Recommended Posts

Postinho

Kann mir gut vorstellen, dass jetzt nach Ende des Transferfensters in großen Ligen die Chance auf qualitativ hochwertige Leihspieler durchwegs gestiegen ist.

Es gibt bestimmt viele Spieler, die bei ihren Vereinen nicht gesetzt sind und wo man noch auf einen Verkauf spekuliert hat. Wenn diese Verkäufe nun gescheitert sind, kann ich mir gut vorstellen, dass man diese Spieler dann zumindest noch irgendwohin verleihen will, anstatt sie in den großen Kadern mitzuschleppen, in denen man kaum Chancen auf Einsätze sieht.

Wir werden sehen, vielleicht kommt ja noch jemand, könnte grad in der Offensive durchaus auch mit einem Leihspieler leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
6 minutes ago, Woody said:

Kann mir gut vorstellen, dass jetzt nach Ende des Transferfensters in großen Ligen die Chance auf qualitativ hochwertige Leihspieler durchwegs gestiegen ist.

Es gibt bestimmt viele Spieler, die bei ihren Vereinen nicht gesetzt sind und wo man noch auf einen Verkauf spekuliert hat. Wenn diese Verkäufe nun gescheitert sind, kann ich mir gut vorstellen, dass man diese Spieler dann zumindest noch irgendwohin verleihen will, anstatt sie in den großen Kadern mitzuschleppen, in denen man kaum Chancen auf Einsätze sieht.

Wir werden sehen, vielleicht kommt ja noch jemand, könnte grad in der Offensive durchaus auch mit einem Leihspieler leben.

seh ich genauso, und dann im sommer einen holen wo man sich wirklich sicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
thomasSCR schrieb vor einer Stunde:

seh ich genauso, und dann im sommer einen holen wo man sich wirklich sicher ist.

Oder gleich eine Leihe mit KO aushandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Es wird noch wer kommen höchstwahrscheinlich :v:

quelle? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Greenspan schrieb vor 33 Minuten:

ich kenn unsere Pappenheimer und Sparmeister, da kommt keiner mehr - die Jungen müssen her.

Schwachsinn

TimetoShine1899 schrieb vor 32 Minuten:

Es wird noch wer kommen höchstwahrscheinlich :v:

Möcht ich auch gern wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du nd einschaltest bei der pn

was soll ich einschalten? ich hab dich nicht auf der ignore? du kannst mir ganz normal eine pn schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten