Recommended Posts

HALA MADRID

alles nur Taktik um zu schauen ob D jetzt doch noch aufspringt, ansonsten halt Ö als Trostpflaster.

Der wird für keine Nation jemals spielen, die Bayern haben schon ein gutes Näschen für die Jugend, und um 15 Mille verkaufen die keinen der ein grosser werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Owls schrieb vor 12 Minuten:

alles nur Taktik um zu schauen ob D jetzt doch noch aufspringt, ansonsten halt Ö als Trostpflaster.

Der wird für keine Nation jemals spielen, die Bayern haben schon ein gutes Näschen für die Jugend, und um 15 Mille verkaufen die keinen der ein grosser werden kann.

So schlecht ist er auch wieder nicht...

Komm, der ist mit 20 mittlerweile Stammspieler bei PSV Eindhoven.

Schau dir mal die Tabelle der Eredivise an und dass die jetzt gegen die Bayern in der CL spielen ist ja spätestens durch diesen Thread auch klar.

Jetzt sag mir bitte nochmal, dass man so einen beim ÖFB nicht brauchen kann, wenn man da über 30-jährige vom WAC oder Braga einberuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vöslauer schrieb vor 28 Minuten:

Richtig, im Originalbeitrag der TZ stand das sinngemäß als Schlusssatzerl -> "Wanner werde diese Entscheidung bei der morgigen PK jedoch noch nicht bestätigen!"  

Ich frag mich nur, warum die TZ das schon gestern geschrieben hat... einerseits weil logisch ist, ja, andererseits habens ja keine Glaskugel. 

Irgendetwas werden sie schon wissen und sich das nicht aus den Fingern gesaugt haben.

In Deutschland herrscht eh der Tenor, dass man den nicht braucht, weil man Bessere hat und er den Weg des geringsten Widerstandes geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Owls schrieb vor 27 Minuten:

Außer sie lassen sich eine Rückkaufklausel einbauen. Was sie gemacht haben. ;)

Eindhoven hat auch ein sehr gutes Näschen, 15.000.000€ + Boni + 5-Jahresvertrag + einer angeblich sehr hohen Rückkaufklausel lassen schon darauf deuten, dass sie etwas in Wanner sehen. 

Hier auch paar Hintergründe:

https://www.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-warum-uli-hoeness-wegen-paul-wanner-sauer-war-68a89eb65d3e123a945a8090

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Vöslauer schrieb vor 49 Minuten:

Richtig, im Originalbeitrag der TZ stand das sinngemäß als Schlusssatzerl -> "Wanner werde diese Entscheidung bei der morgigen PK jedoch noch nicht bestätigen!"  

Ich frag mich nur, warum die TZ das schon gestern geschrieben hat... einerseits weil logisch ist, ja, andererseits habens ja keine Glaskugel. 

Weil jemand geplaudert hat, was nicht passieren hätte sollen. Und natürlich wird so etwas nicht einfach bei einer PK des Klubs hingerotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Trotzdem glaub ichs erst, wenn er am Platz steht im ÖFB-Trikot.

Ich glaubs erst, wenns der Peter Linden in seinem Blog schreibt. 

Bezüglich ÖFB-Trikot: Und sogar dann müssen wir 3 Pflichtspiele abwarten oder eine echte WM-Partie, oder? Ich glaub nicht, dass der DFB den Wanner abgeschrieben hat (weder sportlich, noch bezüglich einer Entscheidung), da werden nach den "Gerüchten" sicherlich die Drähte heiß laufen... 

little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Weil jemand geplaudert hat, was nicht passieren hätte sollen. Und natürlich wird so etwas nicht einfach bei einer PK des Klubs hingerotzt.

Ich meinte eher: Warum schreibt man das als Journalist als Fußnote hinzu. Weils eine logische Annahme ist? Oder aus Selbstschutz, "liebe Leser, wundert euch nicht, wenn er dementiert..."

Irgendwie empfand ich den Schlusssatz etwas unüblich. 

Edit:

Laut Linden ist Wanner für die WM kein Thema:

https://peterlinden.live/wanner-fuer-oesterreich-wenn-dann-erst-nach-der-wm/

:D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Bezüglich ÖFB-Trikot: Und sogar dann müssen wir 3 Pflichtspiele abwarten oder eine echte WM-Partie, oder? Ich glaub nicht, dass der DFB den Wanner abgeschrieben hat (weder sportlich, noch bezüglich einer Entscheidung), da werden nach den "Gerüchten" sicherlich die Drähte heiß laufen... 

3 Partien glaube ich, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Es gibt im Journalismus diese sogenannten" Hintergrundgespräche" in denen Infos ausgetauscht, aber auch vertraulich behandelt werden. Ich VERMUTE, da selbst kein Journalist, dass einfach so eins geführt wurde. 

Ich glaub nicht, dass das Druck seitens seines Managements ist. Was würde das bringen? Die Konkurrenz ist ja trotzdem da im dt. Nationalteam im Hinblick auf den Kaderplatz also was würde das dann bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wolfinho schrieb vor 2 Stunden:

Das Krankl-Engagement war der Urfehler des ÖFB im 21.Jahrhundert. Für einen Neuaufbau hätte man einfach einen anderen Trainer gebraucht, ich weiss allerdings nicht wer da 2002 sonst noch realistisch gewesen wäre.

Osim.

Ich kann mich noch glasklar an ein Interview mit Stickler erinnern, wo er gemeint hat, dass als Teamchef ein Österreicher bevorzugt wird und er dann strahlend hinzufügt, dass in diesem Fall auch ein Ivica Osim als Österreicher gelten würde.

Oder bilde ich mir das ein? :ratlos:

Jedenfalls war 2002 gerade die goldene Sturm-Ära vorbei und ein Bruch zwischen Osim und Kartnig akut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag