Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist. MMn sollte es bei freiwilliger Verkürzung generell nie Bonuspunkte geben. Und die Jury sollte das Gate nach Kvandal ausrichten, nicht nach den schwächsten. 

beides seh ich ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 41 Minuten:

Hab jetzt erst eingeschalten. Was würde konkret kritisiert? 

Wieder so eine Sache, die schön verdeutlicht, wie diese Gate-Regel komplett missbraucht wird. 

Weiß nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist. MMn sollte es bei freiwilliger Verkürzung generell nie Bonuspunkte geben. Und die Jury sollte das Gate nach Kvandal ausrichten, nicht nach den schwächsten. 

lp-x schrieb vor 36 Minuten:

beides seh ich ähnlich. 

Man sollte die Anlauflänge zwar nach der Besten ausrichten - nur wenn man meilenweit vom Schanzenrekord entfernt ist, dann sehe ich da aber keine Notwendigkeit. Weil die Landung gehört halt auch dazu und wenn man die aus welchen Gründen auch immer nicht kann, ist das nicht Sache der Jury, da nachzuhelfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte die Anlauflänge zwar nach der Besten ausrichten - nur wenn man meilenweit vom Schanzenrekord entfernt ist, dann sehe ich da aber keine Notwendigkeit. Weil die Landung gehört halt auch dazu und wenn man die aus welchen Gründen auch immer nicht kann, ist das nicht Sache der Jury, da nachzuhelfen. 

Na eh. Das Gate sollte von Beginn an so gewählt werden, dass die beste Springerin etwa an die Hillsize springen sollte (eher weniger als mehr). Wenn Kvandal das noch immer zu weit ist, kann sie ja freiwillig verkürzen, aber Bonuspunkte sollte es keine geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So jetzt hab ich 10 min ned auf den Monitor geschaut und bei der FIS-Seite ist Training 1 natürlich ganz weg (zumindest ich find es nimmer). Gibt es die Trainingsergebnisse irgendwo nachzulesen? Thx im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
zahi schrieb vor 14 Minuten:

So jetzt hab ich 10 min ned auf den Monitor geschaut und bei der FIS-Seite ist Training 1 natürlich ganz weg (zumindest ich find es nimmer). Gibt es die Trainingsergebnisse irgendwo nachzulesen? Thx im Voraus!

https://www.skijumping.pl/wiadomosci/34471/tcs-w-ga-pa-wellinger-gora-na-treningu/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag