Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. März 2024 Fehler darf ihn aber nachher keiner passieren, und muss nach dem 1.DG unter die ersten 20 kommen...sonst ist auch die RAW Air Wertung dahin 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. März 2024 1Und der Kärntner Maximilian Ortner hat Schuster noch abgefangen und wird Gesamt Sieger im COC Hoffentlich bekommen beide nächste Saison eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. März 2024 Für Opseth wurde feierlich eine Tafel für den Weltrekord aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2024 Jetzt klassisch 2 Durchgänge oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2024 magischerscr schrieb vor 1 Minute: Jetzt klassisch 2 Durchgänge oder? Nein 3 und es scheiden jeweils 10 Leute aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. März 2024 Und vergesst die Punkte nicht, heute zählt eine andere Wertung 😅 Johansson hätte z.B 400 Meter fliegen müssen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Huber brutal gut Kraft der fluggott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich schau lieber Springen wo von links nach rechts gesprungen wird als so wie heute von rechts nach links. (natürlich meine ich die Kamera-Aufnahme) bearbeitet 17. März 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich schau lieber Springen wo von links nach rechts gesprungen wird als so wie heute von rechts nach links. (natürlich meine ich die Kamera-Aufnahme) Ich denke von links nach rechts ist öfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 17. März 2024 Hauptsache von Oben nach Unten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 Also beim Skispringen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht - aber beim Schwimmen, da bevorzuge ich auch links nach rechts und die Bahn 1 sollte bitte vorne (unten) und nicht oben sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2024 dieses Format jetzt starten sie also nicht nach dem Tagesklassement, sondern der Raw Air-Wertung. kA, wem das alles eingefallen ist, aber es verschwindet nächstes Jahr hoffentlich wieder. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 10 Minuten: dieses Format jetzt starten sie also nicht nach dem Tagesklassement, sondern der Raw Air-Wertung. kA, wem das alles eingefallen ist, aber es verschwindet nächstes Jahr hoffentlich wieder. Es ist wirklich ohne Worte, wer diese Regeln erfunden hat, muss gesoffen haben. Und ES auch so peinlich, kennen noch immer nicht die Regeln. Aber die Quali und die ersten Bewerbe waren halt so umsonst... bearbeitet 17. März 2024 von Sandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 17. März 2024 Sollen halt einfach wie bei der 4 Schanzentournee werten - ohne KO Modus. Ansich finde ich die Raw Air ja schon reizvoll, wo von einer Normal- bis zur Flugschanze alles vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 lp-x schrieb vor 8 Minuten: dieses Format jetzt starten sie also nicht nach dem Tagesklassement, sondern der Raw Air-Wertung. kA, wem das alles eingefallen ist, aber es verschwindet nächstes Jahr hoffentlich wieder. Also lt ORF ist es schon das Tagesklassement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts