Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
2 hours ago, little beckham said:

Pentz, Schlager, Kristof
Danso, Lienhart, Querfeld, Mwene, Prass, Trauner, Veratschnig 
Sabitzer, Laimer, Seiwald, Grillitsch, Schmid, Wimmer, Baumgartner, Schlager
Arnautovic, Adamu, Florucz, Gregoritsch 

Abruf würde ich neben den üblichen verdächtigen Sattlberger, Nemeth, Adewumi und Honsak nominieren.

Würde ich so unterschreiben, aber 22 Spieler sind doch viel zu wenig. Rangnick nimmt bestimmt seine 25-26 Spieler mit. Deine Spieler sind aber auf jeden Fall das Grundgerüst und der Rest können Perspektivspieler oder als Belohnung formstarke Spieler sein.

Vlt würde ich noch Polster statt Kristof aufgrund den Entwicklungspotenzial mitnehmen, er hatte es damals schon in der U21 auch sehr stark gemacht. So stark wie die Statistiken bei Kristof wirken war er in meinen Augen auch überhaupt nicht, da ist mir das Heidenheim Spiel auch egal wo ich ebenso die Gegentore nicht Kristof zuschreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Leon Grgic wäre schon ein interessanter Kandidat - auch in Bezug auf einen eventuellen Nationenwechsel.

Als Sturm-Fan sage ich, Leon ist aktuell bei der U21 gut aufgehoben. Zum A-Team fehlt im schon noch einiges. Hoffentlich macht er nächste Saison wieder einen Schritt vorwärts. Um aber berechtigt im A-Team zu stehen wäre ein großer Schritt nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Sanchez1 schrieb vor 9 Stunden:

Als Sturm-Fan sage ich, Leon ist aktuell bei der U21 gut aufgehoben. Zum A-Team fehlt im schon noch einiges. Hoffentlich macht er nächste Saison wieder einen Schritt vorwärts. Um aber berechtigt im A-Team zu stehen wäre ein großer Schritt nötig.

Seh ich auch so. Würde er Xandi Huber heißen wäre die Diskussion auch eine völlig andere - aber ich versteh natürlich den Hang zum „Sichern“ eines Talents, auch wenn dieses eigentlich noch nicht so weit ist. 

Wenn man rein nach dem Leistungsprinzip geht müsste jedenfalls auch Wurmbrand dabei sein, wenn man Grgic nominiert. Ich denke, rein sportlich gesehen sollten beide in die U-21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde:

Richtig geil

Wir haben noch diskutiert über den Erik und ich das vehement abgestritten dass Österreich je eine Chance hätte. Glaube immer noch nicht daran, erst wenn er eine Minute spielt. 

Polster find ich komplett richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
4 minutes ago, Leaving Las Vegas said:

Wir haben noch diskutiert über den Erik und ich das vehement abgestritten dass Österreich je eine Chance hätte. Glaube immer noch nicht daran, erst wenn er eine Minute spielt. 

Polster find ich komplett richtig.

Alles gut :super:

Bei Leon Grgic hat man ehh gesehen wie schnell er den Rückzieher gemacht hat, als keiner seinen frühen (inoffiziellen) Wechsel zu Kroatien verstanden hat :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
8 minutes ago, Leaving Las Vegas said:

Und hier im Vergleich bei jeder Altergruppe in den besten Ligen der ganzen Welt:

20250525_120158.jpg

In den Top 15 Ligen in Europa hat er von allen U19 Stürmern auch die meisten Torbeteiligungen:

Screenshot_20250525_120445_Chrome.jpg

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag