dass sie verletzt sind. Dann werden die Mediziner das unter sich klären." Beide Profis würden "definitiv" nicht abreisen. https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/salihamidzic-david-alaba-und-lucas-hernandez-fallen-fuer-laenderspiele-aus-135170 bearbeitet 5. Oktober 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Oktober 2019 Das ASB hat für diesen Fall ja schon die perfekte Lösung ausgearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Lienhart muss auch absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts