greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2024 Die Prevc-Brüder bringen es hinunter im 1. DG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2024 Gold damit ziemlich sicher für Slowenien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 das war schon eine kleine Vorentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) Und dann nochmal ein paar Punkte bei der Landung verschenkt. bearbeitet 28. Januar 2024 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Was Zajc zu den Windpunkten jetzt zu sagen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 Koch als Experte ist finde Ich auch eine komplette Katastrophe, da ist Goldberger um Welten besser. greez schrieb Gerade eben: Und dann nochmal ein paar Punkte bei der Alndung verschenkt. Glaub der hat die grüne Linie gesehen und wollte noch ein paar Meter rausholen, sehr spät zur Landung angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 dafür ist Hörl eh noch gut benotet worden. Kytosaho bekommt jetzt vom Österreicher & Franzosen nur 0.5 Punkte mehr wow, das war vielleicht sogar der beste Flug des Wochenendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 überragend war das nicht von Zajc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Stunde: die 10 Punkte waren die Skiflug-WM (4 Durchgänge) in Oberstdorf, und die hat er nur durch die Haltung auf Koch gutgemacht. der bessere Flieger war damals eindeutig Koch. die 19 Punkte waren in Planica 2008. und die Konkurrenz hat er damals auch nur im ersten Durchgang zerstört. nix, das nicht auch Kraft schon gezeigt hat. case closed Die skiflug wm damals war Schlierenzauers erstes Fliegen. Klar war Koch da noch besser. Wie waren Krafts erste Fliegen so? Ich bleib derweil mal dabei dass Schlierenzauer der beste Flieger aller Zeiten war vor der Materialrevolution der Ammann Bindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Das kann sich Slowenien nur noch selbst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 für Koch ist jeder Flug ok. vom Weltmeister darf/muss man sich mehr erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Kraft hat doch aufgeholt oder hab ich mich verschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Kraft hat doch aufgeholt oder hab ich mich verschaut? ca 6 Punkte verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: für Koch ist jeder Flug ok. vom Weltmeister darf/muss man sich mehr erwarten. Habs eh gestern schon angemerkt, wie wenig Ahnung die haben tut richtig weh. Mehr als paar phrasen schleudern is nicht drin. Würds mal interessant finden wie Schlieri das machen würd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Ich bleib derweil mal dabei dass Schlierenzauer der beste Flieger aller Zeiten war vor der Materialrevolution der Ammann Bindung. ich bin nur auf deine Aussage: Zitat Vor der Ammann Bindung hatte der ja min. 10 m mehr Weitenpotential als der Rest mit seinen O-Haxn und dem Fluggefuehl. So weit voraus war Kraft nie der Konkurrenz. eingegangen. diese stimmt halt nicht. er war davor der beste Flieger, ist es für mich auch jetzt noch. du hast halt trotzdem etwas behauptet, das nicht stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts