Formel 1 // Saison 2024

Formel 1 // 2024  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Spannende Situation jetzt bzgl. Freitagsfahrer... 

Wenn Bearmann am Sonntag startet wird es nichts mit seinen geplanten 6 Freitagstests bei Haas und Ferrari. 

Ob die Roten dann Leclerc und Leclerc in Abu Dhabi ins Auto setzen oder doch Schwartzman von Sauber ausborgen oder the Sir Giovinazzi ran darf? 

Mit der Beförderung von Colapinto is es ja auch bei Williams sehr spannend wer da statt Albon ran darf.... Roy Nissany der seit knapp einem Jahr kein Rennen gefahren ist und schon seit Österreich '21 kein F1 Auto mehr angefasst hat, Chadwick als erste Frau seit langem, O Sulivan aus der F2? Oder bekommt man Antonelli vom Motorenlieferanten Mercedes geborgt? Der letzte Schliff bevor am Dienstag nach dem Finale der Fulltimejob anfängt?

Lewis fährt übrigens seine Abschiedstour bei Sponsoren und in die Firma und wird an den Tests nicht teilnehmen. Hulk, Sainz und Ocon schon bei den neuen Teams. 

Der Rest dürft klar sein:

Bei Red Bull wirds Hadjar sein der das Auto von Max bekommt, VCARB wird Iwasa ins Auto von Yuki lassen, Drugovic übernimmt für Stroll und OWard darf für Piastri ran 

dermax schrieb am 31.10.2024 um 17:39 :

Es waren halt zwei verschiedene Vergehen, wie dir eh schon beschrieben wurde

Nein war beides Vorteil abseits der Strecke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Koch schrieb vor 9 Stunden:

Nein war beides Vorteil abseits der Strecke.

Ja, aber wenn du dir die Urteile durchlesen würdest, würdest du es vielleicht auch verstehen. Norris wurde von Max rausgedrückt und konnte gar nicht auf der Strecke bleiben in der Situation. Deswegen mildernde Umstände und nur +5 statt +10 Sekunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor einer Stunde:

Ja, aber wenn du dir die Urteile durchlesen würdest, würdest du es vielleicht auch verstehen. Norris wurde von Max rausgedrückt und konnte gar nicht auf der Strecke bleiben in der Situation. Deswegen mildernde Umstände und nur +5 statt +10 Sekunden

Mildernde Umstände sind kein anderes Vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Mildernde Umstände sind kein anderes Vergehen.

Aber die Erklärung für die unterschiedlichen Strafausmaße.. Man kann sich auch dumm stellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Aber die Erklärung für die unterschiedlichen Strafausmaße.. Man kann sich auch dumm stellen..

Nein man macht es sich einfach.

Und dumm stellt man sich wenn sich vorhin hin stellt und behauptet das Gegenüber wisse nichtmal welche Strafen ausgesprochen wurden und auf die Antwort dann mit das Gegenüber lese die Begründungen nicht.... 

Gründe warum ich was anders mache finde ich schon wenn ich will.... 

So wie jetzt auch beim F-Word von Leclerc.... 

Der eine sagt seinem Management "überweist schnell 10k aus der Portokasse", der andere wird im WM-Kampf 2 Wochen medial getrieben verliert einen Tag Regeneration/Training (wobei das sportmedizinisch schon irgendwie eingetaktet wird) und bekommt durch den Wirbel das Badboy Image. - Der sportliche Impact ist jedenfalls potentiell anders... 

Und das obwohl eben beide nach ihrem persönlichen Empfindungen gefragt wurden und solche Strafen nur Scheiße für den Sport sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb am 31.10.2024 um 12:01 :

Jos Verstappen ist wirklich einer der größten Deppen des aktuellen Formel 1 Zirkus.

Der war schon als Fahrer "anders". War einer der unbekliebtesten und gefährlichsten Fahrer damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zahi schrieb vor 10 Minuten:

Der war schon als Fahrer "anders". War einer der unbekliebtesten und gefährlichsten Fahrer damals.

Dafür bin ich zu jung, aber ich kann es mir gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zahi schrieb vor 8 Stunden:

Den hatte ich garnet am Schirm eigentlich- komplett chancenlos gegen Schumi als Teamkollege. Danach dann halt bei irgendwelchen Nachzüglerteams noch (Arrows?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 3 Stunden:

Den hatte ich garnet am Schirm eigentlich- komplett chancenlos gegen Schumi als Teamkollege. Danach dann halt bei irgendwelchen Nachzüglerteams noch (Arrows?)

Naja - wenn man Wikipedia so durchliest, hatte Jos auch ein bisschen Pech. War sehr oft zur falschen Zeit am falschen Ort. 

Benetton zu Karriere-Beginn war eh noch ein Glücksfall, aber eigentlich war er ja nur Ersatzfahrer für Lehto, konnte also gar keine komplette Saison bestreiten und sah als Rookie neben Schumacher natürlich auch eher schlecht aus. 

Danach hatte er kein gutes Auto mehr. Paar mal hat er vielversprechende Verhandlungen gehabt, aber dann ist durch Pech und Schicksal doch kein Engagement zustande gekommen. 

Weltmeister wäre er wohl nie geworden, aber eine Barrichello Karriere hätte ich Jos schon zugetraut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 7 Stunden:

Ein richtiger Ungustl hat. Ist auch schon im Häfn gesessen. Näheres kann man auf Wikipedia lesen.

Bei Ungustln und gefährlichen Fahrern muss ich dann auch gleich an Stefan Johannsson denken. Aber den werden wohl noch weniger am Schirm haben als Joos. Ich werd wohl wirklich alt langsam... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ein richtiger Ungustl hat. Ist auch schon im Häfn gesessen. Näheres kann man auf Wikipedia lesen.

Bei Ungustln und gefährlichen Fahrern muss ich dann auch gleich an Stefan Johannsson denken. Aber den werden wohl noch weniger am Schirm haben als Joos. Ich werd wohl wirklich alt langsam... :laugh:

Jos Veestappen hab ich schon aktiv miterlebt, nicht falsch verstehn :D Aber er wär mir nie recht aufgefallen..

Johansson hingegen nimma :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verstappen könnte sich in Las Vegas den Titel holen.

Dafür muss er nur vor Norris ins Ziel kommen. Selbst wenn Norris alles gewinnt und immer die schnellste Runde fährt, reichen Verstappen 24 Punkte in 3 Rennen und 1 Sprintrennen.

Der Drops ist gelutscht.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten