Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar Vöslauer schrieb vor 28 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/diashows/die--schattenstars--des-fussballs--ist-kevin-stoeger-weltklasse-/ Nummer 1 wird einige überraschen. (oder auch nicht, wenn man sich die URL vor Augen hält ) net scho wieder so a unnedige dia show 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar bestätigt mich aber auf jeden fall dass wir aktuell fitz nicht brauchen (so harsch es klingt), weil eben stöger auf dieser position über ihn zu stellen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Februar Patrax Jesus schrieb Gerade eben: bestätigt mich aber auf jeden fall dass wir aktuell fitz nicht brauchen (so harsch es klingt), weil eben stöger auf dieser position über ihn zu stellen ist. Der Eine schließt den Andere doch nicht aus. Können gerne beide im Kader stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Der Eine schließt den Andere doch nicht aus. Können gerne beide im Kader stehen. eigentlich wirds davon abhängen ob seidl nominiert wird, sonst hast quasi 3 gleiche spielertypen. grob gesagt "spielmacher" bearbeitet 26. Februar von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Februar Patrax Jesus schrieb Gerade eben: eigentlich wirds davon abhängen ob seidl nominiert wird, sonst hast quasi 3 gleiche spielertypen. Seidl ist in der aktuellen Form auf Abruf, mMn. Auch bei Sabitzer wärs aktuell eigentlich nur aufgrund der Wichtigkeit als Leitspieler im Team für den Kader gerechtfertigt. Er spielt zwar bei Dortmund, aber wie, derzeit. Rein nach dem Leistungsprinzip wären Stöger und Fitz aktuell wohl am besten in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar miffy23 schrieb vor 1 Minute: Seidl ist in der aktuellen Form auf Abruf, mMn. Auch bei Sabitzer wärs aktuell eigentlich nur aufgrund der Wichtigkeit als Leitspieler im Team für den Kader gerechtfertigt. Er spielt zwar bei Dortmund, aber wie, derzeit. Rein nach dem Leistungsprinzip wären Stöger und Fitz aktuell wohl am besten in Form. sabitzer war beim 6:0 sieg eigentlich wieder recht stark unterwegs. da sieht man, wie auch schon erwähnt, wie wichtig es ist, dass kovac weiterhin auf ihn vertraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Februar Patrax Jesus schrieb vor 33 Minuten: sabitzer war beim 6:0 sieg eigentlich wieder recht stark unterwegs. da sieht man, wie auch schon erwähnt, wie wichtig es ist, dass kovac weiterhin auf ihn vertraut. Gut, das Spiel hab ich nicht mitbekommen, wenns wieder aufwärts geht, umso besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März ajo Laimer sitzt ja im ersten Spiel eine Gelbsperre ab Für MF und RV wird's zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 39 Minuten: ajo Laimer sitzt ja im ersten Spiel eine Gelbsperre ab Für MF und RV wird's zach Grillitsch neben Seiwald fällt mir fürs MF spontan ein. Und RV wie schon mal erwähnt wurde, Mwene und links muss eben Prass dran. Aber warten wir mal ab, welche Überraschung Rangnick zu bieten hat. Sattlberger fürs DM würde mir da einfallen bearbeitet 9. März von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. März sabitzer - seiwald, dafür wimmer statt sabi auf den "flügel" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 9. März 24 minutes ago, Eldoret said: Sattlberger fürs DM würde mir da einfallen Spielt kaum und ist jetzt auch erstmal krank. Wer nicht regelmäßig in Belgien spielt, wird wohl eher (noch) nicht gut genug für uns sein. Wir hatten ja selbst in unserer Liga genug Spieler, die trotz guter Leistung keine Option für unseres NT waren. Sattlberger erwarte ich im neuen U21 Kader mit Baidoo als Führungsspieler. Tippe (wenn überhaupt ein MF Spieler mehr im Kader sein wird) eher auf Ljubicic. War halt länger nicht dabei, kann mir vorstellen, dass er und Honsak diese "Überraschungen" sein könnten. Ljubicic könnte ja sogar noch RV, ZOM und RM spielen, also mehrere Position in unserem 4-2-3-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März Wie sieht es mit Ballo aus? Ist der bereit fürs Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. März https://www.skysportaustria.at/mediathek/hinteregger-dragovic-zurueck-ins-nationalteam-haben-uns-perfekt-ergaenzt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März Schmid soll sich ja sehr gut bei Portsmouth machen, vielleicht auch eine Option bei unser dauerhaften Goalie-Misere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März michi87 schrieb vor 14 Stunden: Wie sieht es mit Ballo aus? Ist der bereit fürs Team? Ich denke noch nicht, er ist ein bisschen so ein Freigeist. Wie er sich in einem 'strengen Kollektiv' macht kann ich nicht sagen. Spielerisch hat er es drauf und er arbeitet auch sehr fleißig für die Mannschaft, kreiert viele Chance und er ist mit der entscheidende Faktor im Offensivspiel. So ungern ich das sage aber ein Wechsel zu einem größeren Verein, außerhalb Österreichs, wäre für ihn gut. Denke im Sommer ist es soweit. Dort muss er sich dann beweisen und wir werden sehen wohin seine Reise gehen kann. Natürlich hoffe ich dass mein Geschreibsel fürn Hugo ist und er jetzt im Team aufgeigt. €. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts