miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:42 Schätze mal dieses Jahr wird es sich bei Wanner entscheiden, wohin die Reise geht, ewig kann er das nicht aufschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 11:38 miffy23 schrieb vor 55 Minuten: Schätze mal dieses Jahr wird es sich bei Wanner entscheiden, wohin die Reise geht, ewig kann er das nicht aufschieben. Es wird sich im März bzw. in den nächsten Wochen entscheiden. Und es hat gegen Ende 25 auch ganz gut für uns ausgesehen. Wie es jetzt gerade aussieht weiß ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:08 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor einer Stunde: Schätze mal dieses Jahr wird es sich bei Wanner entscheiden, wohin die Reise geht, ewig kann er das nicht aufschieben. eines ist mmn schon jetzt klar. für österreich, wenn kein wunder passiert, wird es schwer werden noch in den WM kader zu rutschen, aber bei deutschland sehe ich überhaupt kein land für ihn, falls dies bei seiner entscheidung eine rolle spielen sollte. bearbeitet Gestern um 12:09 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:34 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Es wird sich im März bzw. in den nächsten Wochen entscheiden. Eine Annahme oder weißt Du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:21 Trojan schrieb vor 47 Minuten: Eine Annahme oder weißt Du mehr? Kader für die Vorbereitungsspiele der WM-Teilnehmer werden dann bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:01 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Kader für die Vorbereitungsspiele der WM-Teilnehmer werden dann bekannt sein. Das alleine heißt ja noch nicht, dass Wanner ja oder nein zum ÖFB sagen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:29 7 hours ago, Vöslauer said: Wenn dir heute jemand den Colt an die Schläfe drückt und fragt: "Für welches Nationalteam wird Paul Wanner im Jahr 2028 spielen?" - wie würdest du wohl antworten? a) DFB b) ÖFB c) Für gar kein Team, weil auch 2028 für beide noch zu schwach. d) Für gar kein Team, weil auch 2028 für GER zu schwach und für AUT hat er zu wenig Interesse. e) Klinik anrufen und den psychopathischen ASB-Fragesteller einweisen lassen B bin ich mir sicher, aber ich habe echt keine Ahnung. Wenn es @little beckham so sagt, dann wird es bestimmt auch stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 22 Stunden Trojan schrieb vor 6 Stunden: Eine Annahme oder weißt Du mehr? Ich hab Ende des Vorjahrs was diesbezüglich gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Trojan schrieb vor 14 Stunden: Das alleine heißt ja noch nicht, dass Wanner ja oder nein zum ÖFB sagen wird Nein aber es ist naheliegend, dass es wohl bald zu einer Entscheidung kommen wird den Umständen entsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Ob wohl Veratschnig noch auf den WM-Zug aufspringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 8 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 15 Stunden: B bin ich mir sicher, aber ich habe echt keine Ahnung. Wenn es @little beckham so sagt, dann wird es bestimmt auch stimmen. Da muss er nicht einmal auf sein Herz hören... Seine Entwicklung ist ins Stocken geraten und im schon gut besetzten DFB sind jüngere Senkrechtsstarter an ihm vorbeigezogen. Daher wohl B... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Da muss er nicht einmal auf sein Herz hören... Seine Entwicklung ist ins Stocken geraten und im schon gut besetzten DFB sind jüngere Senkrechtsstarter an ihm vorbeigezogen. Daher wohl B... Dann gleich mal -10 Mille Marktwert weil Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts