AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:03 2 hours ago, little beckham said: Pentz, Schlager, Kristof Danso, Lienhart, Querfeld, Mwene, Prass, Trauner, Veratschnig Sabitzer, Laimer, Seiwald, Grillitsch, Schmid, Wimmer, Baumgartner, Schlager Arnautovic, Adamu, Florucz, Gregoritsch Abruf würde ich neben den üblichen verdächtigen Sattlberger, Nemeth, Adewumi und Honsak nominieren. Würde ich so unterschreiben, aber 22 Spieler sind doch viel zu wenig. Rangnick nimmt bestimmt seine 25-26 Spieler mit. Deine Spieler sind aber auf jeden Fall das Grundgerüst und der Rest können Perspektivspieler oder als Belohnung formstarke Spieler sein. Vlt würde ich noch Polster statt Kristof aufgrund den Entwicklungspotenzial mitnehmen, er hatte es damals schon in der U21 auch sehr stark gemacht. So stark wie die Statistiken bei Kristof wirken war er in meinen Augen auch überhaupt nicht, da ist mir das Heidenheim Spiel auch egal wo ich ebenso die Gegentore nicht Kristof zuschreibe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Samstag um 19:19 Leon Grgic wäre schon ein interessanter Kandidat - auch in Bezug auf einen eventuellen Nationenwechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 21:24 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Leon Grgic wäre schon ein interessanter Kandidat - auch in Bezug auf einen eventuellen Nationenwechsel. Als Sturm-Fan sage ich, Leon ist aktuell bei der U21 gut aufgehoben. Zum A-Team fehlt im schon noch einiges. Hoffentlich macht er nächste Saison wieder einen Schritt vorwärts. Um aber berechtigt im A-Team zu stehen wäre ein großer Schritt nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 06:39 Sanchez1 schrieb vor 9 Stunden: Als Sturm-Fan sage ich, Leon ist aktuell bei der U21 gut aufgehoben. Zum A-Team fehlt im schon noch einiges. Hoffentlich macht er nächste Saison wieder einen Schritt vorwärts. Um aber berechtigt im A-Team zu stehen wäre ein großer Schritt nötig. Seh ich auch so. Würde er Xandi Huber heißen wäre die Diskussion auch eine völlig andere - aber ich versteh natürlich den Hang zum „Sichern“ eines Talents, auch wenn dieses eigentlich noch nicht so weit ist. Wenn man rein nach dem Leistungsprinzip geht müsste jedenfalls auch Wurmbrand dabei sein, wenn man Grgic nominiert. Ich denke, rein sportlich gesehen sollten beide in die U-21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:20 https://www.krone.at/3794236 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 07:21 Kojzek vom WAC hat einen österreichischen Pass beantragt und soll einberufen werden, auch Nikolas Polster wird einberufen. https://www.krone.at/3794236 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 07:31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 07:47 Sehr interessant. Aber ich hätte jetzt langsam endlich mal gerne Ballo dabei, bevor der noch aus Frust Nation wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 08:11 Richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 09:17 AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Richtig geil Wir haben noch diskutiert über den Erik und ich das vehement abgestritten dass Österreich je eine Chance hätte. Glaube immer noch nicht daran, erst wenn er eine Minute spielt. Polster find ich komplett richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:25 4 minutes ago, Leaving Las Vegas said: Wir haben noch diskutiert über den Erik und ich das vehement abgestritten dass Österreich je eine Chance hätte. Glaube immer noch nicht daran, erst wenn er eine Minute spielt. Polster find ich komplett richtig. Alles gut Bei Leon Grgic hat man ehh gesehen wie schnell er den Rückzieher gemacht hat, als keiner seinen frühen (inoffiziellen) Wechsel zu Kroatien verstanden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:46 Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Erik is der wirklich so gut? hab den ehrlich gesagt nie spielen sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 09:48 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: is der wirklich so gut? hab den ehrlich gesagt nie spielen sehn Ja der ist wirklich so gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 09:56 (bearbeitet) Hier mal eine Quote. Sag nicht alles aus aber er hat mit Abstand die beste Quote. Alle 86 Minuten ist nicht schlecht. bearbeitet Sonntag um 09:57 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 10:05 (bearbeitet) 8 minutes ago, Leaving Las Vegas said: Hier mal eine Quote. Sag nicht alles aus aber er hat mit Abstand die beste Quote. Alle 86 Minuten ist nicht schlecht. Und hier im Vergleich bei jeder Altergruppe in den besten Ligen der ganzen Welt: In den Top 15 Ligen in Europa hat er von allen U19 Stürmern auch die meisten Torbeteiligungen: bearbeitet Sonntag um 10:05 von AustrianFootballScout 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts