17. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die letzten 4 Heimspiele waren jetzt wirklich alle mehr als langweilig und null System zu sehen.Spielerisch einfach nichts ,garnichts,Schlafwagenfussball pur.Natürlich war es auch öfters sehr schwer durch die Ausfälle,aber wenn so spielst ,wundert es mich nicht mehr ,das immer weniger und weniger Zuschauer kommen. So unattraktiv geht's nicht  !!!  Hoffe das nach der Pause einiges besser wird 🙏

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Mit einen  Sieg hätte man den Wiener Kleinklub wohl ins untere Playoff befördern können:nein:

Das wird auch so passieren. 

gernotB77 schrieb vor einer Stunde:

Schade...das 2. Tor der Veilchen muss besser verteidigt werden. Bin gespannt ob da im Winter nachgerüstet wird, man läuft hier schon lange auf Reserve 🙏.

Ich glaube mittlerweile das niemand kommt,weil eh sechs Spieler zurückkommen.

So werden auch die Oben denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor einer Stunde:

Die letzten 4 Heimspiele waren jetzt wirklich alle mehr als langweilig und null System zu sehen.Spielerisch einfach nichts ,garnichts,Schlafwagenfussball pur.Natürlich war es auch öfters sehr schwer durch die Ausfälle,aber wenn so spielst ,wundert es mich nicht mehr ,das immer weniger und weniger Zuschauer kommen. So unattraktiv geht's nicht  !!!  Hoffe das nach der Pause einiges besser wird 🙏

Sorry,du sprichst aber nicht vom heutigen Spiel oder?

Wir haben von Anfang an Druck auf sie ausgeübt,mir is so vorkommen als ob sie sogar überrascht waren von unserer Spielweise.

Gesamtgesehen hatten wohl wir die besseren Chancen vorgefunden als die Tangentaner.

Wir ließen sie bis auf die letzten 15 Minuten gar nicht ihr Spiel spielen.

Heute für mich eine klar bessere Leistung als wie gegen Hartberg(ausgenomen der Zeit in Überzahl).

Noch dazu hatten wir nur zwei Wechsel.

Binder auch wieder mit einem Assist und endlich auch ein Karweina Tor für das er Beinhart getackert hat.

Auffällig heute auch Bonnah,Benatelli und Gemicibasi.

Da können wir heute jammern wie wir wollen,natürlich hätten wir das nachhause spielen müssen,aber wir hatten ein großes Problem, wir hatten keine Ersatzbank.

Daher ist für mich der Punkt heute und der Sieg von Salzburg gegen Schütteldorf trotzdem Goldes Wert.

Morgen noch ein 1/X beim Spiel Hartberg gegen die Pellets und es war eine gute Runde für uns.

Man muß das große Ganze sehen.

Nach den zwei Klatschen gegen Sturm und Pellets haben nicht viele mehr auf uns gesetzt.

Wer hätte gedacht das wir noch fünf Punkte in den letzten drei Spielen holen und damit die Austria auf Abstand gehalten haben und Hartberg nicht davonziehen lassen.

Wir sind mit dem Rest von 13,5 Spielern in die Winterpause gekommen und nur das zählt.

Unsre Austria unsre Austria hei hei hei, 9020 ole ole ole:clap::respekt:

Muerte schrieb vor 4 Stunden:

War natürlich auch schon drüben.

Danach weihnachtsfeier? 

Leider,muß noch Arbeiten.

Viel Spaß noch beim Feiern und Gruß an alle :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fan55 schrieb vor 1 Stunde:

Die letzten 4 Heimspiele waren jetzt wirklich alle mehr als langweilig und null System zu sehen.Spielerisch einfach nichts ,garnichts,Schlafwagenfussball pur.Natürlich war es auch öfters sehr schwer durch die Ausfälle,aber wenn so spielst ,wundert es mich nicht mehr ,das immer weniger und weniger Zuschauer kommen. So unattraktiv geht's nicht  !!!  Hoffe das nach der Pause einiges besser wird 🙏

Sehe das absolut nicht so wie du. Hartberg und Austria war von Spielverlauf absolut spannend. Ich muss sagen das mich die Mannschaft positiv überrascht hat. Auch spielerisch war das zeitweise sehr ansehlich.

Sicherlich gibt's genug Punkte die zu diskutieren sind . Aber gleich alles so zerreißen ist weit übers Ziel geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten:

Sorry,du sprichst aber nicht vom heutigen Spiel oder?

 

Auffällig heute auch Bonnah,Benatelli und Gemicibasi.

 

 

Sorry,aber spreche schon auch vom heutigen Spiel. Spielerisch geht's schon länger abwärts ,die Wiener für mich spielerisch besser ,doppelt soviel Ballbesitz als wir und ihr Passpiel auch besser. Kämpferisch waren wir brav,aber auch erst wieder gegen Ende zu. Gemicibasi für mich einer der schwächsten und kein Vergleich zu früher,den kannst nicht mehr starten lassen,wenn alle fit sind.Mit den Punkt müssen wir zufrieden sein. Das schönste und wichtigste ist unter den Top 6 zu überwintern und darauf könn ma stolz sein und hoffe auf einen starken und spielerisch verbesserten Frühjahrsstart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 58 Minuten:

Screenshot_20231209_212539_com.android.chrome.jpg

Ballbesitz Ist auch nicht alles.... 

Aber die Präzision ist jedenfalls ein Armutszeugnis. Daheim 36 Prozent Ballbesitz (gegen eine schlechter platzierte Mannschaft) ist halt auch zumindest kritisch zu sehen. Weiterentwicklung sehe ich da jedenfalls keine. Zumindest wundert es mich nicht dass keine Tausendschaften ins Stadion pilgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das spiel war ganz gut. Leider haben wir die wiener nach dem 2:0 uns einfach herspielen lassen und us reingestellt als einfach weiterzumachen und den druck gar nicht aufkommen zu lassen.

die wiener waren top eingestellt wie sie uns angehen das muss man einfach sagen.

mMn haben wir einfach zwei hauptschwächen die verhindern dass wir besser spielen: 

1) die kompaktheit und abwehrqualität fehlt einfach - das destabilisiert alles was uns am Anfang der meisterschaft ausmachte.

2) die halbhohen bälle nach vorne die immer beim gegner landen kosten uns viel energie und machen den gegner stark. Wir gewinnen keine zweiten bälle!

wenn pp es schafft das zu verbessern mit den zurückkommenden spielern dann wirds schon was.

Wir punkten halt auch häufiger als letztes Jahr bei zitterpartien…

 

sind schon 2verlorene punkte heute. Der anschlusstreffer war halt mies verteidigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

Daheim 36 Prozent Ballbesitz (gegen eine schlechter platzierte Mannschaft) ist halt auch zumindest kritisch zu sehen.

Ballbesith ist ein Muster ohne wert.

THW87 schrieb vor 3 Minuten:

1) die kompaktheit und abwehrqualität fehlt einfach - das destabilisiert alles was uns am Anfang der meisterschaft ausmachte.

Dabei deutlich weniger Gegentore als zum gleichen Zeitpunkt in den letzten zwei Saisonen, aber ich weiß was du meinst, es sieht hinten nicht mehr so souverän aus. Wir leben heuer sehr viel von Menzel.

THW87 schrieb vor 5 Minuten:

2) die halbhohen bälle nach vorne die immer beim gegner landen kosten uns viel energie und machen den gegner stark. Wir gewinnen keine zweiten bälle!

D'accord, vor allem Jaritz hat mich heute fertig gemacht, der konnte keinen einzigen Ball festmachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.