Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 guter kader. mit grillitsch hätte ich nicht gerechnet, genausowenig sarkaria, was aber nicht heißt, dass ich anderer meinung wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2023 Zwara schrieb vor 4 Stunden: Lawal wird ab nächster Saison gute Chancen haben, im Teamkader zu stehen, sofern er beim LASK seine Leistung bringt. Ist eh auch auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Ist eh auch auf Abruf. Also wenn man schon bankerlhocker und zukünftige bankerlhocker einberuft hätte man den goalie des (für mich) Überraschungsteams der Saison auch einberufen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2023 jimmy1138 schrieb vor 16 Stunden: Freu mich für Sarkaria, wie schon einmal erwähnt: Ist heutzutage extrem selten, daß jemand in ein Nationalteam kommt, der zuvor in keinem einzigen Nationaljugendteam gespielt hat. Der Hermann Maier des runden Leders. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb am 6.6.2023 um 19:09 : Also wenn man schon bankerlhocker und zukünftige bankerlhocker einberuft hätte man den goalie des (für mich) Überraschungsteams der Saison auch einberufen können Was willst mit Dominik Schierl im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 fußball123oö123 schrieb vor 15 Minuten: Was willst mit Dominik Schierl im Tor rattlesnake schrieb vor 19 Minuten: Rangnick scheint auf Oberösterreich zu stehen. Waren die ned früher immer im Burgenland? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2023 Vöslauer schrieb am 6.6.2023 um 13:54 : (Dafür sollte man bitte ein und für alle mal die Akkreditierung vom Klöbl z'reißen... ein Wahnsinn diese Eierfragen) Exakt das meine ich: https://www.krone.at/3027842 Das kann’s ja wirklich ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/manprit-sarkaria--jetzt-muss-seine-frau-alleine-in-den-urlaub/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 rattlesnake schrieb vor 27 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/manprit-sarkaria--jetzt-muss-seine-frau-alleine-in-den-urlaub/ Der eine Kommentar darunter. Ansonsten finde ich es schon interessant, dass sich manche Profifußballer anscheinend nicht wirklich fürs Nationalteam interessieren. Muss er zwar nicht, solange er bei Verein und jetzt im Team seine Leistung bringt, aber dennoch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 „Wir haben die Qualität, um Belgien zu besiegen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) https://twitter.com/oefb1904/status/1669276754396041218 danso bearbeitet 15. Juni 2023 von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.servustv.com/sport/v/aar4j5puikxvlhfc9kh4/ bearbeitet 16. Juni 2023 von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Zwara schrieb am 12.6.2023 um 07:04 : Der eine Kommentar darunter. Ansonsten finde ich es schon interessant, dass sich manche Profifußballer anscheinend nicht wirklich fürs Nationalteam interessieren. Muss er zwar nicht, solange er bei Verein und jetzt im Team seine Leistung bringt, aber dennoch interessant. Wie kommst drauf dass er sich nicht fürs Team interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 14 Minuten: Wie kommst drauf dass er sich nicht fürs Team interessiert? Zitat "Ich habe gedacht, eigentlich sind meistens nur Spieler dabei, die im Ausland oder bei Salzburg spielen. Zuletzt war Alexander Prass von uns dabei, das hatte er sich verdient. Aber ich hatte es nicht so am Radar. Ich habe mich auf meine Spiele konzentriert", betont Sarkaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts