Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 9 Stunden michi87 schrieb vor 1 Minute: Naja, da hats schon einige gegeben, die das hier verbreitet haben.. Also Mainstream war das sicher nicht und bezüglich Wanner war man über sein Dementi nach dem Durchsickern der Entscheidung im Februar logischerweise enttäuscht. Über die rechtlichen Möglichkeiten bei Chukwuemka haben wir alle nur raten können. Zumeist wurde ihm auch verziehen, dass es vor ein paar Jahren gemeint hat, dass ihn Österreich nicht interessiere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Trojan schrieb vor 54 Minuten: Damit einfach der zweit wertvollste Spieler im Öst. Kader - irre. Bei Transfermarkt werden die Österreicher idR eher unter- als überbewertet. Baumgartner zB hatte selbst in seiner bisherigen Hochform nie einen MW über 30 Mio (den wird er aber nach dieser Saison endlich erreichen). Laimer wurde bei den Bayern zwischenzeitlich abgewertet mit dem Argument, er sei jetzt ja nur mehr Rechtsverteidiger usw. Also alles mMn eh sehr mit Vorsicht zu genießen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Ob das dem Teamgefüge schadet, wenn die beiden plötzlich im Kader stehen und altgediente Spieler verdrängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Ob das dem Teamgefüge schadet, wenn die beiden plötzlich im Kader stehen und altgediente Spieler verdrängen? Welche altgedienten Spieler verdrängen sie? Es wird wohl durch die Verletzungen von Schlager und Wimmer wohl eh so sein, dass vorerst niemand rausfliegt. Und im Team hat das Leistungsprinzip zu gelten. Ist ja nicht anders, wenn sich sonst wer Neuer hervortut, der vorher keinen Nationenwechsel vollzogen hat. Und dass ein Schöpf die Rolle eines Notnagels übernommen hat, wird ihm hoffentlich selbst auch bewusst sein, so hart das klingt. bearbeitet vor 8 Stunden von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Ob das dem Teamgefüge schadet, wenn die beiden plötzlich im Kader stehen und altgediente Spieler verdrängen? Es wird wohl z.B. eh nur einen Seidl und/oder einen Schöpf erwischen, also die, die praktisch eh nix zur Quali beigetragen haben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden michi87 schrieb vor 1 Minute: Welche altgedienten Spieler verdrängen sie? Es wird wohl durch die Verletzungen von Schlager und Wimmer wohl eh so sein, dass vorerst niemand rausfliegt. Und im Team hat das Leistungsprinzip zu gelten. Ist ja nicht anders, wenn sich sonst wer Neuer hervortut, der vorher keinen Nationenwechsel vollzogen hat. Einfach mal Massimo Schüpps Nationalteam Karriere beendet. Mich stört es eh überhaupt nicht, aber kann mir schon vorstellen, dass es nicht allen so schmeckt. Ist halt dann doch was anderes, wenn man zum Beispiel die Nachwuchsauswahlen durchlaufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Heffridge schrieb vor 58 Minuten: Du bist zu viel im Krone-Forum und dergleichen unterwegs... Im ASB gibt es schon eine Diskussionskultur und, dass hier Leute vehement gefordert hätten, dass einer nicht spielen darf, weil er Migrationshintergrund hat oder nicht bei der Quali mitgewirkt hat, hast Du eher nicht von hier... Doch zumindest von @lovehateheRound @wienerfußballfankamen Beiträge in die Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 5 Minuten: Doch zumindest von @lovehateheRound @wienerfußballfankamen Beiträge in die Richtung Bei einem Chukwuemeka, der in der Vergangenheit gesagt hat, dass er auf Österreich scheißt und mit uns nix zu tun haben will, und der wahrscheinlich jetzt nur zu uns gewechselt ist, weil er gemerkt hat, dass er auch in Zukunft keine Chance in England haben wird aber bei uns WM spielen kann, dann darf man das schon hinterfragen, und das ist dann weder rassistisch, oder ausländerfeindlich, oder sonst irgend so ein Schwachsinn. bearbeitet vor 8 Stunden von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Bei einem Chukwuemeka, der in der Vergangenheit gesagt hat, dass er auf Österreich scheißt und mit uns nix zu tun haben will, und der wahrscheinlich jetzt nur zu uns gewechselt ist, weil er gemerkt hat, dass er auch in Zukunft keine Chance in England haben wird aber bei uns WM spielen kann, dann darf man das schon hinterfragen, und das ist dann weder rassistisch, oder ausländerfeindlich, oder sonst irgend so ein Schwachsinn. Das mit rassistisch und ausländerfeindlich etc. habe ich auch nicht fett markiert im Beitrag von @Heffridge sondern nur den Teil mit "dass einer nicht spielen darf, weil er nicht bei der Quali mitgewirkt hat". Was du ja so siehst Wollte dich nicht in eine ausländerfeindliche Ecke stellen oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Boidi schrieb vor 4 Minuten: Das mit rassistisch und ausländerfeindlich etc. habe ich auch nicht fett markiert im Beitrag von @Heffridge sondern nur den Teil mit "dass einer nicht spielen darf, weil er nicht bei der Quali mitgewirkt hat". Was du ja so siehst Wollte dich nicht in eine ausländerfeindliche Ecke stellen oder so Also wer mich auch nur ein wenig hier verfolgt hat bzw Beiträge las kennt wohl meine Einstellung und ich weiß auch, dass du mich nicht in die Ecke stellen wolltest keine Sorge. Mich stört noch immer, dass Chukwuemeka offiziell vor dem U-Nationalmannschafts Spiel öffentlich sagte, es verbindet mich nichts mit dem Land meine Eltern waren zufällig da als ich geboren wurde und ja ich weiß er war ein Teenager damals aber es wirkte eben komplett ehrlich und offen, was ja eh okay ist, wenn er so empfindet, dann darfst aber eben auch hinterfragen, ob sein Sinneswandel nicht letztlich doch den € geschuldet ist die er verdient mit guten Leistungen bei der WM und ja mir schmeckt es nicht, dass seine Entscheidung zumindest bis zur Euro 2028 verschoben worden wäre, würden wir nicht zur WM fahren. Zumindest ist aber seine Entscheidung nun endgültig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Boidi schrieb vor 18 Minuten: Das mit rassistisch und ausländerfeindlich etc. habe ich auch nicht fett markiert im Beitrag von @Heffridge sondern nur den Teil mit "dass einer nicht spielen darf, weil er nicht bei der Quali mitgewirkt hat". Was du ja so siehst Wollte dich nicht in eine ausländerfeindliche Ecke stellen oder so Gut, dass mit der Quali seh ich auch weiterhin so bei Chukwuemeka, weil ich das Gefühl hab, dass der das wirklich nur wegen der WM macht. Auch wenn wir natürlich im Nachgang davon profitieren werden, bin ich kein Fan von so einer Vorgehensweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Ich rate mal rein dass man davor sicher mit einem Sabitzer gesprochen hat ob wie er ins gefüge passen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden pkr1728 schrieb vor 7 Minuten: Ich rate mal rein dass man davor sicher mit einem Sabitzer gesprochen hat ob wie er ins gefüge passen könnte.... Das ist halt aus meiner Sicht für Chukwuemeka eine reine Geschäftsbeziehung, möglicherweise ist's das eh für andere auch, bei ihm kannst halt doch sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Die WM ist sicher ein Anreiz gewesen, in beiden Fällen Da kann man jetzt spekulieren was gewesen wäre, wenn wir uns nicht qualifiziert hätten Ich fänds auch cooler, wenn sie sich vor einem halben Jahr entschieden und gleich bei der Quali mitgeholfen hätten. Aber wir können es auch als Lohn und Fortschritt sehen, dass solche Talente sich jetzt für Österreich entscheiden. Wenn sie mal eine Weile dabei sind, wird das Rundherum schon dazuwachsen, da bin ich mir sicher. So ist es ja bei Clubs auch, da kommst du als Unbekannter daher, und nach einer halben Saison kannst du komplett ins Teamgefüge integriert sein bearbeitet vor 7 Stunden von Teamchef Nr. 8.000.994 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Hat er irgendeinen Spitznamen? Seinen Namen schaff ich ja nie und nimmer im Live Fredl korrekt zu schreiben. Und ich mein nicht den Wanner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts