Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:01 (bearbeitet) vl verkündet die entscheidung RR bei der kadernominierung (also PK) bearbeitet Dienstag um 14:02 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 14:08 alles nur Taktik um zu schauen ob D jetzt doch noch aufspringt, ansonsten halt Ö als Trostpflaster. Der wird für keine Nation jemals spielen, die Bayern haben schon ein gutes Näschen für die Jugend, und um 15 Mille verkaufen die keinen der ein grosser werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 14:27 Owls schrieb vor 12 Minuten: alles nur Taktik um zu schauen ob D jetzt doch noch aufspringt, ansonsten halt Ö als Trostpflaster. Der wird für keine Nation jemals spielen, die Bayern haben schon ein gutes Näschen für die Jugend, und um 15 Mille verkaufen die keinen der ein grosser werden kann. So schlecht ist er auch wieder nicht... Komm, der ist mit 20 mittlerweile Stammspieler bei PSV Eindhoven. Schau dir mal die Tabelle der Eredivise an und dass die jetzt gegen die Bayern in der CL spielen ist ja spätestens durch diesen Thread auch klar. Jetzt sag mir bitte nochmal, dass man so einen beim ÖFB nicht brauchen kann, wenn man da über 30-jährige vom WAC oder Braga einberuft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 14:36 Vöslauer schrieb vor 28 Minuten: Richtig, im Originalbeitrag der TZ stand das sinngemäß als Schlusssatzerl -> "Wanner werde diese Entscheidung bei der morgigen PK jedoch noch nicht bestätigen!" Ich frag mich nur, warum die TZ das schon gestern geschrieben hat... einerseits weil logisch ist, ja, andererseits habens ja keine Glaskugel. Irgendetwas werden sie schon wissen und sich das nicht aus den Fingern gesaugt haben. In Deutschland herrscht eh der Tenor, dass man den nicht braucht, weil man Bessere hat und er den Weg des geringsten Widerstandes geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 14:39 Owls schrieb vor 27 Minuten: Der wird für keine Nation jemals spielen, die Bayern haben schon ein gutes Näschen für die Jugend, und um 15 Mille verkaufen die keinen der ein grosser werden kann. Außer sie lassen sich eine Rückkaufklausel einbauen. Was sie gemacht haben. Eindhoven hat auch ein sehr gutes Näschen, 15.000.000€ + Boni + 5-Jahresvertrag + einer angeblich sehr hohen Rückkaufklausel lassen schon darauf deuten, dass sie etwas in Wanner sehen. Hier auch paar Hintergründe: https://www.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-warum-uli-hoeness-wegen-paul-wanner-sauer-war-68a89eb65d3e123a945a8090 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:40 Auf dem Papier hätte er bei uns sicher beste Chancen auf einen Stammplatz. Bei D nicht. Trotzdem glaub ichs erst, wenn er am Platz steht im ÖFB-Trikot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 14:49 Vöslauer schrieb vor 49 Minuten: Richtig, im Originalbeitrag der TZ stand das sinngemäß als Schlusssatzerl -> "Wanner werde diese Entscheidung bei der morgigen PK jedoch noch nicht bestätigen!" Ich frag mich nur, warum die TZ das schon gestern geschrieben hat... einerseits weil logisch ist, ja, andererseits habens ja keine Glaskugel. Weil jemand geplaudert hat, was nicht passieren hätte sollen. Und natürlich wird so etwas nicht einfach bei einer PK des Klubs hingerotzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 14:55 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Trotzdem glaub ichs erst, wenn er am Platz steht im ÖFB-Trikot. Ich glaubs erst, wenns der Peter Linden in seinem Blog schreibt. Bezüglich ÖFB-Trikot: Und sogar dann müssen wir 3 Pflichtspiele abwarten oder eine echte WM-Partie, oder? Ich glaub nicht, dass der DFB den Wanner abgeschrieben hat (weder sportlich, noch bezüglich einer Entscheidung), da werden nach den "Gerüchten" sicherlich die Drähte heiß laufen... little beckham schrieb vor 11 Minuten: Weil jemand geplaudert hat, was nicht passieren hätte sollen. Und natürlich wird so etwas nicht einfach bei einer PK des Klubs hingerotzt. Ich meinte eher: Warum schreibt man das als Journalist als Fußnote hinzu. Weils eine logische Annahme ist? Oder aus Selbstschutz, "liebe Leser, wundert euch nicht, wenn er dementiert..." Irgendwie empfand ich den Schlusssatz etwas unüblich. Edit: Laut Linden ist Wanner für die WM kein Thema: https://peterlinden.live/wanner-fuer-oesterreich-wenn-dann-erst-nach-der-wm/ bearbeitet Dienstag um 15:00 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:01 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Bezüglich ÖFB-Trikot: Und sogar dann müssen wir 3 Pflichtspiele abwarten oder eine echte WM-Partie, oder? Ich glaub nicht, dass der DFB den Wanner abgeschrieben hat (weder sportlich, noch bezüglich einer Entscheidung), da werden nach den "Gerüchten" sicherlich die Drähte heiß laufen... 3 Partien glaube ich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 15:10 Brauch den Wanner nicht aber wenn er uns zum Titel schießt hab ich ihn natürlich schon immer gemocht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:12 "Paul, jetzt bist du ein echter Österreicher" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 15:15 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: "Paul, jetzt bist du ein echter Österreicher" Sein Deutsch wird hoffentlich jetzt schon besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 15:16 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Richtig, im Originalbeitrag der TZ stand das sinngemäß als Schlusssatzerl -> "Wanner werde diese Entscheidung bei der morgigen PK jedoch noch nicht bestätigen!" Ich frag mich nur, warum die TZ das schon gestern geschrieben hat... einerseits weil logisch ist, ja, andererseits habens ja keine Glaskugel. Es gibt im Journalismus diese sogenannten" Hintergrundgespräche" in denen Infos ausgetauscht, aber auch vertraulich behandelt werden. Ich VERMUTE, da selbst kein Journalist, dass einfach so eins geführt wurde. Ich glaub nicht, dass das Druck seitens seines Managements ist. Was würde das bringen? Die Konkurrenz ist ja trotzdem da im dt. Nationalteam im Hinblick auf den Kaderplatz also was würde das dann bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:17 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Sein Deutsch wird hoffentlich jetzt schon besser sein. Das ist ja nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 15:18 Wolfinho schrieb vor 2 Stunden: Das Krankl-Engagement war der Urfehler des ÖFB im 21.Jahrhundert. Für einen Neuaufbau hätte man einfach einen anderen Trainer gebraucht, ich weiss allerdings nicht wer da 2002 sonst noch realistisch gewesen wäre. Osim. Ich kann mich noch glasklar an ein Interview mit Stickler erinnern, wo er gemeint hat, dass als Teamchef ein Österreicher bevorzugt wird und er dann strahlend hinzufügt, dass in diesem Fall auch ein Ivica Osim als Österreicher gelten würde. Oder bilde ich mir das ein? Jedenfalls war 2002 gerade die goldene Sturm-Ära vorbei und ein Bruch zwischen Osim und Kartnig akut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts