Recommended Posts

Posting-Maschine

Der Querfeld-Ersatz müsste Aristot Tambwe-Kasengele sein. Er hat auch nur mehr 1,5 Jahre Vertrag, wenn ich das richtig sehe. Er war jetzt längere Zeit gut bis sehr gut bei Rapid II. Rein ins kalte Wasser mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nachdem was man über Kühn jetzt liest darf sich der eine oder andere User hier gerne hinterfragen. Nämlich jene, die ihn regelmäßig zerreißen bzw. den Kühns Stärken eindeutig aufzeigenden Statistiken die Aussagekraft absprechen. "Um die Statistik können wir uns nix kaufen" usw. Scheinbar können wir uns um die Statistik doch bald was kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buffalo66 schrieb Gerade eben:

Der Querfeld-Ersatz müsste Aristot Tambwe-Kasengele sein. Er hat auch nur mehr 1,5 Jahre Vertrag, wenn ich das richtig sehe. Er war jetzt längere Zeit gut bis sehr gut bei Rapid II. Rein ins kalte Wasser mit ihm.

Der gehört unabhängig von Querfeld rauf. Der ist im Herbst mehr als nur rausgestochen. Rauf und zugleich ein 4-Jahresvertrag wäre da mein Wunsch.

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Nachdem was man über Kühn jetzt liest darf sich der eine oder andere User hier gerne hinterfragen. Nämlich jene, die ihn regelmäßig zerreißen bzw. den Kühns Stärken eindeutig aufzeigenden Statistiken die Aussagekraft absprechen. "Um die Statistik können wir uns nix kaufen" usw. Scheinbar können wir uns um die Statistik doch bald was kaufen.

Stimmt ja. Gehöre ich mit dazu. 

Lieber wäre mir wir hätten uns bisher sportlich schon "was kaufen können". Da war leider wenig bis nichts zählbares dabei. Das sagt eben auch die Statistik.

Wenn er uns jetzt einen Geldsegen beschert dann nehme ich einiges an Kritik ebenso zurück. Gerne sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Querfeld & Kühn bringen so viel Geld wie zwei/drei Mal Europacup. Damit kann man dann schon ordentlich in den Kader investieren. Ich vertraue Markus Katzer, dass er sportlich schmerzliche Abgänge mit dem nötigen finanziellen Spielraum sicher gut abfangen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man jetzt kühn ohne not verkauft, dann muss es scheppern und zwar richtig heftig. und sein nachfolger muss ein kracher sein und kein aufbauspieler. wir müssen heuer irgendwie den 3.platz erreichrn sonst wird es finster falls man das internationale geschäft versäumt. ehrlich gesagt habe ich schon große sorgen

eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Querfeld & Kühn bringen so viel Geld wie zwei/drei Mal Europacup. 

spiele? wäre wenig - saisonen? wäre wirklich viel aber das glaube ich dann doch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Lieber wäre mir wir hätten uns bisher sportlich schon "was kaufen können". Da war leider wenig bis nichts zählbares dabei. Das sagt eben auch die Statistik

Also die Aussage wundert mich von dir dann doch sehr. 10 Scorer in einer Halbsaison als wenig bis nichts zu bezeichnen naja. Klar, wir wissen alle, dass mehr drin gewesen wäre, trotzdem ist er einer unserer Top Scorer, und obendrein hat er auch abseits seiner Scorer enorm viel zu unserem Spiel beigetragen. Auch seine Statistiken zu seinen Abschlüssen sind weit besser als der subjektive Eindruck vieler hier. Und das sehen scheinbar auch namhafte Klubs in Europa so und nicht nur der Computer.

Ist wieder so ein klassisches Beispiel, wo man erst erkennen wird, was er geleistet hat, wenn er nicht mehr da ist. Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wenn man jetzt kühn ohne not verkauft, dann muss es scheppern und zwar richtig heftig. und sein nachfolger muss ein kracher sein und kein aufbauspieler. wir müssen heuer irgendwie den 3.platz erreichrn sonst wird es finster falls man das internationale geschäft versäumt. ehrlich gesagt habe ich schon große sorgen

spiele? wäre wenig - saisonen? wäre wirklich viel aber das glaube ich dann doch nicht

wenn man querfeld und kühn zum gewünschten preis verkauft ist der europacup zwar wünschenswert, aber nicht essentiell

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wie 2 Saisonen hätte ich auch getippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Hm, bei all der Qualität die unseren Spielern da nicht zu unrecht attestiert wird muss man wirklich sagen: Unter Zoki haben wir schon gnadenlos underperformt. Sein Rausschmiss war wirklich sehr spät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

eine saison bringt ja schnell mal 10 mio plus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

eine saison bringt ja schnell mal 10 mio plus 

ca. 5 Mille bleiben uns letztendlich über von einer Saison mit Gruppenphase - etwas weniger 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ppg schrieb vor 3 Minuten:

Hm, bei all der Qualität die unseren Spielern da nicht zu unrecht attestiert wird muss man wirklich sagen: Unter Zoki haben wir schon gnadenlos underperformt. Sein Rausschmiss war wirklich sehr spät. 

ich finde nicht dass wir underperformt haben, es haben wenige kleine details gefehlt. die trennung war dann natürlich nachvollziehbar aber es war auch nachvollziehbar dass man zugewartet hat

Burschi schrieb Gerade eben:

ca. 5 Mille bleiben uns letztendlich über von einer Saison mit Gruppenphase

okay dann wären mir zwei saisonen zu wenig für beide spieler ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schon interessant wieviele jetzt aufeinmal kühn fans sind nach jeden zweiten spiel wurde er zum teil schlecht geredet das kühn ein guter spieler sein kann wissen wir,:Kühn hat aber auch seine schwächen,Und ich würde ihm verkaufen wenn die summe passt weil wir auch mal transfer einnahmen brauchen Und das kühn uns entscheidet stärker machte war selten der fall, Und oswald hat kurzfristig seine position besser gespielt Querfeld würde mehr weh tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 25 Minuten:

Querfeld & Kühn bringen so viel Geld wie zwei/drei Mal Europacup. Damit kann man dann schon ordentlich in den Kader investieren. Ich vertraue Markus Katzer, dass er sportlich schmerzliche Abgänge mit dem nötigen finanziellen Spielraum sicher gut abfangen könnte.

aber nicht im Winter.... im Winter ist alles teurer. Im Sommer hast viel mehr Möglichkeiten. Ohne die Beiden werden wir sicher nicht Platz 3 oder 4 erreichen.

Burschi schrieb vor 21 Minuten:

wenn man querfeld und kühn zum gewünschten preis verkauft ist der europacup zwar wünschenswert, aber nicht essentiell

also wieder eine Saison ohne jeglichen Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wurde hier schon thematisiert, dass Katzer schamlos gelogen haben dürfte, als die Querfeld-Verlängerung publik wurde? Damals hat er ja stolz behauptet, dass es keine AK gäbe. Dannyo und Huber sehen das wohl ein bissl anders, nachdem in ihren Artikeln von einer „Geheimklausel“ die Rede ist, welche im Sommer greift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Billie schrieb vor 1 Minute:

Wurde hier schon thematisiert, dass Katzer schamlos gelogen haben dürfte, als die Querfeld-Verlängerung publik wurde? Damals hat er ja stolz behauptet, dass es keine AK gäbe. Dannyo und Huber sehen das wohl ein bissl anders, nachdem in ihren Artikeln von einer „Geheimklausel“ die Rede ist, welche im Sommer greift. 

War auch mein Gedanke. Kann mich nicht an den Wortlaut erinnern, aber wenn er lediglich gemeint hat, es gäbe nur für 2023 keine AK, dann hat er da schon recht schäbig das wichtigste Detail weggelassen. Aber wie gesagt, die Aussage ist noch mit Vorsicht zu genießen da ich den Wortlaut nicht mehr weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten