WSG Tirol - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott

der Platz war Schneefrei und wird jetzt beschneit … kann sein, dass ich die Funktionsweise einer Rasenheizung samt Drainage völlig falsch einschätze. Aber der Platz gibt keine 45min her wenns so weiter geht

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schickt die Bundesliga jetzt allen Ernstes die Rapid Mannschaft innerhalb weniger Tage fast 20 Stunden mit dem Bus durch Österreich, damit man dann erst recht ein irreguläres Spiel durchzieht?

Wollen die uns verarschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Was ist, wenn wir gewinnen?

Damit hat der Klauß in der Vorstellungs-PK einen "Volltreffer" gelandet (im positiven Sinn!). Natürlich wird das nicht ewig "ziehen", Stand jetzt sind wir aber ein Mittelständer und wir gewinnen sicher nicht, weil wir so gut sind (was wir ja faktisch nicht sind). 

Woody schrieb Gerade eben:

Schickt die Bundesliga jetzt allen Ernstes die Rapid Mannschaft innerhalb weniger Tage fast 20 Stunden mit dem Bus durch Österreich, damit man dann erst recht ein irreguläres Spiel durchzieht?

Wollen die uns verarschen?

Ich hoff, dass wir das irgendwie gewinnen. Lieber so, als wochen- oder monatelang den "Verlustpunkten" nachzulaufen. An alles andere will ich jetzt einmal gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

der Platz war Schneefrei und wird jetzt beschneit … kann sein, dass ich die Funktionsweise einer Rasenheizung samt Drainage völlig falsch einschätze. 

Wie gsagt, bei einer Rasenheizung geht es eben nicht um den Schnee, sondern um einen frostfreien Boden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

silberberger sagt es absolut richtig - heute wird es auf die einstellung auf das mindset ankommen. wer mit der einstellung reingeht: ohje schlechte platzverhältnisse, der wird untergehen. man muss es annehmen und das beste draus machen. heute wird eine absolute willensleistung notwendig sein!  ich hoffe unsere spieler sind soweit. prinzipiell bin ich vorsichtig optimistisch - spieler wie grüll, seidl, burgstaller sind schon mentalitätsspieler und sollten die anderen mitreißen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb Gerade eben:

silberberger sagt es absolut richtig - heute wird es auf die einstellung auf das mindset ankommen. wer mit der einstellung reingeht: ohje schlechte platzverhältnisse, der wird untergehen. man muss es annehmen und das beste draus machen. heute wird eine absolute willensleistung notwendig sein!  ich hoffe unsere spieler sind soweit. prinzipiell bin ich vorsichtig optimistisch - spieler wie grüll, seidl, burgstaller sind schon mentalitätsspieler und sollten die anderen mitreißen können.

+ Grigic und Querfeld. Ich bin da mal positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Damit hat der Klauß in der Vorstellungs-PK einen "Volltreffer" gelandet (im positiven Sinn!). Natürlich wird das nicht ewig "ziehen", Stand jetzt sind wir aber ein Mittelständer und wir gewinnen sicher nicht, weil wir so gut sind (was wir ja faktisch nicht sind). 

Ich hoff, dass wir das irgendwie gewinnen. Lieber so, als wochen- oder monatelang den "Verlustpunkten" nachzulaufen. An alles andere will ich jetzt einmal gar nicht denken.

Nein, wir gewinnen, weil wir uns gut vorbereitet haben. Setzen, 5. Du musst morgen bei Klauss nachsitzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute lassen wir nichts anbrennen. Es wird vermutlich ein Spiel sein, das man nicht wirklich attraktiv finden kann, aber wir sollten einrfach besser sein und mit den besseren Einzelkickern auch gewinnen.

Bin gespannt, wie WSG das Spiel anlegt, extra defensiv wäre heute wohl ein ziemlicher Stimmungskiller, dann wäre ein frühes Tor kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.