Rüdigers eindrucksvolle Bilanz!


DocHolliday

Recommended Posts

Wider der Repression!

In der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung steht schon, dass Abbi diese Woche von HH+ abgelöst wird.

Die kärntner Lösung gefällt mir auch am besten und ist sicher auch die preisgünstigste!

Nach dem Meistertitel in der Kärntner Liga wird uns Hannes auch zum Titel in der Bundesliga führen!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posted on Mar 26 2003, 08:40 Unser Mänätscha in Salzburg:

Stoffel, ich hab erst gefrühstückt! Und jetzt diese Visage! :kotz:

Spät, aber doch passiert es endlich? Wenn HH+ schon früher gekommen wäre.....(jaja, wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posted on Mar 26 2003, 08:40 Unser Mänätscha in Salzburg:

Stoffel, ich hab erst gefrühstückt! Und jetzt diese Visage! :kotz:

Spät, aber doch passiert es endlich? Wenn HH+ schon früher gekommen wäre.....(jaja, wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posted on Mar 26 2003, 08:40 Unser Mänätscha in Salzburg:

Stoffel, ich hab erst gefrühstückt! Und jetzt diese Visage! :kotz:

Spät, aber doch passiert es endlich? Wenn HH+ schon früher gekommen wäre.....(jaja, wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ihr geht also fix davon aus, dass unter hh+ sofort alles besser wird? wenn ihr das echt glaubt, seid bitte am nächsten samstag gegen bregenz nicht zu sehr enttäuscht! ich kannsmir nämlich nicht vorstellen das das von heute auf morgen besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von heute auf morgen sicha nit! Die Saison ist sowieso zum abschreiben, es gilt nur Schadensbegrenzung zu machen (sofern sich HH+ nicht ebenfalls vom Dicken dreinpfuschen läßt - aber der ist halt sein Brötchengeber (sofern er welche überlasst *g*), und da wird es Haubitz auch sehr schwer haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Sorry für die Doppel-Postings..... im Mozilla zeigts nix an und im Konqueror schon......sehr seltsamer Thread....

Dann klick auf Antworten und scroll runter - dort siehst du immer alle bisherigen Antworten. Dasselbe gilt auch für Thomy den Yorken...ich weiß ja, dass es keine Absicht ist, aber diese 3-4fach-Posts nerven mit der Zeit wirklich.

ihr geht also fix davon aus, dass unter hh+ sofort alles besser wird? wenn ihr das echt glaubt, seid bitte am nächsten samstag gegen bregenz nicht zu sehr enttäuscht! ich kannsmir nämlich nicht vorstellen das das von heute auf morgen besser wird.

Wer weiß, vielleicht gibt´s ja einen Trainereffekt. Glauben tu ich´s allerdings nicht, aber es muss ja auch nicht von einem Spiel zum nächsten besser werden....zu lange darf´s allerdings auch nicht dauern, je schneller wir aus dem direkten Abstiegskampf heraußen sind, desto besser.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Der THread hängt wieder. WAs haltet Ihr davon, wenn wir einen neuen "HH+ für Abbi"-Thread machen und diesen vom Admin closen lassen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das hat nix mit Postings-Sammeln zu tun, da hat's was mit dem Programm. Dieser Thread ist extrem fehleranfällig mit der Anzeige....

War ja auch nicht ernst gemeint! 8P:nein:

Closen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Doppel-Postings..... im Mozilla zeigts nix an und im Konqueror schon......sehr seltsamer Thread....

Dann klick auf Antworten und scroll runter - dort siehst du immer alle bisherigen Antworten. Dasselbe gilt auch für Thomy den Yorken...ich weiß ja, dass es keine Absicht ist, aber diese 3-4fach-Posts nerven mit der Zeit wirklich.
Das mache ich schon die ganze Zeit, und trotzdem wurde unter Mozilla nix angezeigt, sodaß ich angenommen habe, das es nicht genommen wurde. Unter Konqueror hab ich dann auch bemerkt, daß es da stand...

@Bhoyz: gute Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gute Idee, diesen Thread zu schließen! Denn da funktioniert wirklich einiges nicht - und das Thema bleibt trotzdem wohl noch ein paar Tage heiß!

Dann klick auf Antworten und scroll runter - dort siehst du immer alle bisherigen Antworten. Dasselbe gilt auch für Thomy den Yorken...ich weiß ja, dass es keine Absicht ist, aber diese 3-4fach-Posts nerven mit der Zeit wirklich.

Selbst das hat bei mir nicht funktioniert, leider...

HH+ wird's also vermutlich werden und Abbi den Steilpass Richtung Weißwurschtgrenze bekommen. Für HH+ bedeutet das eine extrem schwierige Aufgabe - gerade jetzt, wo die Mannschaft wieder einen schweren Rückschlag erlitten hat, kickt man zwei Mal hintereinander gegen einen unmittelbaren Abstiegskonkurrenten und MUSS da einfach mindestens vier Punkte holen. Ich kann nur eines sagen: Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.