Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:28 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Posch ist doch gerade erst zu Atalanta? Das war doch nur eine Leihe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:29 Phil96 schrieb Gerade eben: Das war doch nur eine Leihe, oder? Kann sein, hab ich wohl verschwitzt dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 07:34 sebold schrieb am 28.5.2025 um 07:29 : Ja gut, das liegt aber auch auf der Hand. Wollte dir nichts unterstellen, ist bei mir so angekommen. Alles gut. (Das ist, glaub ich, die einzige Phrase der Millennials, die ich 1:1 übernommen hab. ) Ich weiß, dass es wahrscheinlich banal war - niemand wird jünger, und jede Karriere hört irgendwann einmal auf - aber ich wollte es halt angemerkt haben, weil für mich der Zeitpunkt immer näher rückt, mit jeder Verletzung und jedem Ausfall mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 08:28 PAT87 schrieb vor 15 Stunden: Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, Emir Karic könnte für Bosnien auflaufen demnächst (Quelle: Transfermarkt-Forum/BiH). Ist doch eine super Sache für Karic. Im ÖFB hätte der wohl eh nie ein Leiberl als IV mit 27 Jahren. Ist doch wie bei Osman Hadžikić, der für den ÖFB wohl nicht in Frage kommt und halt jetzt für BiH auflaufen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:22 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Ist doch eine super Sache für Karic. Im ÖFB hätte der wohl eh nie ein Leiberl als IV mit 27 Jahren. Ist doch wie bei Osman Hadžikić, der für den ÖFB wohl nicht in Frage kommt und halt jetzt für BiH auflaufen könnte. Ja, aber scheinbar sind die österreichischen Behörden nicht so kooperativ bzw sind langsam. Warten noch ab bis wir die Spiele gegen Bosnien hatten bearbeitet Dienstag um 10:23 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 12:34 Der Baumi soll zu Crystal Palace gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:39 polypus schrieb vor 4 Minuten: Der Baumi soll zu Crystal Palace gehen. wunsch oder gibts ein gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:49 rattlesnake schrieb vor 9 Minuten: wunsch oder gibts ein gerücht? Wunsch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 12:51 rattlesnake schrieb vor 10 Minuten: wunsch oder gibts ein gerücht? Definitiv Wunsch... 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:52 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:55 Baumi, Wimmer, Schmid gehören für mich eigentlich in die PL. Leeds sucht ZM/OM Problem ist, Baumi wird nach der Saison eher nicht am Spickzettel stehen bei Vielen, außer die sehen sich seine Länderspiele unter Rangnick noch an. Wimmer & Schmid werden schon noch Begehrlichkeiten wecken in den kommenden Wochen, da bin ich mir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:07 3 minutes ago, miffy23 said: Problem ist, Baumi wird nach der Saison eher nicht am Spickzettel stehen bei Vielen, außer die sehen sich seine Länderspiele unter Rangnick noch an. Wimmer & Schmid werden schon noch Begehrlichkeiten wecken in den kommenden Wochen, da bin ich mir sicher. Ist es nicht genau das, was Baumgartner interessant macht? Er spielt bei einen Verein wie Leipzig keine Rolle, hat aber damals in Hoffenheim und auch während der Lepizig Zeit weiterhin im Nationalteam seine Leistung gezeigt. Leipzig wiederum hat eine schwache Saison gespielt, er hat keine Rolle gespielt und Leipzig plant nen kompletten Umbruch. Solche Situationen bei "guten" Spielern die nicht in Form sind sind extrem beliebt, weil Baumgartner in dem Falle nicht unverzichbar ist und Leipzig sowieso nicht abgeneigt ist (Gehalt, keine gute Leistung, Umbruch, evtl will Baumgartner sowieso weg mindestens bei einer guten Möglichkeit = Unruhe, Unzufriedenheit). Daher glaube ich auch, dass sich die Baumgartner Situation in eine Leihe + KO diesen Sommer entwickeln wird, wo man den Preis nach der Leihsaison aber runterdrücken kann, weil Baumgartner im Idealfall nicht nach Leipzig zurückkommen will. Und du musst dir keine Sorgen machen, seine Leistungen werden im Nationalteam auch beachtet, das ist wie das 1x1 in Mathe bei jeden Scout oder Sportdirektor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:28 AustrianFootballScout schrieb vor 19 Minuten: Ist es nicht genau das, was Baumgartner interessant macht? Er spielt bei einen Verein wie Leipzig keine Rolle, hat aber damals in Hoffenheim und auch während der Lepizig Zeit weiterhin im Nationalteam seine Leistung gezeigt. Leipzig wiederum hat eine schwache Saison gespielt, er hat keine Rolle gespielt und Leipzig plant nen kompletten Umbruch. Solche Situationen bei "guten" Spielern die nicht in Form sind sind extrem beliebt, weil Baumgartner in dem Falle nicht unverzichbar ist und Leipzig sowieso nicht abgeneigt ist (Gehalt, keine gute Leistung, Umbruch, evtl will Baumgartner sowieso weg mindestens bei einer guten Möglichkeit = Unruhe, Unzufriedenheit). Daher glaube ich auch, dass sich die Baumgartner Situation in eine Leihe + KO diesen Sommer entwickeln wird, wo man den Preis nach der Leihsaison aber runterdrücken kann, weil Baumgartner im Idealfall nicht nach Leipzig zurückkommen will. Und du musst dir keine Sorgen machen, seine Leistungen werden im Nationalteam auch beachtet, das ist wie das 1x1 in Mathe bei jeden Scout oder Sportdirektor. Stimmt sicher alles, gute Scouts werden natürlich genauer schauen als nur auf Werte im Klub. Er hat aber eben durchaus eine Rolle gespielt, nur keine überzeugende, leider. Mal sehen, er war schon in der Vergangenheit öfter am Zettel bei einigen Klubs, vielleicht ergibt sich ja jetzt mal was Passendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 14:15 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Ja, aber scheinbar sind die österreichischen Behörden nicht so kooperativ bzw sind langsam. Warten noch ab bis wir die Spiele gegen Bosnien hatten Ja, das ist ja auch ein logischer Schachzug der Behörden... Generell kann er dann ab 2026 wohl für BiH spielen und alle sind glücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden michi87 schrieb am 3.6.2025 um 08:36 : Was die Leistungen unserer Top-Performer betrifft, war das jedenfalls eher durchwachsen diese Saison.. Hatten eigentlich fast alle eine Seuchensaison oder haben stark abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts