Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Holub bei 83,5 Metern auf den Vorbau gestürzt Zum Glück nix passiert, und der zweite Tscheche hat es gleich sein lassen 👍 Unverantwortlich vom Verband. Und Kraft nur 45 mit 139 Metern 😳 bearbeitet 23. Februar 2024 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2024 Dieser Super Team Bewerb nimmt mich noch immer überhaupt nicht mit. Das wirkt irgendwie hingeklatscht und ist kein Vergleich zum edlen Teamspringen mit vier Startern. Und ja, es ist mir schon klar, dass hier die kleineren Nationen größere Chancen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2024 wo schaut der Deutsche hin? 18.5 für Wellinger, 19.0 für Kraft? komplett verrückt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2024 valderama schrieb vor 37 Minuten: Dieser Super Team Bewerb nimmt mich noch immer überhaupt nicht mit. Das wirkt irgendwie hingeklatscht und ist kein Vergleich zum edlen Teamspringen mit vier Startern. Und ja, es ist mir schon klar, dass hier die kleineren Nationen größere Chancen haben. Olympi 2026 wird der Mannschftsbewerb in diesem Format ausgetragen in Predazzo. Halt in 3 Durchgängen mit 2 Springern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2024 SLO leider zu stark, das wär sonst ein unglaublich spannendes Finale. von Platz 2 bis 6 ist alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2024 Joke schrieb vor 3 Minuten: Olympi 2026 wird der Mannschftsbewerb in diesem Format ausgetragen in Predazzo. Halt in 3 Durchgängen mit 2 Springern. Ja, das hab ich schon mitbekommen und ja, es ärgert mich Das Mannschaftsspringen war bei Olympia im "alten" Format immer eine absolute Königsdisziplin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Ja, das hab ich schon mitbekommen und ja, es ärgert mich Das Mannschaftsspringen war bei Olympia im "alten" Format immer eine absolute Königsdisziplin. Sehe ich auch so. Dann ist bei Olympia vermutlich auch nur 1 Team pro Land erlaubt? Cool wär ja Austria 1, Austria 2,.. wie im Bob auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2024 Durch dieses Format können zwar mehr Teams antreten, aber vorn sind natürlich trotzdem die üblichen Verdächtigen mit einem immensen Vorsprung. So, nun hör ich aber auf zu jammern und genieße das herrliche Wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2024 starker Tag von Kobayashi. 2x schwierige Verhältnisse, und trotzdem 2x ganz vorn dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Weiß jemand die Einzelergebnisse?? Weiß nur Krafti 2 Punkte vor Ryoyu und Forfang ca 8 Punkte vor Krafti bearbeitet 23. Februar 2024 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Februar 2024 Starker Wettkampf von Prevc und Forfang 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2024 Belshaw 230 in der Quali derzeit traumhafte Aufwindverhältnisse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2024 Huber 237. sehr locker gestanden. Leinauer & Schuster wissen nicht, dass sie schon drauf sind, gemütlicher small talk übers segeln Schuster nur in Mundart unterwegs. "da Huaba". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 Wow Eva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. Februar 2024 Doppelsieg bei den Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts