Altiga Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Ja 👍🏻 sehr viele , Fantribüne ist schon lange Pumpe voll! Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Hahaha die Choreo von Lustenau so peinlich. Freu mich auf den Tag wo sie absteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Müsste schon höher stehen. Santos aktiv aber unglücklich. Wieso er da den Ball nicht aufs Tor bringt weiß er selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Gusterl1929 schrieb vor 40 Minuten: Hahaha die Choreo von Lustenau so peinlich. Freu mich auf den Tag wo sie absteigen Laut Liveticker wird der Lustenauer Senf aktuell ordentlich zerlegt. Fehlen nur noch weitere Tore! bearbeitet 5. Dezember 2023 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Das muss man heute gewinnen die Luschen sind ja noch schwächer als erwartet bisher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Heute gewinnen wir, anders geht es gar nicht. Wir spielen nicht besonders, aber Lustenau ist unterirdisch. Deren Spieler sind immer einen Schritt langsamer, kommen nicht zum Abschluss. Ich wüsste nicht, wie die heute ein Tor schießen sollen. Standards sind unsere Waffe, da sind wir richtig stark. Ausm Spiel heraus bis auf Gustavos Großchance war es wenig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2023 Gusterl1929 schrieb vor einer Stunde: Hahaha die Choreo von Lustenau so peinlich. Freu mich auf den Tag wo sie absteigen Fand die choreo super ! Aber ihr Spiel nicht , 1 mal vors Tor gekommen , sonst nur wir am spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Gustavo heute sehr eigensinnig und unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Gustavo heute sehr eigensinnig und unglücklich Eigensinnig war er meiner Meinung nach immer schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Fand die choreo super ! Aber ihr Spiel nicht , 1 mal vors Tor gekommen , sonst nur wir am spielen ! Wir hassen alle Altacher. Was genau fandest du da super? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 floma schrieb vor 1 Minute: Eigensinnig war er meiner Meinung nach immer schon. Als Stürmer muss man das bis zu einem Teil sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 endlich das 2:0 - das war sehr wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Sowas von verdient!!! Santos da wo er sein muss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 wens aufm platz nicht klappt muss man auf der tribüne eskalieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts