schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 9 Stunden Bei Chukwuemeka bin ich gespannt, ob der körperlich je in der Lage sein wird, konstant auf hohem Level zu spielen. Immer wieder kleine oder große Verletzungen und Rückschlage, hat in der ersten Mannschaft im Vereinsfußball mit 22 noch kein einziges Mal (!) über 90 Minuten gespielt, heuer sind es im Schnitt gerade mal so um die 30 Minuten Spielzeit. Dortmund geht da vermutlich schon bewusst sehr dosiert mit ihm um, obwohl die Leistungen eigentlich zumeist passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Bedavi schrieb vor einer Stunde: Kann mir Wanner gut als Wingback vorstellen. Links Wanner und rechts dann Wimmer. In was für einer Grundformation? 3-4-2-1? Da würde ich dann eher Laimer rechts sehen, aber halte das eher für unwahrscheinlich unter Rangnick. Er hat Dreierkette ein paar Mal am Anfang probiert. und gemerkt, dass das nicht so einfach umzusetzen ist, auch wenn das rein nominell schon seinen Charme hätte Torwart Lienhart Danso Baidoo Laimer Schlager Seiwald Wanner Sabitzer Baumgartner Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden Natürlich wird Alaba immer spielen, sofern er fit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Für mich aktuell eigentlich keine Diskussion Schlager Laimer Lienhart Alaba/Danso Mwene Seiwald Schlager/Wanner Chukwu/Schmid Baumgartner Sabitzer Arnautovic/Gregoritsch A. Schlager ist bei Rangnick fix gesetzt, Alaba wenn fit genauso, bei Laimer gibt es durch die 2 "Neuzugänge" und weiterhin Spielpraxis als LV/RV bei Bayern entgültig keine Argumente mehr für DM oder RM, Mwene wenn fit klar unser bester LV, X. Schlager wenn fit auch gesetzt, im Sturm je nach Form/Gegner startet einer der beiden und der andere kommt dann als Einwechselspieler. Chukwu und Wanner werden weder ohne Leistung einen Stammplatz geschenkt bekommen noch komplett ignoriert. Chukwu darf gegen Schmid und Wimmer konkurrieren, vermutlich hat da Schmid aktuell die Nase vorne. Wanner gegen Schlager, gesetzt ist Wanner aber eher auch nur dann, wenn Schlager verletzt oder ohne Spielpraxis ist. Wenn beide die Einwechselspieler Nummer 1 und 2 sind, gegen Jordan starten (dürfen) und nach der WM wichtiger Teil unserer neuen Generation werden, passt das schon und die beiden wollen nicht nur diese, sondern auch noch 3-5 andere EMs und WMs spielen. Nach der WM kann man davon ausgehen, dass mindestens einer von Querfeld, Baidoo oder Affengruber in der Stamm IV spielen wird, die Karten im Tor neu gemischt werden und Wanner sowie Chukwu (je nach Entwicklung) auch gute Chancen auf einen Stammplatz haben. Eine andere Formation (zb 3421, 442) ist auch durchaus möglich, probiert wird es auf jeden Fall. bearbeitet vor 8 Stunden von AustrianFootballScout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) An Baidoo führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei... Der gehört zumindest in den Kader. Mit Wanner/Baidoo/Chukwuemeka (?) haben wir jetzt wirklich 3 tolle zusätzliche Alternativen die in den Kader drängen. Im defensiven Mittelfeld würde ich halt schon Seiwald / Schlager sehen und als Alternative Laimer. Wanner im offensiven Mittelfeld und er soll erst einmal von der Bank kommen... Bei der WM brauchen wir diese Wechselspieler mit hoher Qualität... bearbeitet vor 7 Stunden von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden FootballLab schrieb vor 28 Minuten: An Baidoo führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei... Der gehört zumindest in den Kader. Mit Wanner/Baidoo/Chukwuemeka (?) haben wir jetzt wirklich 3 tolle zusätzliche Alternativen die in den Kader drängen. Im defensiven Mittelfeld würde ich halt schon Seiwald / Schlager sehen und als Alternative Laimer. Wanner im offensiven Mittelfeld und er soll erst einmal von der Bank kommen... Bei der WM brauchen wir diese Wechselspieler mit hoher Qualität... Hauptsache Grillitsch wird endlich geschasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Hauptsache Grillitsch wird endlich geschasst Der bringt aber wieder relativ ordentliche Leistungen bei Braga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden FootballLab schrieb vor 34 Minuten: An Baidoo führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei... Der gehört zumindest in den Kader. Mit Wanner/Baidoo/Chukwuemeka (?) haben wir jetzt wirklich 3 tolle zusätzliche Alternativen die in den Kader drängen. Im defensiven Mittelfeld würde ich halt schon Seiwald / Schlager sehen und als Alternative Laimer. Wanner im offensiven Mittelfeld und er soll erst einmal von der Bank kommen... Bei der WM brauchen wir diese Wechselspieler mit hoher Qualität... Schlager ist verletzt, oder? Was ist eigentlich mit Affengruber? Da hat man jetzt länger nichts mehr gehört. Macht der sich noch so gut? Und Prass würde ich jetzt mal als offensive Option beobachten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden michi87 schrieb vor 19 Minuten: Schlager ist verletzt, oder? Was ist eigentlich mit Affengruber? Da hat man jetzt länger nichts mehr gehört. Macht der sich noch so gut? Und Prass würde ich jetzt mal als offensive Option beobachten.. Wenn Prass sich endlich defensiv steigert, wäre er für mich sowohl in der Dreier-, als auch in der viererkette auf links über die nächsten Jahre gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 1 Stunde: Dreier bei System mit Dreierkette als Wingback meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden hat eigtl. schon wer was von wöber gehört? der scheint ja auch länger out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten: bei System mit Dreierkette als Wingback meinst? Ja genau. rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: hat eigtl. schon wer was von wöber gehört? der scheint ja auch länger out Wöber, Wimmer, Lienhart schon ziemlich lang. Dazu jetzt Schlager (wieder mal) und Florucz. Da kommen die beiden neuen gerade recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) auf sofascore +transfermarkt seite habens ihm die nation auch schon tauscht es is halt wirklich fast wie hruska plötzlich haben wir ein jungen 20j. bei psv in der s11 und große chance mit psv meister zu werden florucz mit usg könnt auch meister werden baidoo mit lens noch chancen laimer mit bayern ehschonwissen adamu hab ich noch vergessen, der könnt auch meister werden bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts