michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) Wann wird der Kader bekanntgegeben? OK, habs schon, der Dienstag ist es. Wer kommt neu dazu, wer fliegt raus? bearbeitet 9. März 2019 von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März 2019 michi87 schrieb vor 49 Minuten: Wann wird der Kader bekanntgegeben? OK, habs schon, der Dienstag ist es. Wer kommt neu dazu, wer fliegt raus? da schöpf verletzt ist, wäre stöger mal eine ernsthafte alternative. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. März 2019 Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten: da schöpf verletzt ist, wäre stöger mal eine ernsthafte alternative. Stöger und Onisiwo dieses Mal bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. März 2019 Lazaro fällt vielleicht aus Das wär echt Kacke, derzeit mit Hinteregger ws. der beste Legionär in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden: Lazaro fällt vielleicht aus Das wär echt Kacke, derzeit mit Hinteregger ws. der beste Legionär in Deutschland Alaba und Grillitsch seh ich schon auf jeden Fall noch über beiden. Nichtsdestoweniger wär ein Fehlen Lazaros schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 Wie sieht es eigentlich mit Lienhart, Posch und Danso aus? Einer von ihnen könnte Wimmer ersetzen. Oder ist eher zu erwarten, dass Foda auf Trauner setzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) auf Goiginger wär ich gespannt onisiwo auf alle fälle, nach arnautovic haben wir kaum durchschlagskräftige offensive spielertypen da würd er sicher gut reinpassen bearbeitet 10. März 2019 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 27.2.2019 um 15:00 : Richtig so! Ein Nationalteam soll aus Österreichern bestehen und nicht aus Spielern die null Bezug zum Land haben. Wo wäre da noch der Unterschied zu Klubmannschaften wenn jeder frei transferieren könnte? Das man nach FIFA Regularien nicht transferieren kann Aber das Beispiel zeigt recht deutlich, dass wo die Schwachstellen der Definition liegen. Denn z.B. ein Kind österreichischer Eltern welches in den USA geboren ist kann US Staatsbürger sein und wenn es gut in seiner Sportart ist Weltklasse werden ohne jemals Leistungen in Österreich erbracht zu haben. Hat aber über seine Familie u.U. einen viel innigeren Bezug zu dem Land als so mancher der hier geboren wurde und nie über den Tellerrand geblickt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. März 2019 Foda war im Frühjahr 2x bei LASK-Spielen anwesend. Dass Trauner und Goiginger dabei sind, davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. März 2019 michi87 schrieb vor 17 Stunden: Alaba und Grillitsch seh ich schon auf jeden Fall noch über beiden. Nichtsdestoweniger wär ein Fehlen Lazaros schade. Auf die beiden ist sowieso Verlass, aber Lazaro ist für mich die große Überraschung - hätte ihm wirklich nicht zugetraut, bei seinem Wechsel, dass er in Deutschland so einschlägt, und vor allem so schnell. Wurde nicht umsonst von den Hertha Fans zum Spieler der Hinrunde gewählt - spielt konstant stark https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-legionaer-valentino-lazaro-hertha-spieler-der-hinrunde/ Anscheinend ist ein Wechsel zu Napoli schon weit mehr als ein Gerücht... http://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/1903/Artikel/valentino-lazaro-im-visier-von-ssc-napoli-hertha-bsc-berlin.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2019 LASK08 schrieb vor 14 Stunden: Foda war im Frühjahr 2x bei LASK-Spielen anwesend. Dass Trauner und Goiginger dabei sind, davon gehe ich aus. Drei junge und formstarke Innenverteidiger in einer Topliga, aber nein, der ältere Vertreter aus der österreichischen Bundesliga, bekommt den Vorzug. Keine Frage, Trauner ist momentan gut, aber dass er die richtige Wahl sei, wage ich, zu bezweifeln.. Aber OK, ich habe Fodas Nominierungspraxis schon aus einer Leistungsperspektive von Anfang an nicht ganz nachvollziehen können.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. März 2019 was hat hierländer im kader verloren????? mEn gibt es viel bessere spieler als ihn..... was haltet ihr vom kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) bearbeitet 12. März 2019 von oesterreicher_1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. März 2019 Kein Stöger, kein Onisiwo Dafür Prödl der seit einem halben Jahr kein Ligaspiel für Watford bestritten hat ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2019 Angreifer Berufungen außer Arnautovic fast egal. Treffen eh alle nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts