lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2023 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist. MMn sollte es bei freiwilliger Verkürzung generell nie Bonuspunkte geben. Und die Jury sollte das Gate nach Kvandal ausrichten, nicht nach den schwächsten. beides seh ich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Dezember 2023 Stark von Rautionaho, da wäre auch mal ein Podest fällig 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2023 Xaverl Nick schrieb vor 41 Minuten: Hab jetzt erst eingeschalten. Was würde konkret kritisiert? Wieder so eine Sache, die schön verdeutlicht, wie diese Gate-Regel komplett missbraucht wird. Weiß nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist. MMn sollte es bei freiwilliger Verkürzung generell nie Bonuspunkte geben. Und die Jury sollte das Gate nach Kvandal ausrichten, nicht nach den schwächsten. lp-x schrieb vor 36 Minuten: beides seh ich ähnlich. Man sollte die Anlauflänge zwar nach der Besten ausrichten - nur wenn man meilenweit vom Schanzenrekord entfernt ist, dann sehe ich da aber keine Notwendigkeit. Weil die Landung gehört halt auch dazu und wenn man die aus welchen Gründen auch immer nicht kann, ist das nicht Sache der Jury, da nachzuhelfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Dezember 2023 Starkes Comeback von Eva 🥳 Die 2 Finninen auch top, werden immer besser, und Kvandal auch stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Dezember 2023 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Man sollte die Anlauflänge zwar nach der Besten ausrichten - nur wenn man meilenweit vom Schanzenrekord entfernt ist, dann sehe ich da aber keine Notwendigkeit. Weil die Landung gehört halt auch dazu und wenn man die aus welchen Gründen auch immer nicht kann, ist das nicht Sache der Jury, da nachzuhelfen. Na eh. Das Gate sollte von Beginn an so gewählt werden, dass die beste Springerin etwa an die Hillsize springen sollte (eher weniger als mehr). Wenn Kvandal das noch immer zu weit ist, kann sie ja freiwillig verkürzen, aber Bonuspunkte sollte es keine geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2023 Training läuft recht flüssig. bin gespannt, wie Kraft reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2023 1. Wellinger 87.1 2. Kobayashi 85.8 17. Kraft 70.6 so ein Start ist natürlich nicht ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2023 Das wird wohl wieder nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2023 So jetzt hab ich 10 min ned auf den Monitor geschaut und bei der FIS-Seite ist Training 1 natürlich ganz weg (zumindest ich find es nimmer). Gibt es die Trainingsergebnisse irgendwo nachzulesen? Thx im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 31. Dezember 2023 zahi schrieb vor 14 Minuten: So jetzt hab ich 10 min ned auf den Monitor geschaut und bei der FIS-Seite ist Training 1 natürlich ganz weg (zumindest ich find es nimmer). Gibt es die Trainingsergebnisse irgendwo nachzulesen? Thx im Voraus! https://www.skijumping.pl/wiadomosci/34471/tcs-w-ga-pa-wellinger-gora-na-treningu/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 31. Dezember 2023 Kraft mit 90,4 Km/h und Wellinger mit 91,9km/h von der gleichen Luke ist halt ein enormer Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2023 Bedavi schrieb vor 9 Minuten: Kraft mit 90,4 Km/h und Wellinger mit 91,9km/h von der gleichen Luke ist halt ein enormer Unterschied Wellinger ist auch deutlich größer und schwerer als Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2023 wichtiger Sprung für Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 44 Minuten: wichtiger Sprung für Kraft. Wie war er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2023 Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: Wie war er denn? Platz 4, "nur" 3 Meter auf Wellinger verloren. Kobayashi hat ausgelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts