Recommended Posts

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ich brauch ehrlicherweise gar keinen Ex Spieler in dieser Altersklasse retour, tippe aber am ehesten auf Schaub

Wenn sie Leistung bringen kann es nie schaden, Spieler zu verpflichten, die uns für mehrere Jahre erhalten bleiben, Leistung bringen, nicht plötzlich abgeworben werden und dazu noch den Verein, die Fans usw kennen. Einfach 2-3 Spieler im Kader, die stark genug sind für einen Stammplatz sind und mit denen man länger planen kann.

Nur wo könnte Schaub spielen? Ist der noch "spritzig" genug für die Außenbahn? Oder sehen wir tatsächlich eine Systemänderung? Falls er überhaupt kommt natürlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rein sportlich glaube ich ja, dass ein Abgang von Querfeld leichter zu verdauen wäre als jener von Grüll. Trotzdem meine ich, dass es schwer wird Grüll jetzt im Winter zu halten. Und aus Sicht des Spielers wäre im ein Verein wie Union natürlich absolut zu wünschen bzw. gönnen.

Aber eines wundert mich dennoch. Wieso heißts bei uns immer, es ist schwer im Winter Spieler mit entsprechender Qualität um angemessene Preise zu holen und umgekehrt hab ich aber nicht den Eindruck als wären die Ablösen bei uns für Winterabgänge ebenfalls entsprechend exorbitant hoch.... und gerne täusche ich mich in diesem Fall. Aber die Kühn Ablösesumme ist beispielsweise OK, aber sicherlich nicht super hoch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 45 Minuten:

wir sollten jetzt darüber diskutieren wer zu rapid kommt und nicht wer uns verlassen könnte. ich persönlich sehe uns durch die bisherigen transfers verschlechtert, deshalb bin ich auch unzufrieden mit der transferperiode. und ich habe mir erhofft dass zeitnah ein zusätzlicher spieler kommt, stattdessen ist auf einmal ein grüll abgang ein thema. außerdem rechne ich leider noch mit dem querfeld abgang - da muss man ja fast handeln, angesichts der verschwiegenen klausel ab sommer

Hm ich finde eher, die Medien stochern wieder mal ins Wespennest, wohl wissend, dass wir alle darauf anspringen. Union Berlin können gern Interesse an einen Spieler haben, ob wir zustimmen, ist ne andere. 

little beckham schrieb vor 15 Minuten:

Katzer is jedenfalls nicht untätig und hat auch schon die Fühler nach einem Ex-Rapidler ausgestreckt.

Also ich finde, er macht seinen Job bisher echt ned schlecht und mir taugt sogar, dass so wenig an die Medien gelangt. 

wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Denke eher es wird Drazan, genau seine Position.

Was macht Dober eigentlich gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Man kann es sich zusammenreimen:

1) zum Zeitpunkt der Verlängerung war er logischerweise nicht auf dem Level von jetzt

2) eine AK macht generell nur Sinn aus Spieler- und Beratersicht wenn sie auch unterm (erwartbaren) Marktwert liegt

3) Leo und Berater hatten alle Trümpfe in der Hand

4) Da die Klausel ja erst ab Sommer greift und da nur noch 1 Jahr Restvertrag ist, wird die Ablöse dementsprechend niedriger gewählt worden sein

Gibt halt leider keinen Grund zu vermuten, dass die annähernd wo ist wo wir sie gerne hätten

Keine Sorge, ist eh nur eine "geheime" AK. :laugh: Und wenn wir Glück haben, verrät die auch niemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Grade jetzt, wo ich mich damit abgefunden hab, dass man für Grüll keinen Groschen kriegt, kommen diese Nachrichten… Mich macht die Transferzeit immer fertig, oida. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich könnte für den Rest der Saison also bis Sommer damit leben, dass man Ullmann als LV retourholt und Auer LA spielt, wirds wohl nicht spielen könnte aber funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Nur wo könnte Schaub spielen? Ist der noch "spritzig" genug für die Außenbahn? Oder sehen wir tatsächlich eine Systemänderung? Falls er überhaupt kommt natürlich :D

Schaust du nie Hannover??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du aber die sportlichen Ziele im Auge behalten möchtest, musst vom Nachfolger schon sehr, sehr überzeugt sein, beide Stammflügelspieler abzugeben finde ich schon sehr mutig.

Nur wer den Horizont überschreitet kann zu anderen Galaxien aufbrechen!

Also ja, sind wir mutig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Pleassinger schrieb vor 8 Minuten:

Schaub wäre mir eh lieber als Murg.

Gut, bei Schaub hab ich mal läuten gehört, dass die Familie gerne nach Österreich zurück möchte, ob er finanziell machbar ist, kann ich nicht wirklich einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich könnte für den Rest der Saison also bis Sommer damit leben, dass man Ullmann als LV retourholt und Auer LA spielt, wirds wohl nicht spielen könnte aber funktionieren

Das traust dich sagen, wo ich doch für gleiche Aussage niederbetoniert wurde,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 20 Minuten:

Katzer is jedenfalls nicht untätig und hat auch schon die Fühler nach einem Ex-Rapidler ausgestreckt.

Von mir aus Kainz! :clap:

Eigentlich arg, dass der mit 31 Jahren noch immer einen Marktwert von 5 Mio hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Gut, bei Schaub hab ich mal läuten gehört, dass die Familie gerne nach Österreich zurück möchte, ob er finanziell machbar ist, kann ich nicht wirklich einschätzen.

Verfolgst du ihn aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten