Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 28 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/diashows/die--schattenstars--des-fussballs--ist-kevin-stoeger-weltklasse-/

Nummer 1 wird einige überraschen.   (oder auch nicht, wenn man sich die URL vor Augen hält :D )

net scho wieder so a unnedige dia show :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

bestätigt mich aber auf jeden fall dass wir aktuell fitz nicht brauchen (so harsch es klingt), weil eben stöger auf dieser position über ihn zu stellen ist.

Der Eine schließt den Andere doch nicht aus. Können gerne beide im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Der Eine schließt den Andere doch nicht aus. Können gerne beide im Kader stehen.

eigentlich wirds davon abhängen ob seidl nominiert wird, sonst hast quasi 3 gleiche spielertypen. grob gesagt "spielmacher"

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

eigentlich wirds davon abhängen ob seidl nominiert wird, sonst hast quasi 3 gleiche spielertypen.

Seidl ist in der aktuellen Form auf Abruf, mMn.

Auch bei Sabitzer wärs aktuell eigentlich nur aufgrund der Wichtigkeit als Leitspieler im Team für den Kader gerechtfertigt. Er spielt zwar bei Dortmund, aber wie, derzeit. Rein nach dem Leistungsprinzip wären Stöger und Fitz aktuell wohl am besten in Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Seidl ist in der aktuellen Form auf Abruf, mMn.

Auch bei Sabitzer wärs aktuell eigentlich nur aufgrund der Wichtigkeit als Leitspieler im Team für den Kader gerechtfertigt. Er spielt zwar bei Dortmund, aber wie, derzeit. Rein nach dem Leistungsprinzip wären Stöger und Fitz aktuell wohl am besten in Form.

sabitzer war beim 6:0 sieg eigentlich wieder recht stark unterwegs. da sieht man, wie auch schon erwähnt, wie wichtig es ist, dass kovac weiterhin auf ihn vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 33 Minuten:

sabitzer war beim 6:0 sieg eigentlich wieder recht stark unterwegs. da sieht man, wie auch schon erwähnt, wie wichtig es ist, dass kovac weiterhin auf ihn vertraut.

Gut, das Spiel hab ich nicht mitbekommen, wenns wieder aufwärts geht, umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 39 Minuten:

ajo Laimer sitzt ja im ersten Spiel eine Gelbsperre ab :facepalm:

Für MF und RV wird's zach

Grillitsch neben Seiwald fällt mir fürs MF spontan ein. Und RV wie schon mal erwähnt wurde, Mwene und links muss eben Prass dran. Aber warten wir mal ab, welche Überraschung Rangnick zu bieten hat. Sattlberger fürs DM würde mir da einfallen 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
24 minutes ago, Eldoret said:

Sattlberger fürs DM würde mir da einfallen 

Spielt kaum und ist jetzt auch erstmal krank. Wer nicht regelmäßig in Belgien spielt, wird wohl eher (noch) nicht gut genug für uns sein. Wir hatten ja selbst in unserer Liga genug Spieler, die trotz guter Leistung keine Option für unseres NT waren. Sattlberger erwarte ich im neuen U21 Kader mit Baidoo als Führungsspieler.

Tippe (wenn überhaupt ein MF Spieler mehr im Kader sein wird) eher auf Ljubicic. War halt länger nicht dabei, kann mir vorstellen, dass er und Honsak diese "Überraschungen" sein könnten. Ljubicic könnte ja sogar noch RV, ZOM und RM spielen, also mehrere Position in unserem 4-2-3-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
michi87 schrieb vor 14 Stunden:

Wie sieht es mit Ballo aus? Ist der bereit fürs Team?

Ich denke noch nicht, er ist ein bisschen so ein Freigeist. Wie er sich in einem 'strengen Kollektiv' macht kann ich nicht sagen. 

Spielerisch hat er es drauf und er arbeitet auch sehr fleißig für die Mannschaft, kreiert viele Chance und er ist mit der entscheidende Faktor im Offensivspiel. So ungern ich das sage aber ein Wechsel zu einem größeren Verein, außerhalb Österreichs, wäre für ihn gut. Denke im Sommer ist es soweit. Dort muss er sich dann beweisen und wir werden sehen wohin seine Reise gehen kann.

Natürlich hoffe ich dass mein Geschreibsel fürn Hugo ist und er jetzt im Team aufgeigt. €. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag