revo Oasch Geschrieben 26. November 2023 orßit schrieb Gerade eben: Wieso hauen die den ball nich weg Hat er eh unsere #6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. November 2023 Das wars, bravo 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 revo schrieb Gerade eben: Hoffentlich nicht auf die Hofräte vergessen. gibts die am AMS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2023 Strunz ist ein Läufer. Kein Fußballspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 26. November 2023 Endlich ein erbrunzter Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. November 2023 Greenspan schrieb Gerade eben: Strunz ist ein Läufer. Kein Fußballspieler mit sowas kannst es bis zum co-trainer bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2023 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: aktuell zählen nur siege - schönheitspreise brauchen wir nicht. wir müssen irgendwie ins OPO Und das wird schwer genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: rangnick, barisic und klauß sehen das anders und ich gestehe allen dreien deutlich mehr fachwissen zu als dir Schön für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Schön für dich. nein, nicht schön für mich. da liegst nochmal völlig falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 Da gabs noch so einen abgefälschten, der vorbei ging. Dazu die Stange. Also ganz zufällig wars nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2023 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: mit sowas kannst es bis zum co-trainer bringen Oder zur Schachfigur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: nein, nicht schön für mich. da liegst nochmal völlig falsch. Heinrich_VIII schrieb vor 15 Minuten: Schön für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Caspar01 schrieb vor 22 Minuten: wie viele zuschauer hat marek durchgesagt? Ich meine 18k vernommen zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Alle 17500 wurden angezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts