FK Austria Wien - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

Jeder jammert wegen der Aufstellung, aber dass die jemand reinstellt fällt niemand ein :nein:

1701616251312.jpg

Laskler_1908 schrieb vor 2 Minuten:

 

Ziereis scheinbar noch in Liverpool.

 

Wahrscheinlich wird er morgen als Neuverpflichtung präsentiert :davinci:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem Wissen, wie unsere Leistungen zuletzt darunter litten, wenn nur einer aus dem Duo Zulj-Horvath fehlte, hält sich meine Zuversicht für das heutige Spiel in Grenzen.

Aber vielleicht funktioniert's ja wieder, wenn beide fehlen :davinci:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten:

Gegen die Ustria muss es auch mit dieser Elf reichen! Mit Pintor, Kone oder Darboe dürfen sich auch die hochumjubelten Sommer-Transfers von Vujo mal beweisen! 

Ziereis, Bello, Ljubic, Ljubicic, Horvath, Zulj fehlen gegenüber Liverpool... also recht viel rechne ich mir heute nicht aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 58 Minuten:

 

Ziereis, Bello, Ljubic, Ljubicic, Horvath, Zulj fehlen gegenüber Liverpool... also recht viel rechne ich mir heute nicht aus 

Bello und Ljubicic zumindest auf der Bank

Die fehlende Abstimmung sah man zu Beginn deutlich, jetzt wird's stabiler und auch offensiv mehr Akzente 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für die Austria wäre es schon ein ziemliches Armutszeugnis, sollten sie das Spiel nicht gewinnen können.

Ich könnte jedenfalls mit einem Unentschieden in Abetracht der Umstände gut leben - zumal man jetzt nicht unbedingt mit einem Torerfolg unsererseits rechnen kann.

Unter den vielen neuen gefällt mir jedenfalls Darboe ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Puh... etwas mühselige Kost.. wobei ich schon sagen muss, dass sich unsere Burschen durchaus bemüht zeigen.. wenigstens was. Man merkt halt, dass die noch nie so in der Zusammenstellung miteinander gekickt haben.

Nach vorne geht wenig.. dafür bislang (hoffe es bleibt so) hinten stabil bis auf wenig Ausnahmen.

Negativ: Goiginger - Wahnsinn wie der abgebaut hat. Verliert gefühlt jeden Zweikampf. Langsam. Einfach eines Goigingers unwürdig. Talovierov auch ein ständiger Unsicherheitsfaktor wenn er angepresst wird.. dann folgt irgend ein Ball nach vorne.. oder er verliert ihn sogar... Stojkovic.. wieder in der Form, die er zuletzt in 85% seiner Spiele gezeigt hat. 

Also in Summe darf es auch nach 90 Min. ein Unentschieden bleiben.. wäre ich nicht unzufrieden.

PS: Warum ein HAVEL immer nur auf der Bank sitzt? Oder warum ein Balic nicht zumindest auf der Bank sitzt und dann vom Flügel her kommen kann... ich verstehe einiges nicht... oder ist Balic krank, etc.?

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Für die Austria wäre es schon ein ziemliches Armutszeugnis, sollten sie das Spiel nicht gewinnen können.

Ich könnte jedenfalls mit einem Unentschieden in Abetracht der Umstände gut leben - zumal man jetzt nicht unbedingt mit einem Torerfolg unsererseits rechnen kann.

Unter den vielen neuen gefällt mir jedenfalls Darboe ganz gut.

Darboe gefällt mir auch. Auch Kone macht seine Sache gut. Pintor hingegen weniger... verliert mir zu viele Bälle. Goiginger hat durch seine Verletzung leider jede Dynamik verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.