Rüdigers eindrucksvolle Bilanz!


DocHolliday

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

sein wir ehrlich, abbi hat seinen sympathiebonus den er bei einigen hier scheinbar noch hat bei mir schon längst "verspielt".

der trainer macht schon sehr viel bei einer mannschaft aus.

siehe gak, wenn schachner nicht gekommen währe, hätte die sicherlich um den abstieg mitgekämpft, hätten wir hochhauser behalten währen wir zumindestens im mittelfeld !

denn wenn HH sich nur im ansatz das geleistet hätte was abramtschick hier aufführt wäre er nach 3-4runden geflogen, so schauts aus.

und wer was anderes behauptet den halte ich an objektiv zu urteilen, denn das ist wahr.

Ein Trainer wird nunmal an der Mannschaftsleistung beurteilt und dieser trainer hat die Mannschaft offensichtlich nicht unter Kontrolle.

Wir haben eben Spieler mit denen man es verstehen muss mit ihnen umzugehen.

Und da hat mir Hochhauser dazu noch besser aufgestellt.

Nur ein Beispiel :

Abbe stellt im Mittelfeld Hota, Zuleta UND Atalay auf.

Genau 3 Spieler die man als Spielmacher oder Bälleverteiler bezeichnen kann.

An einem Defensiv orientierten Mann wie Stary wird dann nicht gedacht und der gehört aber schon rein.

Und zum Hafner und dem andren :glubsch: :

Die haben schon VORM Paschingspiel gesagt dass es EGAL ist (!!!!!!!) wenn wir verlieren, der trainer bleibt... :nein:

Aber bitte wenn wir diese Saison absteigen und das wünsch ich mir wenn "wir" die dummheit besitzen abbi noch länger herumpfuschen zu lassen dann sind wir in 2 jahren wieder in der regionalliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So, jetzt reichts mir auch schön langsam!! :raunz::angry:

Vorstand und Trainer gehören auf schnellstem Wege ausgetauscht!! :nope::schluchz2:

Ansonsten sehe ich da wirklich kein Licht mehr!!!!!!

Begründung:

1. Den Spielern gehört einmal kräftig in den Arsch getreten. Den was sich da abspielt, ist ja nicht mehr normal.

Die Jugoconnection hat jetzt schopn eine eigene Kabine. Diese Krätzelbildung gränzt ja schon blanken Wahnsinn. Alle anderen werden ausgegrenzt.

Alle fragen sich warum Ambrosius keine Leistung mehr bringt?

Wenn ich Ambrosius bin und mir die Primadonna Hota nach dem Training ins Gesicht spuckt und beim Spiel von der Jugoconnection keine Bälle mehr bekomme, scheiss ich auch schön langsam drauf und verliere die Lust am spielen.

Stary? Warum ist der beim ASK? Ich sage nur Jugoconnection!

Wenn`s so weitergeht werd ma bald wieder einen neuen Namen haben. Nähmlich FC Jugo!!! :greenoops:

2. Der Trainer sieht zu, wie ihm das alles schön langsam aus den Händen entgleitet. Keine Aktionen von ihm. Und er lässt sich vom Vorstand in die Aufstellung pfuschen!! :nope:

3. Vorstand droht immer nur an und trifft damit die falschen! Die Jugos kommen immer ungeschoren davon.

Wobei ich sagen muss, dass Bubalo noch der harmloseste ist.

Hota gehört sofort aus der Mannschaft entfernt!!. Wenn der weg ist, ist das Klima in der Mannschaft auch nicht mehr so vergiftet!!!

Auffällig ist nur, dass dem Hafner "3" :eek: Spieler gehören!!!

Einer davon ist Pilipovic. Komisch?? Wieso hat der ein Fixleiberl, wobei der doch einer der schwächsaten ist!!

Ich sage Euch, so lange der Hafner in die Aufstellung reinpfuscht, nur damit seine Spieler in der Auslage stehen und dadurch der Erfolg der Mannschaft gefährdet ist und die Jugoconnection nicht endlich aufgelöst wird,

ist für uns der ABSTIEG perfekt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So, jetzt reichts mir auch schön langsam!! :raunz::angry:

Vorstand und Trainer gehören auf schnellstem Wege ausgetauscht!! :nope::schluchz2:

Ansonsten sehe ich da wirklich kein Licht mehr!!!!!!

Begründung:

1. Den Spielern gehört einmal kräftig in den Arsch getreten. Den was sich da abspielt, ist ja nicht mehr normal.

Die Jugoconnection hat jetzt schopn eine eigene Kabine. Diese Krätzelbildung gränzt ja schon blanken Wahnsinn. Alle anderen werden ausgegrenzt.

Alle fragen sich warum Ambrosius keine Leistung mehr bringt?

Wenn ich Ambrosius bin und mir die Primadonna Hota nach dem Training ins Gesicht spuckt und beim Spiel von der Jugoconnection keine Bälle mehr bekomme, scheiss ich auch schön langsam drauf und verliere die Lust am spielen.

Stary? Warum ist der beim ASK? Ich sage nur Jugoconnection!

Wenn`s so weitergeht werd ma bald wieder einen neuen Namen haben. Nähmlich FC Jugo!!! :greenoops:

2. Der Trainer sieht zu, wie ihm das alles schön langsam aus den Händen entgleitet. Keine Aktionen von ihm. Und er lässt sich vom Vorstand in die Aufstellung pfuschen!! :nope:

3. Vorstand droht immer nur an und trifft damit die falschen! Die Jugos kommen immer ungeschoren davon.

Wobei ich sagen muss, dass Bubalo noch der harmloseste ist.

Hota gehört sofort aus der Mannschaft entfernt!!. Wenn der weg ist, ist das Klima in der Mannschaft auch nicht mehr so vergiftet!!!

Auffällig ist nur, dass dem Hafner "3" :eek: Spieler gehören!!!

Einer davon ist Pilipovic. Komisch?? Wieso hat der ein Fixleiberl, wobei der doch einer der schwächsaten ist!!

Ich sage Euch, so lange der Hafner in die Aufstellung reinpfuscht, nur damit seine Spieler in der Auslage stehen und dadurch der Erfolg der Mannschaft gefährdet ist und die Jugoconnection nicht endlich aufgelöst wird,

ist für uns der ABSTIEG perfekt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wenn diese Anschuldigungen stimmen...

Die Jugoconnection hat jetzt schopn eine eigene Kabine.

Wenn ich Ambrosius bin und mir die Primadonna Hota nach dem Training ins Gesicht spuckt

Stary? Warum ist der beim ASK?

vom Vorstand in die Aufstellung pfuschen

Auffällig ist nur, dass dem Hafner "3"  Spieler gehören!!!Einer davon ist Pilipovic.

Hafner in die Aufstellung reinpfuscht, nur damit seine Spieler in der Auslage stehen

...schreit es für Samstag doch nach einem anderen Spruchband als geplant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

STIMMT!!!!

Habe es aus erster Hand!!

Äh noch was:

Pilipovic verdient es bei weitem nicht, aber er bekommt

NETTO :eek: öS 180.000,- pro Monat ausbezahlt!!!!!! :eek::eek:

Ein Wahnsinn und eine Frechheit kann ich nur sagen!!

(Und der Spielerbesitzer schneidet mit!!)

bearbeitet von reprise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Äh noch was:

Pilipovic verdient es bei weitem nicht, aber er bekommt

NETTO :eek: öS 180.000,- pro Monat ausbezahlt!!!!!! :eek::eek:

Ist mir (leider) nicht neu. Ich bin schon zuvor davon ausgegangen, dass Pilipovic rund 2 Millionen ATS per anno verdient. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Tja, dass der Herr Manager bei einigen Transfers mitschneidet war mir von Anfang an bewusst....nur wenn das alles so stimmt, wie Du es sagst Manfred, dann ist extrem Feuer am Dach.

Leider hatte ich also auch in punkto Jugo-Connection recht.

Sowas bekommt man nicht unter der Saison in den Griff....wir können nur hoffen, dass wir nicht absteigen und in der kommenden Saison einen Kader haben, der auch charakterlich passt!

edit: Solche Probleme hatten wir schon in der Aufstiegs-Saison, jedoch konnte da der Erfolg noch viel übertünchen. Soweit ich mich damals erinner kann, war da auch die J.C. das Problem, mit den Rädelsführern Brnas und Hota!

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Insgesamt stehen jeder Mannschaft 2 Kabinen bei uns zu Verfügung, da eine zu klein wäre. Also liegt es auch im Bereich dem Möglichen, dass die J.C. sich die zweite durch feindliche Übernahme zu Eigen machten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Mich wundert es sowieso schon lange das der noch im Amt ist, aber wie schon so oft besprochen wird es wohl nicht an ihm alleine liegen.

Ich kenne zwar die Situation in Kärten nicht so genau aber ich kann mir schon vorstellen das da etwas im Hintergrund sein muß das die komplette Mannschaft lahm legt.

Zuletzt erfolgreich waren die Kärnter unter Schachner, hat sich danach im Managment etwas geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.