dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2024 Bei Union hat Vertessen schon unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Kann mir gut vorstellen, dass jetzt nach Ende des Transferfensters in großen Ligen die Chance auf qualitativ hochwertige Leihspieler durchwegs gestiegen ist. Es gibt bestimmt viele Spieler, die bei ihren Vereinen nicht gesetzt sind und wo man noch auf einen Verkauf spekuliert hat. Wenn diese Verkäufe nun gescheitert sind, kann ich mir gut vorstellen, dass man diese Spieler dann zumindest noch irgendwohin verleihen will, anstatt sie in den großen Kadern mitzuschleppen, in denen man kaum Chancen auf Einsätze sieht. Wir werden sehen, vielleicht kommt ja noch jemand, könnte grad in der Offensive durchaus auch mit einem Leihspieler leben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2024 6 minutes ago, Woody said: Kann mir gut vorstellen, dass jetzt nach Ende des Transferfensters in großen Ligen die Chance auf qualitativ hochwertige Leihspieler durchwegs gestiegen ist. Es gibt bestimmt viele Spieler, die bei ihren Vereinen nicht gesetzt sind und wo man noch auf einen Verkauf spekuliert hat. Wenn diese Verkäufe nun gescheitert sind, kann ich mir gut vorstellen, dass man diese Spieler dann zumindest noch irgendwohin verleihen will, anstatt sie in den großen Kadern mitzuschleppen, in denen man kaum Chancen auf Einsätze sieht. Wir werden sehen, vielleicht kommt ja noch jemand, könnte grad in der Offensive durchaus auch mit einem Leihspieler leben. seh ich genauso, und dann im sommer einen holen wo man sich wirklich sicher ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2024 thomasSCR schrieb vor einer Stunde: seh ich genauso, und dann im sommer einen holen wo man sich wirklich sicher ist. Oder gleich eine Leihe mit KO aushandeln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 ich kenn unsere Pappenheimer und Sparmeister, da kommt keiner mehr - die Jungen müssen her. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: ich kenn unsere Pappenheimer und Sparmeister, da kommt keiner mehr - die Jungen müssen her. Es wird noch wer kommen höchstwahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Es wird noch wer kommen höchstwahrscheinlich quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Burschi schrieb vor 31 Minuten: quelle? Ich schreib dir eine Pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2024 Greenspan schrieb vor 33 Minuten: ich kenn unsere Pappenheimer und Sparmeister, da kommt keiner mehr - die Jungen müssen her. Schwachsinn TimetoShine1899 schrieb vor 32 Minuten: Es wird noch wer kommen höchstwahrscheinlich Möcht ich auch gern wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Burschi schrieb vor 34 Minuten: quelle? Pn geht nd bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 6 Minuten: Schwachsinn Möcht ich auch gern wissen Ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2024 SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Ebenso ich wart auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: ich wart auch noch Wenn du nd einschaltest bei der pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich wart auch noch Same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn du nd einschaltest bei der pn was soll ich einschalten? ich hab dich nicht auf der ignore? du kannst mir ganz normal eine pn schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts