Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2024 lp-x schrieb vor 11 Minuten: Stephan Embacher (17) Clemens Leitner (25) Maximilian Ortner (21) Jonas Schuster (20) nationale Gruppe. freu mich auf Embacher & Schuster. Keine Ahnung ob es hier schon mal Thema war, Schlierzenauer betreut übrigens Embacher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 @Feanor1990: Steinacher wird morgen nicht Stadionsprecher sein, der hatte über Weihnachten einen Skiunfall. Ansonsten sollte morgen windbedingt nicht gesprungen werden können (wobei sich die Vorhersage jetzt nochmal gebessert hat, die Front soll spätestens bis Mittag durch sein), wäre Donnerstag Ersatztag und da schaut es definitiv relativ gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2024 aurinko schrieb vor 32 Minuten: @Feanor1990: Steinacher wird morgen nicht Stadionsprecher sein, der hatte über Weihnachten einen Skiunfall. Ansonsten sollte morgen windbedingt nicht gesprungen werden können (wobei sich die Vorhersage jetzt nochmal gebessert hat, die Front soll spätestens bis Mittag durch sein), wäre Donnerstag Ersatztag und da schaut es definitiv relativ gut aus. Ich bin grosser Rainer Dierkes Fan. Unvergessen seine Bergisel Auftritte und Radio Tirol Berichte zu FC Tirol Zeiten. Ist aber schon in Pension scheints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. Januar 2024 Wie oben schon erwähnt, hier noch ein Artikel dazu: https://www.laola1.at/de/red/wintersport/skispringen/news/schlierenzauer-greift-oesv-skisprung-hoffnung-unter-die-arme/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) Die Analysen von Schlierenzauer in den letzten 3 Tagen fand ich aber ganz gut - man merkte da doch, dass er noch viel näher dran ist, als wie ein Goldberger der ja schon seit fast 20 Jahren nicht mehr springt. Am allerbesten kann es aber die Iraschko-Stolz - von der bin ich richtig begeistert. Anstatt wie Goldberger/Koch zu sagen "ja passt eh", "war ganz gut" oder "ein bisserl spät" kam bei der wirklich bei jeder Springerin eine gute Analyse - Hintern zu weit oben, Knie zu weit vorne, Hüftwinkel zu groß und auch mit Kritik hat sie nicht gespart (insbesondere bei Kramer - wobei ich fürchte das mit der Landung bei der wird nix mehr, denn das Problem besteht jetzt ja schon seit 3 Jahren). E: Langsam kommt eine leichte Brise auf - bis vor einer halben Stunde war es komplett windstill, nun bewegen sich aber die Äste der Bäume vor meinem Bürofenster leicht. bearbeitet 2. Januar 2024 von aurinko 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 2. Januar 2024 aurinko schrieb vor 42 Minuten: E: Langsam kommt eine leichte Brise auf - bis vor einer halben Stunde war es komplett windstill, nun bewegen sich aber die Äste der Bäume vor meinem Bürofenster leicht. ich sitze ja FAST unterm bergisel - hier rührt sich noch kein ast, nur die blätter ganz leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2024 Training läuft bereits. und zumindest jetzt wechselts noch gscheit. 12 sind unten, und von -10.1 bis +12.8 ist alles dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. Januar 2024 Embacher schon mal gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2024 Schuster ebenfalls. Quali sollten alle 4 problemlos schaffen. selbst Punkte sind morgen drin. ohne nachzusehen, wär Embacher wohl der jüngste seit D. Prevc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2024 Kraft setzt einmal ein Zeichen. 1. Kraft 2. Kobayashi -7.4 3. P. Prevc -10.0 Wellinger DNS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2024 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Die Analysen von Schlierenzauer in den letzten 3 Tagen fand ich aber ganz gut - man merkte da doch, dass er noch viel näher dran ist, als wie ein Goldberger der ja schon seit fast 20 Jahren nicht mehr springt. Am allerbesten kann es aber die Iraschko-Stolz - von der bin ich richtig begeistert. Anstatt wie Goldberger/Koch zu sagen "ja passt eh", "war ganz gut" oder "ein bisserl spät" kam bei der wirklich bei jeder Springerin eine gute Analyse - Hintern zu weit oben, Knie zu weit vorne, Hüftwinkel zu groß und auch mit Kritik hat sie nicht gespart (insbesondere bei Kramer - wobei ich fürchte das mit der Landung bei der wird nix mehr, denn das Problem besteht jetzt ja schon seit 3 Jahren). E: Langsam kommt eine leichte Brise auf - bis vor einer halben Stunde war es komplett windstill, nun bewegen sich aber die Äste der Bäume vor meinem Bürofenster leicht. Absolut, gleicher Gedanken. Schlierenzauer gut und Iraschko-Stolz wirklich gut. Und das sag ich als Einer, der bei ihren Interviews immer ein bissl "gelitten" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2024 Embacher legt noch einmal zu. das war ein ganz starker Sprung, wird sich damit vielleicht sogar in den Top 10 wiederfinden. morgen könnte etwas großes beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Januar 2024 Ich glaube, dass Kraft mehr den 10 verlorenen Punkte in Oberstdorf nachtrauern muss, als den 15 Punkten in Garmisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 issoisso schrieb vor 43 Minuten: Absolut, gleicher Gedanken. Schlierenzauer gut und Iraschko-Stolz wirklich gut. Und das sag ich als Einer, der bei ihren Interviews immer ein bissl "gelitten" hat. Da habe ich nach Engelberg hier schon geschrieben, dass ihre Stimme gar nicht so nervig / quitschend war, wie sonst. Weil Interviews von ihr konnte ich mir eigentlich auch nie anhören. Dazu ist natürlich die Kombi mit Oberndorfer auch bedeutend besser als wie der ahnungslose Roscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2024 wird anscheinend immer schwieriger. zumindest braucht man für die letzten 7 Springer schon ewig. ständig lange Pausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts