Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Was hat Suttner bitte verbrochen, dass man dem einen Stangl vorsetzen würde? Detto mit Klein. Der kann am wenigsten dafür, dass es keinen brauchbaren rechten Verteidiger gibt. Verbrochen hat er nix, er ist lediglich zu schwach. Würd mir auch wünschen, dass der Stangl bald ins Team eingebaut wird. Ebenso würde ich regelmäßige Einberufungen von Grillitsch, Onisiwo, Kainz und Gregoritsch begrüßen...Schöpf hat es sowieso schon geschafft. Leider sehe ich derzeit keinen Stürmer, der in die Fußstapfen von Janko treten könnte. Bei Okotie bin ich skeptisch, ebenso bei Hinterseer.....und sonst? An Rechtsverteidigern und guten Tormännern fehlt es uns ebenfalls. bearbeitet 23. Juni 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Der Unsinn mit Alaba im DM muss endlich aufhören! Alaba ist ein Weltklasse LV aber im DM hat er nichts verloren. Fuchs oder Alaba müssen einfach auf die Bank. Die DM Position gehört neben Baumgartlinger (Ilsanker) ganz klar Grillitsch (Kavlak) Genauso wie Sabitzer eine tolle hängende Spitze ist, aber am Flügel kann er nichts. Also so einen Bullshit muss man sich auch erstmal schreiben trauen. Nicht nur, dass hier gefordert wird, einen von zwei Dauer-Stammspielern unter Koller (und ausserdem eh nur einen dt. bzw. engl. Meisterkicker) dauerhaft auf die Bank zu setzen, nein, es wird auch noch behauptet, dass Grillitsch (bisherige A-Nationalteameinsätze: NULL), besser im DM sei, als Alaba, der eh nur jedes wichtige Spiel, das in den letzten 3 Jahren gewonnen wurde als treibende Kraft im DM durchgespielt und sich dabei als bester Nationalteamspieler seit Jahrzehnten herausgestellt hat. Es geht immer noch dümmer... man glaubt es kaum. bearbeitet 23. Juni 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Juni 2016 Verbrochen hat er nix, er ist lediglich zu schwach. Würd mir auch wünschen, dass der Stangl bald ins Team eingebaut wird. Zu schwach wofür? Als Ersatz für Fuchs? Überhaupt nicht! Wenn es Alternativen gäbe, sage ich ja nix, aber stattdessen einen Spieler aus unserer Liga zu fordern, ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Sobald Stangl nicht mehr bei Rapid spielt, wird er auch nicht mehr gefordert. Business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Sobald Stangl nicht mehr bei Rapid spielt, wird er auch nicht mehr gefordert. Business as usualWird wohl genauso Leute geben, die das andersrum sehen und bei einem Wechsel rasch Stangl fordern, die es vorher nicht gemacht haben. Ist ja nicht unüblich, dass jeder so seine Vereinsbrille auf hat. Für mich klar die interessanteste Alternative als LV, weil er gegenüber Suttner und Ulmer doch Altersvorteile hat. Martschinko kann es auf etwas längere Sicht auch sein, aber aktuell würde ich den doch noch eine Klasse darunter ansiedeln. bearbeitet 23. Juni 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juni 2016 Also so einen Bullshit muss man sich auch erstmal schreiben trauen. Nicht nur, dass hier gefordert wird, einen von zwei Dauer-Stammspielern unter Koller (und ausserdem eh nur einen dt. bzw. engl. Meisterkicker) dauerhaft auf die Bank zu setzen, nein, es wird auch noch behauptet, dass Grillitsch (bisherige A-Nationalteameinsätze: NULL), besser im DM sei, als Alaba, der eh nur jedes wichtige Spiel, das in den letzten 3 Jahren gewonnen wurde als treibende Kraft im DM durchgespielt und sich dabei als bester Nationalteamspieler seit Jahrzehnten herausgestellt hat. Es geht immer noch dümmer... man glaubt es kaum. ja das ist schon unglaublich. ich kann da auch nur den kopf schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Juni 2016 Wird wohl genauso Leute geben, die das andersrum sehen und bei einem Wechsel rasch Stangl fordern, die es vorher nicht gemacht haben. Ist ja nicht unüblich, dass jeder so seine Vereinsbrille auf hat. Für mich klar die interessanteste Alternative als LV, weil er gegenüber Suttner und Ulmer doch Altersvorteile hat. Martschinko kann es auf etwas längere Sicht auch sein, aber aktuell würde ich den doch noch eine Klasse darunter ansiedeln. Beim ersten Satz stimme ich dir zu. Sowohl Suttner (29) als auch Ulmer (30) sind in einem Alter, in dem sie für die WM 2018 auf jeden Fall noch in Frage kommen. Von dem her lasse ich das Argument hier nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Sobald Stangl nicht mehr bei Rapid spielt, wird er auch im Nationalteam spielen. Business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2016 Sobald Stangl nicht mehr bei Rapid spielt, wird er auch im Nationalteam spielen. Business as usualwelche ex rapidler spielen denn plötzlich im Team die davor noch nicht dabei waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2016 Beim ersten Satz stimme ich dir zu. Sowohl Suttner (29) als auch Ulmer (30) sind in einem Alter, in dem sie für die WM 2018 auf jeden Fall noch in Frage kommen. Von dem her lasse ich das Argument hier nicht zu. Hab ja nicht geschrieben, dass sie zu alt sind. Ist aber nur meine persönliche Meinung, dass man halt den etwas jüngeren Spieler bevorzugen sollte, wenn ansonsten kaum Qualitätsunterschiede existieren. Kann Koller und jeder andere natürlich anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 welche ex rapidler spielen denn plötzlich im Team die davor noch nicht dabei waren? Geht mir da eher um Vorzüge für RB Spieler wie Lazaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 welche ex rapidler spielen denn plötzlich im Team die davor noch nicht dabei waren? sabitzer? (oder wars der schon vorher?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Geht mir da eher um Vorzüge für RB Spieler wie Lazaro.Deshalb ist Ulmer auch so oft im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Deshalb ist Ulmer auch so oft im Kader Wäre ja noch besser. Schon schlimm genug, dass Kainz ohne Verletzung von Juno bisher noch ohne Einberufung ins NT geblieben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2016 sabitzer? (oder wars der schon vorher?)war schon vorher. Die Antwort von sulza zeigt eh schon dass es keinen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts