Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Waren wir vorher nicht gut genug für ihn, dann braucht er jetzt auch net anklopfen kommen. pkr1728 schrieb vor 25 Minuten: Würd halt auch ein wenig gschmäckle haben wenn er jetzt auf einmal für uns spielen will als B Lösung. Geh bitte, er hat sich bis heute weder für die eine, noch die andere Seite entschieden. Mama Österreicherin, Papa Deutscher. Gerade in solchen Fällen schlagen oft 2 Herzen und dann kannst du natürlich auch sportlich abwägen. (wie denn sonst?) Wäre Arnis Mama keine Österreicherin gewesen, wäre das vor 15 (?) Jahren auch fix anders gelaufen (man kennt seine damaligen Äußerungen) und heute freuen wir uns darüber, dass wir ab nächstes Jahr einen Feiertag im November mehr haben. Wenns wollts, hol ich Wanner persönlich aus Eindhoven ab damit er für uns spielt - auch wenn ich glaube, dass er sportlich aktuell wohl sowieso kein Thema für Ralf ist. Deppade Frage: Die WM-Kadergröße umfasst fix 26 Spieler? Weiß das jemand? Ich glaube schon, dass man die Kaderplätze 23-26 mit Perspektivspielern auffüllen kann/sollte. (oder meinetwegen 1-2) Einen Kojzek oder Wanner (meinetwegen auch Demir, für unsere Rapidler) schreibe ich da nicht ab (Stichwort: Hot Take ) -> es liegt nur an ihnen, ab Winter einen Hype zu entfachen. bearbeitet vor 10 Stunden von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Waren wir vorher nicht gut genug für ihn, dann braucht er jetzt auch net anklopfen kommen. Stimmt Kreativspieler in diesem Alter haben wir ja eh ohnehin genug und wer sich nicht mit spätestens16 Jahren den Bundesadler auf die Eichel tätowieren lässt braucht sowieso gar nie für uns spielen. Wo kommen wir denn da hin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte, er hat sich bis heute weder für die eine, noch die andere Seite entschieden. Mama Österreicherin, Papa Deutscher. Gerade in solchen Fällen schlagen oft 2 Herzen und dann kannst du natürlich auch sportlich abwägen. (wie denn sonst?) Wäre Arnis Mama keine Österreicherin gewesen, wäre das vor 15 (?) Jahren auch fix anders gelaufen (man kennt seine damaligen Äußerungen) und heute freuen wir uns darüber, dass wir ab nächstes Jahr einen Feiertag im November mehr haben. Wenns wollts, hol ich Wanner persönlich aus Eindhoven ab damit er für uns spielt - auch wenn ich glaube, dass er sportlich aktuell wohl sowieso kein Thema für Ralf ist. Deppade Frage: Die WM-Kadergröße umfasst fix 26 Spieler? Weiß das jemand? Ich glaube schon, dass man die Kaderplätze 23-26 mit Perspektivspielern auffüllen kann/sollte. (oder meinetwegen 1-2) Einen Kojzek oder Wanner (meinetwegen auch Demir, für unsere Rapidler) schreibe ich da nicht ab (Stichwort: Hot Take ) -> es liegt nur an ihnen, ab Winter einen Hype zu entfachen. gute frage. ich habe heute den 98er kader recherchiert und da waren insgesamt auch 26 spieler. warum habe ich recherchiert? weil im panini heftl glaub ich nur 16 spieler sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: gute frage. ich habe heute den 98er kader recherchiert und da waren insgesamt auch 26 spieler. warum habe ich recherchiert? weil im panini heftl glaub ich nur 16 spieler sind. Werde übrigens auch ein Panini-Comeback einlegen - aufgrund der vielen Mannschaften, speist man uns Österreicher hoffentlich nicht mit einer "auralosen" Doppelseite/Doppelbilder ab. Das hat man 1998 glaub ich beim Iran, USA, Jamaika, Norwegen etc. gemacht. (bei uns damals nicht btw) Ps.: Ich weiß, interessiert keine Sau - ihr mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Stimmt Kreativspieler in diesem Alter haben wir ja eh ohnehin genug Ich schau mir unsere U21 und U17 an - und ja, du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden falls wen interessiert: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Deppade Frage: Die WM-Kadergröße umfasst fix 26 Spieler? Weiß das jemand? Ich glaube schon, dass man die Kaderplätze 23-26 mit Perspektivspielern auffüllen kann/sollte. (oder meinetwegen 1-2) Nö. Die Plätze brauchen wir für den 5., 6. und 7. TW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Stunden Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte, er hat sich bis heute weder für die eine, noch die andere Seite entschieden. Mama Österreicherin, Papa Deutscher. Gerade in solchen Fällen schlagen oft 2 Herzen und dann kannst du natürlich auch sportlich abwägen. (wie denn sonst?) Ein aufstrebender Wanner wie vor zwei Jahren hätte sich natürlich gegen Österreich entschieden. Derzeit sieht es wieder entscheidend besser aus, dass der für Österreich auflaufen wird. Er ist jetzt schon länger in einem Formtief, die U17-Weltmeister von 2023 kommen in den Erwachsenenfußball und überholen ihn. Wanner ist jetzt ja nicht einmal für die deutsche U21 nominiert. Dass der jetzt so explodiert, dass er für den DFB im Mai nominiert wird, ist eher unwahrscheinlich. Eventuell wird das Mal ein Karic, weil er für den DFB so gar keine Rolle spielt. So gar keine Chance auf den DFB wie Harnik hat er ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Eventuell wird das Mal ein Karic, weil er für den DFB so gar keine Rolle spielt. So gar keine Chance auf den DFB wie Harnik hat er ja nicht... also dem harnik haben die deutschen anfangs ordentlich nachgeweint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: also dem harnik haben die deutschen anfangs ordentlich nachgeweint Werde sie beim Wanner auch Aber für den Harnik hatten sie anfangs keine Verwendung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden Ich finde gerade jetzt wäre es ein starkes Zeichen von RR/ÖFB, wenn man Wanner weiterhin unterstützt und ihm signalisiert dass man sich über seine Entscheidung pro ÖFB sehr freuen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe auf eine Leistungsexplosion von Kalajdzic oder Florucz im Frühjahr 2026. Der Sturm ist neben dem Tor die größte Schwachstelle und mit einer nur leichteren Verletzung von Arnautovic oder Gregoritsch steht man sehr blöd da. Zu Wanner soll man den Kontakt aufrechterhalten, allerdings ist er bei PSV außen vor, was sich generell mit dem Leistungsprinzip spießen würde. bearbeitet vor 9 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe auf eine Leistungsexplosion von Kalajdzic oder Florucz im Frühjahr 2026. Der Sturm ist neben dem Tor die größte Schwachstelle und mit einer nur leichteren Verletzung von Arnautovic oder Gregoritsch steht man sehr blöd da. Zu Wanner soll man den Kontakt aufrechterhalten, allerdings ist er bei PSV außen vor, was sich generell mit dem Leistungsprinzip spießen würde. Florucz ist in der belgischen Liga mit 9 T+V sowieso Topscorer - viel mehr kann er eh nicht mehr machen. Eine faire Chance in den kommenden Testspielen wäre halt fein. Welches Leistungsprinzip? Wenn es nach Leistung gehen würde, wären ein paar Spieler nicht Starter bzw. nicht mal im Kader. bearbeitet vor 8 Stunden von Trojan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Trojan schrieb vor 3 Minuten: Florucz ist in der belgischen Liga mit 9 T+V sowieso Topscorer - viel mehr kann er eh nicht mehr machen. Eine faire Chance in den kommenden Testspielen wäre halt fein. Welches Leistungsprinzip? Wenn es nach Leistung gehen würde, wären ein paar Spieler nicht Starter bzw. nicht mal im Kader. ohne leistungsprinzip würde florucz erst garnicht einberufen werden und RR sieht ihn ja dann im training. scheinbar wurde er noch nicht überzeugt. mmn sollte man da nicht zu ungeduldig werden und froh sein dass somit gregerl noch im kader ist die größte leistung ist daher eigentlich, dass RR nicht im ASB mitliest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Trojan schrieb vor 10 Minuten: Florucz ist in der belgischen Liga mit 9 T+V sowieso Topscorer - viel mehr kann er eh nicht mehr machen. Eine faire Chance in den kommenden Testspielen wäre halt fein. Welches Leistungsprinzip? Wenn es nach Leistung gehen würde, wären ein paar Spieler nicht Starter bzw. nicht mal im Kader. Das stimmt schon, aber da kann man noch mit Routine oder der Rolle im Team argumentieren. Wanner hat viel Talent, aber nur Leihstationen bei kleinen Klubs und aktuell eine Reservistenrolle in Holland vorzuweisen. Das ist nicht recht viel, wenn man bei einer WM dabei sein will. Wir haben nicht mehr das Jahr 2010, sondern Spieler von Bayern, Real oder Tottenham im Kader. bearbeitet vor 8 Stunden von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts